Beiträge von Thesly

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Danke für die Antowrt aber ich will ohne entwicklungen machen ^^


    Ohne Entwicklung? Das geht natürlich auch, aber nicht mit Karprador oder Hornliu !!! Da kannst du beispielsweise eins von den Startern nehmen (was ich persönlich eher langweilig fände), oder du suchst dir einfach selbst eins aus, am besten hier. Welches Pokemon sich am besten eignet, kann man nicht wirklich gut sagen, du müsstest halt schauen, dass du ein Pokemon nimmst, was in den Arenen gut klarkommt also nicht unbedingt eine vierfach Feuerschwäche hat, das wäre eher suboptimal. Gleichzeitig sollte es gegen möglichst viele Typen wenigstens eine normal effektive Attacke haben, was bei nichtentwickelten Pokemon fast unmöglich ist. Du könntest es mit Magnetilo versuchen, ich weiß aber nicht, wo du das kriegst. Oder Menki/Machollo geht vielleicht sogar auch.
    Also es ist, wie gesagt, fast unmöglich, das zu schaffen, mit einem nichtentwickelten Pokemon...
    ^^^^^^
    FR/BG



    Bei R/S/S dürfte das ganze deutlich einfacher sein, such dir ein Pokemon aus, welches keine Entwicklung hat, da diese meist höhere Statuswerte als Pokemon haben, die sich zwar entwickeln könnten, es aber nicht tun. Da gäbs Zobiris, was soweit ich weiß, keine Schwäche hat, man kriegt es aber glaube ich, erst sehr spät im Spiel. Oder Sengo oder Absol, die kriegt man aber glaube ich auch sehr spät. Normalpokemon haben den Vorteil, dass sie nur eine Schwäche haben. Unlichtpokemon sind einfach stark und ham jetzt nicht wirklich viel schwächen. Kannst auch n Kecleon geben, wenn du erst nach dem 6. Orden mit dem Run anfangen willst :D
    Wenn du möglichst früh anfangen willst, eignet sich wohl tatsächlich ein Flunkifer ganz gut.
    Hm, deine Entscheidung:D tut mir leid, es ist sehr schwierig, mit sonem pokemon dein ziel zu erreichen :huh:

    Hey ;)
    Ich bin ja erst vor kurzem wieder auf Pokemon zurückgekommen, das Problem ist aber, dass ich kein Wifi nutzen kann, da ich einen NDS lite habe. So Wifi wär aber doch ganz nett und würde nur Vorteile bieten.
    Das ich es nicht nutzen kann liegt an der WPA2-Verschlüsselung meiner Fritzbox. Ich will und werde diese Verschlüsselung aber nicht ändern, da man sich dann viel zu leicht bei mir einhacken kann.. Also, gibt es eine Möglichkeit, trotz dieser Verschlüsselung Wifi zu nutzen? Ich sehe den Wifi-Connector als gute Alternative, ist mir aber ein bisschen zu teuer, deshalb würde ich eine andere Methode vorziehen - falls es diese denn geben sollte.
    Ich benutze eien Fritz-Wlanstick und glaube, irgendwann mal gelesen zu haben, damit die Internetfreigabe zu aktivieren und so meinen PC als WEP-verschlüsselten Router zu nutzen. Wisst ihr, ob das geht und wie?
    Und ich weiß, dass ich auch mein Smartphone als Router nutzen kann, indem ich die Internetfreigabe dort aktiviere. Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie das dann verschlüsselt ist und ob die Verbindung mit dem Handy wirklich zuverlässig und schnell ist, was meint ihr?


    Hilfe wär cool ! :thumbup:

    Aber du wirst wohl kaum davon ausgehen, dass jetzt für immer und ewig alles so bleibt, wie es ist, oder? Ich meine, wir leben nun mal im Kapitalismus, jeder hätte gerne soviel vom Kuchen ab, wie er bekommen kann und wenn ein Hersteller eine Chance sieht, mit etwas in dieser Richtung auf dem Markt bestehen zu können, warum soll er das nicht versuchen? Hätte es z.B. die X-Box nie gegeben, würde sie wohl kaum jemand vermissen.
    Und bist du wirklich der Meinung, dass wir schon alles gesehen haben, was spieletechnisch möglich ist und in den nächsten (sagen wir mal einhundert) Jahren nichts neues kommt? Ich hoffe doch sehr, dass der jetzige Stand der Spiele nicht das Ende der Fahnenstange ist.


    Lies erst mal den letzten Teil meines Kommentars, ich bin mir selbst auch bewusst, dass von der Quanitität her immer mehr kommt, aber ich bezweifle wirklich, dass es zu vielen neuen Innovationen kommen wird.
    Selbstverständlich ist mir bewusst, dass wir irgendwann zu dem Punkt komnen, wo unser technischer Stand so hoch ist, dass man den Markt vollkommen revulotionieren kann, bspw. mit dieser Virtual Reality von der so oft die Rede ist oder mit einem ausgereiften Kinect, aber in absehbarer Zeit wird sich am Spielemarkt nicht mehr viel neues geben, frühstens bei technischen Meilensteinen, die Innovationen möglich machen, wird es genau dazu kommen.

    Ich hab davon gelesen, dass Google eine Androidkonsole für 100€ auf den Markt bringen soll. Die soll, wie gesagt, nur 100€ kosten und mehr oder weniger die gleichen Spiele darauf spielbar machen wir im Android-Marktplatz. Das heißt, es ist eine Art Smartphone, bei der die -phone Funktionen rausgenommen sind und das man an den Fernseher anschließt. Der Name lautet Ouya (scheißname :D) und soll sehr klein sein !
    Ich persönlich halte davon nicht viel, das ist keine "Innovation", wie Google es verkauft, es ist wie oben erwähnt, einfach so, dass sie die Spiele ausm Handy raus und in die Konsole reingemacht haben.
    Quelle (u.a.)
    Die Konsole von Valve wurde ja schon erwähnt, auch die soll recht billig sein, was darauf schließen lässt, dass auch diese Konsole eher für Casualgamer gedacht ist - gefällt mir persönlich nicht.


    Ich finde es wie es momentan ist, eigentlich perfekt, wozu denn so viele neue "Innovationen", wozu noch bessere Grafik, wozu neue Spielmechaniken? Der Spielemarkt ist so wie er momentan ist, einfach gut. Jeder Spieler hat, was er will. Shooter gibts en masse auf der 360 und PS3, die allesamt einen meist guten Multiplayermodus haben. RPGs oder Actionadventures sind auch häufig auf PC, 360 und PS3 vertreten (selten auch auf Wii). Casualgames sind auf der Wii. Pokemon auf dem DS (pokemon muss ich ja aufführen, ich meine man sollte sich den Zweck des Forums hier mal vor Augen führen). Strategie gibts nicht mehr oft, wenn dann auf PC. Und für die Leute, die unterwegs sind, gibts den DS, die Vita oder Smartphones. Die Grafik ist auf allen Geräten überdurchschnittlich gut (abgesehen von der Wii), wobei überdurchschnittlich gut das falsche Wort ist, weil der Durchschnitt mittlerweile so hoch ist, dass man vielleicht ein anderes Wort verwenden sollte, aber ihr wisst, was ich meine.
    Also wozu das ganze, wozu darüber diskutieren? Der Spielemarkt hat im letzten Jahrzehnt im letzten Jahrzehnt Massen an Innovation gegeben, sodass dies heutzutage kaum noch möglich ist. Was erwartet man denn von den Spieleentwicklern, dass sie Wunder vollbringen? Nun, das ist halt einfach nicht möglich. Es ist, so wie es jetzt ist, schon für jedermann etwas gegeben, das habe ich schon erläutert, ich bin also lediglich für ein paar neue Spiele bzw. Remakes, sonst ist das alles schon "fertig". Ich weiß aber natürlich, dass es nicht so sein wird, wie ich es mir wünsche, weil sonst die ganzen Spieleentwickler und co. pleite gehen würden, deshalb gebe ich mich damit zufrieden, dass iimmer wieder neue Konsolen und "neue" (meistens nur Upgrades von den Vorgängern) Spiele auf den Markt kommen..

    Nein, hab ich nicht. Ich kann leider zu Spielen bzw. den Hauptpersonen nie SO eine emotionale Bindung aufbauen, dass ich weinen müsste. Ich persönlich finde es ein wenig übertrieben, zu weinen, nur weil ein Ende traurig ist. Ich möchte hier niemand angreifen, aber Leute, die deswegen wirklich so richtig weinen, sollten mal eine Suchttherapie machen, weil sie Spiel und RL nicht mehr auseinanderhalten können :ugly: das ist jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ganz ehrlich, ich sags nochmal, das ist ein Spiel !!! Traurig sein oder so, vollkommen okay, ich bin auch nicht glücklich, wenn ich ein schlimmes Ende miterlebe, aber Weinen ist da schon ein paar Stufen drüber und ist meiner Meinung nach übertrieben. Deswegen kauf' ich es vielen Leuten auch nicht ab, wenn sie sagen, sie hätten geweint.
    Meine Meinung, solltet ihr so akzeptieren, weint nur weiter, ich verstehs nicht.

    Kann man im Prinzip nicht einfach in der 4. Generation die TM Tarnsteine geben und das Pokemon dann zu B/W tauschen? Dann hat mans doch auch ?

    Ich hasse diese verdammten Angler, ich denk mal, ihr wisst warum, in den früheren Phasen des Spiels haben die nur Karpradors. Die geben irgendwie so 9 EP oder so... Ich mein what..? Wozu macht man das als Spieleentwickler, das is doch unnötig :D Wenn sie später dann Garadose bekommen, wirds besser, dann hab ich nix mehr gegen die.
    Käfersammler sind genau so schlimm, ich meine, ich hab doch kein Bock drauf, mit meinem Lv.17 Glumanda 6 Lv.3 Raubys zu besiegen, die nur Fadenschuss einsetzen .__.


    Aber ich liebe Ass-Trainer, die liefern wenigstens mehr oder weniger (eher weniger) spannende Kämpfe und geben vor allem viel viel Erfahrung und Geld, deshalb setze ich Kampffahnder auch immer nur bei Ass-Trainern ein.. :thumbup:

    Naja, deine einziges Problem ist das niedrige Level deines Staravias. Trainier es doch auf ca. Lvl. 25 und dann wirst du Silvana einfach zerfetzen.
    Hast du eigentlich nur 3 Pokemon? Ich würd dir empfehlen, noch 2 Pokemon ins Team zu nehmen, so wird der Spielverlauf deutlich einfacher ;)

    Also, wenn es ein Spiel ist, das ich noch nicht kenne, spiele ich recht langsam durch, um alles abzuklappern nach evtl. wichtigen Items oder versteckten wasweißichwas. So erfahre ich am Meisten über das Spiel und nutze dessen Inhalt voll aus. Ein Beispiel hierfür wäre Pokémon B/W, welches ich immer noch nicht gespielt habe, es aber bald tun werde.
    Beim zweiten, dritten oder vierten Mal durchspielen will ich aber meistens durch die Hauptstory kommen und rushe geradezu durch, da die Story ja eh schon bekannt ist und die Hauptstory nicht wirklich wiederspielenswert ist.

    Aalso ich besitze:
    Xbox 360 Slim
    Auch wenn darauf kein Pokémon spielbar ist, ist das mein "bestes Stück", geniale Spiele sind darauf spielbar, gepaart mit perfektem Onlinemodus und schöner Grafik.
    Nintendo Wii
    Naja, die liegt schon lange nur rum und verstaubt, größte Geldverschwendung meiner Eltern ever :D (zu weihnachten überraschen gekriegt vor ein paar Jahren) Nur Scheißspiele (sry für den vulgären Ausdruck), Grafik ist mist, der rest is noch viel mistiger :D
    Nintendo Gameboy Advance SP (silber)
    Jo, benutz' ich nur für Gameboy (Color)-Spiele und für Pokémon, 3. Generation, also Rubin, Smaragd, Blattgrün.
    Nintendo DS
    Ja, nicht mehr in meinem Besitz, hab meinen vor Jahren verkauft. Damals hatt ich 2 (fragt nicht, warum :D) und einen hab ich halt an meine Schwester verschwerbelt. Aber sie spielt eh kaum, dann kann ich beruhigt Pokemon, FIre Emblem und den ganzen Rest spielen. :P
    iPod touch
    zählt auch zu Spielekonsolen !!! Lieblingsspiel ist Coin Dozer und Jetpack Joyride (ich glaub so heißts)


    SNES
    meinem Bruder, benutz' ich manchmal für bspw. Zelda oder Terranigma
    N64
    meinem Bruder, benutz' ich manchmal für bspw. Mario 64 oder Zelda
    Commodore 64
    gehörte mal meinem Vater, ich benutzes nie.


    hm, das wars, ich überleg' mirn 3DS zu kaufen, weiß aber noch nich :D

    Nein, das wäre vollkommen übertrieben. Dadurch wäre annähernd jedes Pokemon OP, einfach weil es zu stark wäre, gewisse Items zu kombinieren. Außerdem widersprechen sich manche Items dann, wie zum Beispiel, was weiß ich Toxikorb und Heißorb.
    Um dieses "Idee" zu verwirklichen (was man meiner Meinung nach nicht tun sollte), müsste man fast jedes Item von Grund auf verändern, um es auf die möglichen Veränderungen anzupassen. Es ist einfach nicht möglich, realistisch gesehen, und es wär eh scheiße :D

    Auf gar keinen Fall, das wäre das blödste, was GameFreak machen könnte... Ich meine, es ist jetzt schon schwer genug, sich das alles zu merken, also bei 17 (?) Typen alle Effizienzen als angreifendes bzw. als verteidigendes Pokemon. Das ist schon ganz schön viel, dazu kommen ja noch die Dualtypen, die mittlerweile fast jedes Pokemon hat. Da dadurch fast jedes Pokemon individuelle Stärken und Schwächen hat, ist es jetzt schon fast unmöglich, für alle Pokemon, sich diese zu merken. Dazu kommt noch, dass es ja immer mehr Pokémon gibt, so sind mit B/W ja noch mal über 100 dazu gekommen. So wird es immer schwere, den Überblick zu behalten. Allein ein Typ mehr wie Licht oder was weiß ich, würde alles viel zu kompliziert machen, das wäre wirlich übertrieben und fehl am Platze. Nein, bitte keine neuen Typen, Unlicht und Stahl waren noch okay, aber noch mehr...? NEIN :police:

    Horrorfilme sind die besten Filme, dies gibt !!!!!!!!!!!!!!!!!! :D Vor allem so Psychohorror liebe ich ! Insbesondere, wenn man mit Freunden zusammen um 3 Uhr nachts mit Licht aus einen Film wie Blair Witch oder R.E.C. oder so guckt. Mit Dolby Surround, Lautsprecher im ganzen Raum :D wenn da noch ein paar schreiende Mädchen dabei sind, wirds noch besser :DD