Beiträge von GoodOldKip

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin auch ein Brony (and proud of it).


    Allgemeine
    -Wie bist du auf MLP:FIM gekommen und zum Brony geworden?
    Naja, mein Freund hat mir das gezeigt und die Serie hat mich überzeugt. So hab ich dann nach einer Weile alle
    52 Folgen durchgeschaut.


    -Wie stehst du zu den alten MLP-Serien? Interessieren sie dich überhaupt?
    Ich habe früher MlP aus Generation 3 angeschaut und fand es schrecklich. Generation 4 ist dagegen awesome.


    Charaktere
    -Welcher der Hauptcharaktere ist dein Favorit?
    Fluttershy natürlich. Ich finde sie echt cute und sie ist genauso scheu wie ich.


    -Welche Nebencharaktere magst du besonders?
    Derpy und Lyra finde ich am besten, aber auch Apple Bloom und Scootaloo mag ich.


    Serie
    -Welche Folge(n) hat/haben dir am besten gefallen?
    Ich finde eigentlich alle Folgen gleich gut. Aber Episoden mit Fluttershy (wie Dragonshy und Hurricane Fluttershy) finde ich nochmal besser.


    -Gibt es Folgen, die du nicht magst? Wenn ja, warum?
    Eigentlich ist nur die “Mare Do Well“ schlecht ausgefallen. Die Handlung war einfach uninteressant.


    Fanwork
    -Interessierst du dich für Fanwork zu MLP:FIM?
    Es gibt einen riesen Fanwork von MlP. Ich habe davon echt viele Fanarts geladen, aber Fanmusik ist nicht mein Geschmack.


    -Wenn ja, wie stehst du zu "fragwürdiger" Fanwork (z.B. "Cupcakes")?
    Über fragwürdigen Fanworks interessierte ich mich nicht so.


    -Erschaffst du selbst Fanwork zu MLP:FIM? Wenn ja, was? (Bitte mit Werbung nicht übertreiben!)
    Hab zwar auf YouTube Dub Comparisons von MlP erstellt, aber sonst hab ich nichts gemacht.


    -Hast du dir schon einmal Gedanken für eigene Folgen gemacht?
    Nein. Ich bin nicht so kreativ.

    Naja, manchmal kommt mir die Lust einige Folgen anzuschauen, aber dann nach etwa einer Staffel vergeht mir die Lust wieder. Da ich die Pokémon Folgen nicht so verfolge ist mir eigentlich egal welche Staffel ich anschaue, denn nach ca. 20 Folgen verschwindet die Lust sowieso wieder.


    Derzeit beginne ich die Folgen per DVR (Digital Video Recorder) aufzunehmen und dann endlich die Folgen wieder anzuschauen da ich jetzt wieder Lust drauf habe.

    Hey everybody/everybrony!
    Also ich bin GoodOldKip! Pokémon kannte ich schon aus meiner Kindheit (als ich die 1. Staffel gesehen hab), aber ein richtiger Pokéfan wurde ich erst etwa 2008, als ich erstmals Pokémon Perl gespielt hab. Seitdem versuchte ich, alle weiteren Editionen zu spielen (selbst die erste Blaue und Rote Edition) und kanns jetzt kaum erwarten, bis die Schwarze und Weiße Edition 2 rauskommt.
    Meine Lieblingspokémon ist, wie schon mein Username erwähnt, Hydropi Hydropi, ansonsten mag ich auch Sarzenia, Mewtu und Glumanda.
    Was soll ich noch sagen... Ich bin ein Fan von den alten Cartoon Network Serien (Powerpuff Girls, Dexter´s Labor, usw...) und ein Brony (Fan von MlP FiM, falls das jemand kennt).
    Als Konsolen hab ich einen NDS Lite (kann es aber momentan nicht finden) mit beinahe fast allen Pokémon Editionen und eine Wii.
    Ich glaube das reicht erstmal für eine Vorstellung.
    LG Mudkip :)