Beiträge von zitronenfalter94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab heut seit Monaten meine Rubin Edition mal wieder rausgekramt.
    Als ich das Spiel starten wollte kam wie erwartet eine meldung(Interne Batterie ist seit einem Jahr leer),
    doch es kam nicht die Meldung mit der Batterie sondern das der Spielstand gelöscht wurde.
    War mir egal da ich nicht weit war und weder Legendäre Pokemon noch Shinys hatte also fing ich neu an. Da ich aber ein weiblichen Starter wollte speicherte ich, hab neu gestartet und mein alter Spielstand(mit 4 Orden) war wieder da.
    War das bei jemanden auch schon? Muss ich mir da Gedanken machen dass das Modul Schrott ist?


    Mfg,Zitronenfalter94

    Ich mach kein Geheimnis draus. Ich spiel noch Kristall in dem Bus, hab mir zur letzten Büchermesse ein Glumandaplüschi geholt, und bin erst letztens zu Gamestop gerannt weil ich, nachdem ich Y durchhatte, mir unbedingt X spielen wollte... Und mein Freund war dabei.
    Viele Freunde finden es eig cool das ich mit 19 Jahren das sogar offen zugebe.
    Also was soll eig dran peinlich sein zuzugeben das man im Herzen noch ein Kind ist?
    Da bleibt man doch jung :)

    Ich hoffe es werden nicht mehr so viele Pokemon dazukommen. Weil diese 600 nochewas Pokemon sind mir zu viel @.@ Ich würde es toll finden wenn man mal wieder zu den alten Regionen reisen kann, wie in Gold,Silber und Kristall. Ein Bus, Auto, Flugzeug, ect. wär auch toll:) Aber was mich persönlich am meisten freuen würde: Wenn ich mir nicht ständig das gelaber der Profs. anhören muss>.< Sowas wie : "Das ist die Welt der Pokemon" blablabla.. Man könnte ne Funktion hinzufügen wo man anklicken kann das man schon Pokemonspiele gespielt hat und das schon kennt. Schön wär es auch wenn man ganz viele Utensilien hat mit dem man mal sein Charakter selbst gestallten kann. Das wär so was ich toll finden würde.

    Shiny? Nie gesehn( ausser das rote), Legendäre? Die es ohne Events gibt hab ich immer Gefangen. Aber mir ist bis jetzt nur ein was dummes passiert. Ich hatte auf der Diamant Edition meines Bruders mir das Giratina gefangen. Im Pokedex Stand das es zur Art "Rebell" gehört. Also wollt ich es Rebell nennen... hab aber ein l vergessen. Und erst auf der Platin Edition (ich wollte umbdingt "mein" Giratina habenund nicht das "olle" aus der Platin Edition, also hab ich Getauscht) hab ich festgestellt: Mein liebstes Pokemon heißt Rebel. Und diesen Namen konnt ich dann leider nicht mehr ändern. Nun hab ich ein Rebel statt ein Rebell ._. Man hab ich ein blödes Verhältnis zur Rechtschreibung...

    Ich cheate zwar selbst nicht habe doch auch nichts gegen diese besagte Gruppe. Ich würde es persönlich begrüßen wenn mir einer ein Cheatpokemon wie Arceus ect. gegen ein "schlechteres" Pokemon eintauscht (vorrausgesetzt ich hätte WIFI)
    Wieso? Ganz einfach: Ich habe einfach keine Zeit und die nötigen Mittel wie Wifi um an diese "besonderen" Pokemon heran zu kommen. Ich will auch nicht angeben wie toll doch dieses "unglaublich einzigartige" Pixelbild ist. Ich will einfach den Pokedex vervollständigen. Ich brauch kein Pokemon was offiziel von Nintendo und Gamefreak ist. ;)

    The Legend of Zelda:
    Majoras Mask.
    Ich liebe dieses Zelda spiel. Es ist etwas düsterer und ich mag es wenn sich Link in Oni-Link oder in ein Zora verwandelt.
    Link to the Past
    Mein erstes Zelda game.
    Ich find zu toll wenn sich Link in ein Häschen verwandelt.
    Pokemon:
    Rot,Blau,Gelb,Silber,Kristall und Platin...
    Die ersten Gen. sind einfach am besten:D Und Platin spiel ich schon seit dem 21.5.2009

    Meine absoluten Lieblingstiere sind Wölfe. Sie snd anmutig,schön und vorallem Sozial. Eine Katze würde sich nie um eine kranke oder eine alte "Mitkatze" kümmern.... Sie würden kranke oder Alte Mittiere auch nicht einfach essen so wie Mäuse... Und ausserdem find ich alle hundeänlichen Tiere toll. :3

    Es gibt viele die ich nicht ausstehen kann :-/
    Fang ich mal an:
    Ten Ten, Ino, Sakura und Karin.
    Ten Ten: Alter... Waffennarr hoch 10, super Hässlich und die Haare XD
    Ino, Sakura und Karin: Wie kann man den bitte so auf einen Typen abfahren wie die Drei!?!O.o die Karin wird ja noch besser nachdem Sasuke sie umbringen wollte. Aber Ino und Sakura? Die beenden sogar eine wunderschöne Freundschaft...für so einen Typen???


    Dann: Sasuke Uchia höchstpersönlich. Er ist einfach zu cool und sieht alles und jeden als klotz am Bein an-.- So ein Ego...


    Mit Ash Ketchum gehts weiter. Ich glaub meine Oma wär ein besserer Pokemon Trainer. Hat der Altsheimer oder wie?? Geht in eine region und er muss alles wieder neu lernen? Genau so wie sein Pikachu... am anfang mochte ich es. Als es noch immer die Ketchupflasche bei sich hatte. Aber das kann heut gar nichts mehr.



    Ich bin noch nicht fertig ;)
    Ich mag soweiso diese ganzen Anime Weiber nicht. So Ran Mori,Maka Albarn,Tea Gardner...oder wie immer auch diese Yu-gi-oh tante heißt, Diese ganzen verheulten Digimon Weiber.


    Ich will das nicht unnötig in die länge ziehen... sonst sitz ich hier morgen noch hier ;)