Beiträge von Tareisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich spiele ein Paraflincher-Togekiss und bemerke, dass ich den Coveragemove Aurasphäre so gut wie nie benutze.


    Moveset ist halt im Moment folgendes:


    Togekiss @Überreste
    Luftschnitt
    Aurasphäre
    Donnerwelle
    Wunschtraum



    Ist das so spielbar oder soll ich lieber Aurasphäre gegen einen Feen-Move ersetzen oder einen anderen Recovery-Move nehmen?


    LG
    Tareisa

    Ich versuche ja natürlich auch mir selbst was zu überlegen, aber ich hab nicht so ein allumfassendes Pokemon-Wissen, wie einige andere hier. Gerade was EV-Split und Wesen angeht, bin ich mir öfters relativ unsicher.

    Ich bräuchte aber die Movesets dazu, ansonsten bringt mir das leider relativ wenig...Zudem weiß ich auch nicht inwieweit die Movesets aus der 5. Gen noch gültig sind , sonst könnte ich bei einigen Pokemon ja auch in die Analysen schauen...
    Bitte nicht, falsch verstehen, ich will nicht rummeckern oder so. Ich bin froh über jede Hilfe die ich bekomme :)

    Welche anderen Möglichkeiten gäbe es denn noch, Fiaro zu kontern? Also Pokemon und Fähigkeiten an die man jetzt schon rankommt :D
    Und mit welchen Movesets dann?
    Ab Dezember hab ich eh wieder mein Despotar....

    Ich hatte das Glück, dass ich eben im Sumpf auf ein s-Morlord gestoßen bin. Als ich es mir am PC dann genauer angesehen habe, hab ich bemerkt: Fähigkeit H20-Absorber und Wesen Sacht.
    Damit lässt sich ja sicherlich was anfangen...aber was?
    Ich bräuchte also ein Moveset für Morlord mit Wesen Sacht (schade, dass ich als spezielle Walls schon Togekiss und, seit einer Stunde, Chevrumm habe)


    LG
    Tareisa

    Würde gerne mal Mewtu X ausprobieren, weiß allerdings nicht mit welchem EV-Split und Moveset. Auch das Mewtu X hat ja einen recht guten Spezialangriff...könnte man da auch mixed Sets spielen oder so?
    Wesen ist allerdings Hart bei meinem Mewtu...



    LG
    Tareisa

    Ich würde mir gerne ein shiny Seeper mit Wesen Mäßig angeln. Jetzt wollte ich fragen, ob die Kette abreißt, wenn man flieht? Ich hab nämlich an erster stelle ein besiegtes Iscalar mit Saugnapf und an zweiter Stelle ein Trasla mit Synchro und Wesen mäßig. Da das Trasla aber Level 5 ist, ist es relativ unmöglich, die gegnerischen Pokemon auf Level 25 zu besiegen. Kann ich fliehen und die Kette geht weiter oder muss ich jedes Pokemon, das anbeißt, besiegen?


    LG
    Tareisa

    Was ist für Pixi zu empfehlen? Man kann es ja mit Kosmik-Kraft und Kraftvorrat spielen, aber gibt es auch was mit nem Stab dabei? oder ist das erstere ratsam?

    Aber sind bei den Defensiv-Fähigkeiten von Lohgock Flammenblitz und Sturzflug ratsam? bei beiden Attacken verliert man ja KP wenn ich mich Recht erinnere...Und wie bekommt man Donnerschlag auf Lohgock?