Beiträge von Menari

    Ich finds ja schon beinahe abartig, wie auf dieser Seite Cheater-Hetze betrieben wird. Als wären alle Cheater solche, die Shinys tauschen und nicht angeben, dass es sich um Cheats handelt oder Leute die einfach nur Schaden anrichten wollen. Davon abgesehen dass man sowas auch vorbeugen kann, wenn man halt nur mit Leuten tauscht denen man vertraut.


    TT:
    Ich habe für "Freunde in der Umgebung" gestimmt. In meiner nahen Umgebung kenne ich nur einen Kerl der Pokemon gespielt hat und mir ab und zu aushilft. Auf die Dauer so allein zu spielen macht irgendwie keinen Spaß


    Ein Remake der 3. Generation wäre aber genauso toll. Das würde ich mir auf jeden Fall kaufen, da ich HG/SS schon wahnsinnig toll fand.


    Auf das was andere Leute denken, nur weil ich ein Spiel spiele ist mir Schnuppe, deshalb muss das mit dem Pokemon Ruf auch nicht sein. Wobei es andererseits auch sicher neue Spieler mit sich bringen würde und das wäre von Vorteil.

    Der erste Satz war auf dein Zitat bezogen, die untere Hälfte nicht. Hätte ich vielleicht etwas deutlicher kennzeichnen sollen, sorry. :)
    Ich kenne halt sehr viele Frauen die eins der von dir oben genannten Spiele spielen und bin deshalb nicht der Meinung, dass solche Spiele eher nichts für Frauen, sondern nur für Männer sind.

    Zitat

    Wei, in so Ballerspielen wie Call of Duty oder Spiele wie Minecraft oder World of Warcraft ist ja jezt nicht so was für Mädchen.


    Halte ich für ein Gerücht.


    TT:
    Mädchen sind definitiv nicht schlechter als Jungs in irgendwas. Man wird gut, wenn man Zeit investiert und Lernbereitschaft zeigt. Da spielt es überhaupt keine Rolle welchem Geschlecht man angehört. Ich glaube die meisten Mädchen sind einfach nicht so versessen darauf, sich mit anderen Spielern zu messen wie Jungen. Aber dass das gleich bedeutet, sie wären allgemein schlechter ist absolut unwahr.

    Ich hab doch gerade erst angefangen Pokemon zu spielen. :P  
    So schnell werde ich damit jetzt nicht aufhören, nur weil ein paar Menschen der Meinung sind ich wäre für sowas zu alt. Es macht mir Spaß und das lasse ich mir von keinem nehmen.
    Da ich sowieso ein Fan von Dingen bin, für die ich eigentlich zu alt sein soll (Filme wie 'Der Lorax' ...), habe ich mich an bestimmte Sprüche schon gewöhnt.


    Es ist mir aber zugegebenermaßen schon ein wenig peinlich, zu Tyos R Us zu gehen und mit meinen fast 18 Jahren, nach einem Keldeo Download zu fragen. ^^

    Ich hab ein Pikachu. Sieht aber ein kleeines bisschen eigenartig aus. :P  
    Ich hab davon ca. 4 ... damals war ich ungefähr 9 oder 10 Jahre alt und hab mich kein bisschen für Pokemon interessiert. Aber das Pikachu fand ich süß.
    Ich glaube die Teile sind handgemacht, weil jeder, dem ich das zeige, sich den Arsch ablacht.

    Ditto


    Du musst dich (jettz in diesem Fall) nach Gamstop gehen und dort an der Theke oder an die Information gehen.
    Dort fragst du die Person nach ein Pokemon download. entweder waren schon welche da und haben sich das geholt dan wird die Person dir bescheid sagen das du beginnen kanst mit Geheimgeschen über drahtlos erhlten. Oder er mus es noch aufbauen.


    Muss ich denn unbedingt nen Mitarbeiter ansprechen? Also muss der da irgendwas einstellen, damit es geht? Oder stelle ich mich einfach 5 Meter vor die Theke und lade einfach?

    Ich hab sowas noch nie gemacht, wie läuft das denn ab?
    Wenn ich z.B zu Toys R Us gehe, muss ich dann jemanden ansprechen der das für mich macht? Oder darf/kann man das alleine machen?
    WiFi braucht man nicht dafür oder? Ich spiele erst seit ca. 8 Wochen Pokemon.
    Mir wäre es echt verdammt unangenehm, erstmal ne halbe Stunde planlos durch den Laden zu rennen und mir dann, in meiner vollkommenen Hilflosigkeit, von einem armen Mitarbeiter (der, der mich erwisch ist arm^^), zeigen zu lassen, wie das alles funktioniert. Ich weiß nicht mal wo ich was am DS betätigen muss, damit sowas klappt. >.<


    Die Frage mit dem passenden Wesen ist ja dann auch noch da. Ich hab gehört man kann, wenn man sich das drauf geladen hat und das Wesen nicht passt, wieder aus und an machen und es so lange runter laden, bis es passt. Hat das schon jemand versucht?


    Und spielt es eine Rolle, wie weit ich bei meiner weißen Edition gekommen bin? So richtig hab ich damit noch nicht angefangen, weil ich auf HG erstmal Rot besiegen wollte. Ich hab grade die ersten Pokebälle erhalten, reicht das aus um mir so ein Keldeo holen zu können, oder muss ich im Spiel weiter sein?

    Also ich bin da gleicher Meinung wie Chimear. Ich kenne eine menge Foren und in keinem ist die Mindestgröße für Signaturen so gering. Und die Qualität des Forums leidet trotzdem nicht darunter. Wieso wird der Vorschlag eigentlich gleich so abgetan? Da kann man sich diesen Bereich doch auch gleich sparen. :)

    Ich mache jetzt einfach mal den Vorschlag das zu erhöhen. 160 Pixel sollten doch drin sein. Ich halte 120 Pixel für viel zu wenig, das ist Avatar Größe.
    Wäre es denn wirklich so schlimm die maximal Größe ein wenig zu erhöhen? Wenn ja, wieso?

    Ich hab mal ne Frage, und zwar:


    Benutzt man Sonderbonbons zum leveln von Pokemon, oder steckt sie in die Pension, werden sie schwächer als wenn ich sie selbst trainiere und Gegner besiege.
    Wie ist das mit dem EP Teiler? Werden die mit dem Ding auch schwächer oder ist es als würde ich sie normal leveln?

    Das ist jetzt ein Scherz oder?^^


    Kann man denn im Spiel irgendwo sehen wie viele Schritte man schon hat?
    Und wo kann man das denn nachlesen, für welches Pokemon man wie viele Schritte braucht?

    Hey,


    also ich hab erst vor kurzem angefangen Pokemon zu spielen, kenne mich also nicht wirklich aus.
    Ich weiß dass es in Spiel nur ein Evolie gibt, das man bekommen kann. Dass sich dieses zu Nachtara entwickelt war nicht geplant und rückgängig machen kann man es ja auch nicht. Irgendjemand hat mir davon erzählt, dass man (fast) jedes Pokemon mit Ditto paaren kann. Aber wenn ich meinen Nachtara und meinen Ditto in die Pension stecke, sagt der Opa vorm Haus immer die mögen sich nicht.


    Wie können die mir nur sowas antun? ;(


    Hab ich denn jetzt absolut keine Chance mehr noch ein Evoli im Spiel zu bekommen?