Beiträge von Thesly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Leute, tut das !!
    Ich möchte hier jetzt definitiv mal sagen, dass man wenigstens eine Sache tun sollte. Und zwar sollte man unterschreiben, dass seine Organe nach dem Tod "zur Verfügung" stellen sollte. Leute, was denkt ihr denn, wie viel Leben ihr damit rettet?! Und ihr seid tot, ihr merkt das eh nicht mehr... Ich finde, ob man jetzt eine Niere spenden soll, also wenn man noch lebt, da kann man sich drüber streiten. Aber nach dem Tod, warum nicht? Natürlich ist es auch eine Frage der Religion, wenn man an das ewige Leben denkt, wo man wahrscheinlich auch seine Organe braucht, denken die Leute wahrscheinlich, dass sie das nicht tun sollten. Aber alle, die naja.... realistisch denken und deshalb nicht an das ewige Leben oder so was glauben, sollten das tun. Wie gesagt, ihr rettet damit Menschen. Das sind unschuldige Menschen, die in ihren Betten dahinvegetieren, weil sie ne neue Leber brauchen. Warum nicht helfen? Ich werd das, wenn ich 16 bin, definitiv machen.

    Ich finde jetzt nicht, dass es unnötige Attacken gibt. Jede Attacke hat eben wie die Pokemon mehere Steigerungen (von Platscher abgesehen) und meherere Versionen (nicht immer), so gehts halt bspw. von Silberblick/Rutenschlag zu Kreideschrei oder so. Oder von Jauler zu Schwerttanz. Deshalb finde ich nicht, dass es unnötige Attacken gibt. Auch Platscher hat doch einen gewissen Charme, ode rnicht? ;)

    Danke für die Antworten ! :)
    Ich bin mir leider immer noch im Unklaren, wie ich mit meinem WLAN-Stick einen HotSpot erstellen kann, genauso wenig weiß ich, wo ich das gelesen habe. Es ist aber anscheinend möglich, sagt auch mein Vater (Informatiker :D). Aber ist auch egal, ich habe herausgefunden, dass das HotSpot-Erstellen auf meinem Handy ganz einfach ist, lediglich in den Optionen die Internetfreigabe aktivieren, bisschen was einstellen und das wars. Wobei ich eher ein bisschen "Glück" hatte, das das ganze tatsächlich WEP-Verschlüsselung hat :D (wer von den Lappen von Nintendo hatte eigentlich die Idee, keine WPA-Unterstützung in den NDS lite und die Spiele dazu zu verbauen? .__.)


    das könnte auch interesant sein Snap (kostenlos)


    Also, wenn jemand LPer werden will, dann sollte man so ein Schrott nicht verwenden (sorry, falls du das so machst, will niemanden beleidigen ^^). Snap ist nix für das Aufnehmen von Spielen, genauso wie beinahe jedes andere kostenlose Programm. Die momentan einzige und beste Alternative ist Fraps, was man nach geschätzten 3 Sekunden googlen auch herausgefunden hätte :)
    Ach übrigens, viel Glück bei deiner LPer-Karriere, mal sehen wie viel Erfolg du haben wirst, ist ja in heutigen Zeiten, in denen 60% der Bevölkerung LPs macht, fast unmöglich, sich da wenigstens ne kleine Fanbase aufzubauen :D schreib mir doch dein YT-Name auf die Pinnwand, wenn du anfängst ;)

    Gameboy:
    ~Pokemon Gelb [mein erstes Pokemonspiel und mein zweites eigenes Spiel überhaupt *-*]
    ~Pokemon Gold
    ~Spiderman irgendwas [ich finde das Spiel leider nicht mehr, gut, ich hab eh kein Gameboy mehr, aber trozdem. Das war mein allererstes Spiel, das ich jemals in meinem Leben selbst besessen habe... :D Ich habs auf einem Flohmarkt in meiner Grundschule - da gabs jedes Jahr n Flohmarkt - gekauft, für 3€... Naja, ich habs nie weitergeschafft als bis zum 5. Bildschirm :DD]
    Gameboy Advance:
    ~Pokemon Rubin [meine Zweite Pokemonedition, absolut gesuchtet ((für damalige Verhätnisse sprich 20 Minuten am Tag :DDD))]
    ~Pokemon Smaragd [Joa, Pokemon halt, ich fand Rayquaza cool :D]
    Nintendo DS:
    ~Pokemon Diamant [ich fand das extrem geil, was man da mit dem Touchpad machen konnte :D]
    ~Pokemon Platin [vorbestellt, abgeholt - geliebt]
    ~Pokemon Soul Silver [hab mit meinem Freund so darauf gewartet und es hat alle Erwartungen übertroffen. Bis heute beste Pokemonedition aller Zeiten.]
    ~Fire Emblem - Shadow Dragon [joa, war ganz cool, man konnt' nach dem Durchspielen aber nix mehr damit anfangen ^^]
    ~Dragon Quest - Hüter des Himmels [war mein Lieblings-DS-Spiel, hatte alles, was ich liebe, war einfach perfekt und einfach gut. Leider hab ich das zusammen mit meinem DS verkauft X( ]
    ~Pokemon Weisse Edition [hatte es kurz am Release gekauft für den Urlaub, danach aber direkt wieder zurückgegeben, weil ich die Pokemon scheisse fand :D werd mirs demnächst nochmal holen]
    ~M3 DS Real :S [bin nich stolz drauf, hab mir da Massen an Spielen illegal runtergeladen und draufgespielt
    Xbox 360:
    ~PES 2011 [war bei meiner Konsole dabei, nie gespielt...]
    ~Blazing Angels [siehe PES...]
    ~Dark Souls [bockschwer aber genial :D]
    ~Red Faction: Armageddon [war auch dabei, ist ganz okay, das Spiel...]
    ~Halo Wars [das einzig coole Strategiespiel auf der Box, spiels aber nicht mehr so oft]
    ~Battlefield 3 [bester Shooter vor eva n longaaa :3 ]
    ~Assassins Creed: Brotherhood [für die geniale Story gekauft, Relevations hol ich mir auch noch]
    Wii:
    ~Mario Kart: Wii [geil gegen Freunde :D]
    ~Super Smash Bros. Brawl [geiler gegen Freunde :D]
    ~Zelda: Twillight Princess [geeeeeil !]
    ~Wii Sports [na, das hat wohl jeder :D]
    PC:
    puuuhh, das sind viele blerg
    ~Risen [cooles RPG, keine Frage :D]
    ~Mass Effect 2 [einfach epische Mischung aus RPG und Action :) ]
    ~Drakensang: Am Fluss der Zeit [naja, nich so geil...]
    ~ Portal 2 [bestes Rätselspiel eva]
    ~Sim City 4 Deluxe Edition [früher mit Freund immer alles aufgebaut mit Cheats und dann zerstört :DDD]
    ~Arcania: Gothic 4 [pew..., die dies kennen, wissen, was ich meine]
    ~ The Elder Scrolls IV: Oblivion [das. ist. einfach. nur. gut.]
    ~Prime Time [*hüstelschluckbeschämtguck* Hey, ich mein, es hat nur 2€ gekostet :P]
    ~ Ages Of Mythology Gold [hat mirn Freund geschenkt, danke dafür nochmal, auch wenns Jahre - Jahrzehnte - Jahrhunderte her ist.. :D]
    ~Just Cause 2 Limited Edition [sooooooooooooooooooooooooooooooo geil, die ganze Welt is kabudd :D]
    ~Need for Speed: Most Wanted [bestes bzw. das einzige gute Need For Speed und mein damaliges absolutes favoritegame :D so episch mit meine McLaren]
    ~Mount & Blade [cool. RPG ohne Fantasy, is zwar nur mit Mods richtig gut, aber trozdem genial]
    ~FIFA Football 2004 [das war AUCH mein damaliges Lieblingsspiel, ich war ein absoluter Profi, ich hab alle Computergegner auf Weltklasse weggeworfen :P]
    ~The Elder Scrolls V Skyrim [habs zwar nich so lang gespielt wie Oblivion aber auch genial, wenn nicht besser blush]
    ~ EA Sports Fussball Manager 07 [das war geil, wie ich immer ausgerastet bin, beim 3D zugucken :D]
    ~Assassin's Creed II [sau geiles Spiel. Punkt.]
    ~Assassin's Creed [nach dem zweiten gespielt, trozdem: sau geiles Spiel. Punkt.]
    ~RTL Winter Sports 2008 [guckt nicht so blöd, das Spiel ist geiol :D]
    ~Alarm für Cobra 11 Crash Time [SEID STILL, MEIN SPIELEGESCHMACK IST TROZDEM UNANTASTBAR]
    ~Anno 1404 [sehr ihr? :) das Spiel ist doch cool !]
    ~Need for Speed Underground 2 [naja, gut..]
    ~LEGO Star Wars II Demo [._. ja nur die Demo]
    ~Rayman 2 The Great Escape [KINDHEITSERINNERUNG AAAAAAAAH FLASHBACCCCK love]
    ~TOCA 2 [nächste Erinnerung: ich sitz' bei meinem Vater aufm Schoß und zock das Spiel *.*]
    ~Need for Speed Porsche [mal was andres.. NOT]
    ~Emergency 4 [Blue Screens ._.]
    ~ Der Hobbit [GENIALSTES SPIEL, SPIELT DAS GEFÄLLIGST AUCH !!!!]
    ~Barbie Geheimagentin [Bitte, bitte, fragt nicht! Ich flehe euch an ;( ]
    ~und noch (abgezählte) 108 andere Spiele :DDD davon sind 90% Vollversionen aus ComputerbildSpiele-Heften :)
    minecraft vergessen :bear:

    Szenen werden meistens auch gecuttet, weil das asozial rüberkommt. Zum Beispiel in Call of Duty Black Ops das Hakenkreuz im Zombiemodus oder ich weiss jetzt nicht, ob das bei der USK-Version cuttet wurde, aber in MW3 gibt es eine Szene, worin in England das Mädchen brav gefilmt wird, aber plötzlich ein Wagen explodiert.
    Also, egal ob 18 oder nicht. Es sind halt Sachen, die der Staat nicht haben will.


    Ich möchte hier anmerken, dass der Staat kaum Einfluss auf die USK hat. Also natürlich kann der Staat das evtl. verbieten oder eben nicht, aber der Staat beeinflusst das "Werk" der USK nur sehr wenig. So weit ich weiß, gibt es lediglich einige wenige staatliche Vertreter in der USK, die die Spiele nur auf einige Standartfaktoren überprüfen und danach alles der USK selbst überlassen. Der Staat nimmt sich also im Fall der USK fast keinen Einfluss auf das ganze, nur verfassungswidrige Dinge wie die Hakenkreuze in Spielen (weiß nicht genau, ob das nun verfassungswidrig ist oder nicht) werden eben verändert oder entfernt.

    Also früher war ich immer sehr traurig, wenn ich den Spielverlauf durchgespielt hatte. Aber das lag lediglich daran, dass ich mir damals nicht der extrem vielen Möglichkeiten bewusst war, die Pokemon (seit D/P/P) bietet. Ich habe festgestellt, dass es auch nach der TOP 4 und den Arealen (Überlebensareal usw.) noch soo viel zu tun gibt.
    Das ganze hat sich noch besser gezeigt, als ich das Competitive Play entdeckt hab, das bringt noch viel mehr "Arbeit" ins Spiel, man hat so viel zu tun, daher bin ich mittlerweile nicht mehr traurig, wenn ich "fertig" bin, denn ich bin ja nicht fertig, der Spaß fängt doch erst an :P

    Nein, wieso sollten die unnötig sein?! :D Das bringt wenigstens ein bisschen Realismus rein, obwohl es ein wenig unlogisch ist, dass das Pokemon nach einer bestimmten Anzahl von Schritten schlüpft, also ohne Eier wärs noch merkwürdiger. Oder sind Pokemon Säugetiere?! :Oooooooo

    Nein.
    Kurze Antwort, ich träume einfach nicht von Spielen :D Kann mich nicht so darin einfinden, sodass ich sogar davon träume, weil ich es einfach wirklich "nur" als Spiel sehe, und die Personen bzw. Pokémon dort wirklich nur als computergesteuerte Intelligenzen sehe, und nicht als real existierende Lebewesen...

    Ich muss zugeben, dass nur sehr wenige Leute wissen, dass ich das spiele :D Und das liegt einfach daran, dass es tatsächlich, wie schon so oft gesagt, so ist, dass die meisten Leute, es nicht verstehen, dass Pokemon viel tiefsinniger ist, als man denkt und dass es eigentlich gar nicht unbedingt etwas für Kinder ist, obwohl es immer als Kinderspiel bezeichnet ist. Und das Problem dabei ist, dass viele Leute, zum Teil sogar meine Freunde, sich das nicht ausreden lassen. Die Meisten sind so fest davon überzeugt, dass das ein "Pussyspiel" sei, dass sie keine andere Meinung zu lassen. Es ist einfach so, wenn es nach ihnen ginge. Deshalb bin ich nicht so der, der überall rumrennt und schreit: "ICH SPIEL POKEMON!"

    Ja, ich denke, dass früher oder später alle Pokemoneditionen und damit auch Generationen an den DS angepasst werden. Das bietet sehr viele Vorteile. Ich denke also schon, dass Rubin und Saphir ein Remake erhalten, einfach als Update für den (3)DS. Und ich denke auch, dass irgendwann die 1. Generation ein zweites Mal ein Remake bekommt, um wie schon gesagt, alles auf das Niveau des Nintendo DS anzugleichen...

    Ich fände ein neuer Anime von Pokemon sehr geio, insbesondere weil der jetzige Anime in den letzten Staffeln soo viel Potential verschenkt. Die Folgen waren oberflächlich, langweilig, unlogisch und kindisch.
    Man kann soo vieles besser machen, ein neuen Anime würde ich mir definitiv anschauen, obwohl es sicher keinen neuen geben wird...

    Wahrscheinlich hast du dein Router mit WPA/WPA2 verschlüsselt. Das Problem dabeibist, dass du nur mit einer WEP-Verschlüsselung online gehen kannst, auf jeden Fall bei D/P/P/HG/SS. Du kannst dir aber beispielsweise einen Wifi Connector bei Mediamarkt oder Saturn kaufen, den mit deinem PC verbinden und das wars ^^

    Ich habe vor einem Jahr für unglaublich günstige 180€ ein Samsung i8700 Omnia 7 gekauft. Das Handy hat damals, als es rauskam, Neupreis 578€ gekostet, ich habs also für sehr billig gekriegt :D
    Das Handy hat Windows Phone 7.5 als OS, viele Leute sagen, das Betriebssystem sei scheiße, aber ich hasse das, die meisten davon haben das nie ausprobiert .______. wp7 ist gut und zuverlässig (im gegensatz zu android).

    Naja, das typische Thema, wurde schon oft durchgekaut und ist trotzdem noch aktuell.^^ Ich finde, das Problem, das besteht, ist ganz einfach, dass sich fast jeder Politiker und fast alle Eltern sich viel zu wenig mit dem Thema auskennen. Da viele Mütter in diesem Bereich nun mal nicht sehr versiert sind, lassen sie sich sehr leicht durch irgendwelche paranoide Personen beeinflussen, die behaupten, dass alle Egoshooterspieler Amokläufer werden, oder das diese durch die Spiele irgendwann als psychisches Wrack enden. Das gleiche gilt auch für viele Politiker.
    Ich finde das persönlich schrecklich, völlig ohne Ahnung von etwas einfach mal draufloszulabern und sich einen Sündenbock zu suchen. Da gibts ja ein schönes Sprichwort, was denke ich, viele kennen:
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten.
    Auch ich spiele Egoshooter, hauptsächlich Battlefield 3, obwohl ich erst 15 Jahre alt bin. Und da kann man mir nun viele Fragen stellen, die ich alle ohne zu Zögern mit "Nein, geht's noch?!" beantworten würde: Verspürst du im echten Leben den Drang zum Töten? Weißt du, dass das Spiel nicht das echte Leben widerspiegelt? Wirst du manchmal ohne Grund aggressiv? Dieses Gemetzel ist sichern nichts für dich, mach das sofort aus, oder willst du als einer der Amokläufer, die sie immer im Fernseher zeigen, enden?
    MEIN GOTT, JEDER VERDAMMTE AMOKLÄUFER IST BROT, VERBIETET DOCH BROT !!!! (der Spruch ist auch ziemlich alt :P )

    Jeder normale erwachsene Mensch kommt damit klar, dass im Spiel Menschen getötet werden, jeder normale erwachsene Mensch weiß, dass das ein Spiel ist und nicht das echte Leben. Fast das gleiche gilt für Kinder, wenn sie schon die gewisse geistige Reife erlangt haben, wenn ihr wisst, was ich meine. Natürlich sollte man ein Egoshooter keinem 5-jährigen Kind vorsetzen, aber ich behaupte, dass 80% der 12-15-jährigen mit dem virtuellem Erschießen von virtuellen, also nicht real existierenden, Menschen oder anderen Lebewesen locker klarkommt.
    Übrigens finde ich es dennoch richtig, ein Verkaufsverbot für nicht Volljährige auszuhängen. Wenn man das allerdings tut, sollte man der USK verbieten, Spiele zu cutten. Die Spiele sind doch schon ab 18, warum noch mehr verweichlichen?
    Egal, ich möchte nicht zu viel Schreiben, ich muss weg ! :P