Beiträge von Moritzstar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hi Leute,


    Ich habe eben ein panzerfossil erhalten. In Sinnoh war es so, das ich zu dem einen Typen Erzeligen hin musste. aber was soll ich in Einall machen?


    Danke schon im voraus

    Hi Bisaboard-Community,


    Ich brauche glaube ich Taucher um weiter zu kommen. Kann mir einer sagen, wo ich es finden kann?


    Danke im voraus
    Euer Moritzstar

    Hi Leute,


    Ich hab eine Frage: Wann soll ich mein fukano weiterentwickeln? Arkani lern nämlich auf 34 turbotempo, was Fukano nicht lernt. Dafür lernt fukano noch mehr andere coole Attacken wie Flammenblitz oder Hitzekoller, aber erst in den 50er.


    Danke schon im voraus
    Euer Moritzstar

    Ich habe mir viele verschiedene Name gegeben darunter auch teilweise meinen eigenen.


    Bei S2 heiß ich jetzt DOUGLAS, so hieß ich schon bei Smaragd. Das liegt einfach daran da ich ein großer King of Queens Fan bin.



    Insgesamt sind die Namen sehr unterschiedlich.

    hi Leute ich bin's der Moritzstar.
    Wie ihr schon gelesen hab würde ich gerne wissen, ob euch B/W2 gefällt und ob es empfehlenswert ist, es sich zu kaufen.
    ich hatte schon von einigen gehört denen es nicht gefällt!
    Danke schon im voraus

    Mir persöhnlich viel die Wahl schwer. Es entschied sich zwischen Boden, Geist, Pflanze und Psycho. Zu guter letzt entschied ich mich dann für das ebenfalls hier zu letzt genannte .


    Ich weiß eigentlich auch nicht so richtig warum. Aber Psycho Pokemon wie Simsala sind einfach mächtig und cool. Außerdem sind Attacken, wie Psychokinese stark. Als letztes hatte ich beispielsweise mit einem Freund die Diamant neu angefangen, und mit dem Simsala, das ich später hatte konnte man gegen (fast) alle kämpfen. Das geht aber auch mit anderen Psychos. :)

    Hi


    Ich finde es sollte einen gefällt mir Button geben. Auch wenn ich erst seit kurzem hier bin, nervt es mich ein bisschen, dass man einem bei seiner Argument in einer Diskussion nicht eben schnell beipflichten kann. Der bedank Button sollte auch beloben, wenn man zum Beispiel bei einer Frage sich für die antworten bedankt. Aber ich finde den allein doch etwas dürftig, diesem Button würde ich den gefällt mir Button sogar vorziehen. Umsicht zu bedanken könnte man ja auch nur kurz danke und das ist auch gut.


    LG Moritzstar.


    PS: Das ist keine Kritik, nur ein Vorschlag. :)

    Ich hab darüber noch keine Gedanken gemacht, aber man möchte ja Zeit damit verbringen. Wozu brauch ich ein Spiel, das ich 5h hab und dann fertig. Wenn man kein Spaß daran hat. Frag ichbmich manchmal wieso man Pokemon zockt. Ich find die Länge wie sie ist gut ich weiß noch als ich Diamant hatte (das erste Pokemon Spiel, dasich wirklich spielte, hatte schon Smaragd aber da war ich noch nicht so interessiert in Game Boy allgemeinm Smaragd hab ich aber auch erst kürzlich gespielt) haben wir fast 200h oder mehr damit verbracht.

    Ich find, die sollte man frei lassen, die gehören einfach nicht ins Spiel. Ganz ehrlich, wenn ich Pokemon spiele bin ich immer drauf und dran meine Pokis zu verbessern und und freu mich über ein sonder Bonbon. Aber, wenn ich cheate, gelich am Anfang ein lugia ein ho-oh und keine Ahnung auf lvl 100 und einfach durchmarschieren, vielleicht noch 999 meister Bälle und 999 sonder Bonbons. Ganz ehrlich mir würd das die Freude am Pokemon Spulen nehmen. Hinzu kommt noch, dass es das Spiel zerstören kann. Außerdem haben sich Programmierer daran geatzt und das Spiel programmiert und die Arbeit kann man ja wenigstens würdigen, indem man das Spiel normal spielt und es nicht "mutwillig" zerstört. Mit schummelmodul find ich es einfach schwachsinn.


    Tauschen von Cheats
    Das find ich auch doof , weil man ja wie schon einige male vorher erwähnt den anderen im glauben lässt es wär regulär gefangen oder vielleicht durch ein reguläres Event herbeigeholt u d plötzlich zerstört dir der cheat im schlimmsten Fall dein spielstand mit allen deinen Level 100 die du schon lange hast seit deinem ersten Spiel, dann find ich das traurig. Auch wenn es nur ein Spiel ist.

    Ich hab schon einige Pokemon Spiele durch gespielt, deshalb habe ich mir kürzlich die gelbe Edition zugelegt. Es ist mir zwar etwas peinlich aber ich schaff den ersten Orden nicht. Mir fehlt das richtige Pokemon hab zwar erst kürzlich raupy bis Smettbo hochgelevelt hab es damit noch nicht versucht aber ich brauch dringend ein stärkeres Pflanzen Pokemon


    LG Moritzstar

    Name: Morittsu


    Geschlecht: männlich


    Alter: 15


    Aussehen:
    Morittsu ist etwa 1.80 m groß und hat einen normalen Körperbau kann aber trotzdem einige Muskeln vorweisen. Er hat mittel-braunes,mittel-langes Haar, was immer unter seinem grün weißen Kappi zu sehen ist.
    Tag für Tag trägt er eine grün Trainings Jacke über einem weißen t-shirt. Seine Jeans ist ebenfalls weiß (was ihm auf seinen reisen nicht immer zu gute kommt). Er trägt normale Staßen-Schuhe. Eins darf nicht fehlen: sein Rucksack. Der Rucksack ist grün weiß gestreift, und ist ein eher sportlicher Rucksack.
    Auf andere Menschen wirkt er sehr gepflegt, da er sehr gepflegte Haut, saubere Kleidung und gepflegtes Haar hat.


    Eigenschaften:
    Morittsu ist ein exzentrischer Mensch, was pokemon angeht. Aus diesem Grund scheut er sich auch nicht seine eigene Meinung zu sagen. Deshalb kann er manchmal bei hitzigen Diskussionen etwas in Rage geraten . Generell ist er aber ein freundlicher und höflicher Mensch. Eines seiner Groden mankos ist, dass er überhaupt nicht mit Kritik umgehen kann, er schaltet dann sofort auf stur. Hinzu kommt, dass er sich bei waghalsigen Kletter Aktionen oder sonstigem immer sehr zusammen nehmen muss, aber mit Menschen denen er vertrauen kann ist alles möglich.


    Morittsu hat eigentlich keine probleme mit anderen Menschen es sei denn sie tuen anderen pokemon oder Menschen böses an. Er verträgt sich nach einem Streit auch immer wieder direkt, sodass er keine langwierigen Konflikte mit eigentlich netten Menschen hat.


    Beschreibung/Geschichte:
    Morittsu wuchs in einer Familie auf, die etwas über der Durchschnitts-Familie lag, vom Geld her. Sie lebten in Herzhofen. Seine Eltern waren beide Akademiker, die sich mit Pokemon beschäftigten, weshalb sie oft Stunden lang vor Büchern, Forschungsberichten oder anderem saßen. Diese Begeisterung Sprang auf ihr einziges Kind Morittsu über. Seine Großeltern lebten in blizzach, aus diesem Grund konnte die Familie sie nur im Winter besuchen. Aber es war eine gute Gelegenheit für Morritsu sich mit den Pokemon dort zu befassen. Sein Großvater war selbst ein profilierter Trainer. Wenn sie dort waren spielte Morittsu immer mit seinem Gengar. Außerdem erzählte er immer spannende Geschichten von seinen Reisen.


    In der Schule galt Morittsu als Sonderling, da er immer wenn die anderen Kinder Fußball spielen gingen Stunden lang im Wald saß, um Pokemon zu beobachten . Er machte sich Notizen über ihr verhalten und Eigenschaften, irgendwann hatte er sogar eine kleine Enzyklopädie. Leider fand er dadurch wenig Freunde, die er aber in den Pokemon gefunden hatte. Besonders hatte ihn ein Pokemon beschäftigt und das war nebulak. Während die anderen Kinder Angst vor den Geist Pokemon hatten, fand er sich bei ihnen geborgen. Ihn beeindruckte alles an ihnen. Er erinnert sich immer noch daran, als er 8 war. Damals floh er vor einem Eltern Jungen, weil er ihm nicht sein Frühstücks Geld geben wollte. Daraufhin flüchtete er in eine alte Villa als der Junge Morittsu grade in die Ecke gedrängt hatte erschien ein Nebulak fast aus dem nichts und erschreckte den Jungen so, dass er weg lief. Außerdem mochte er Fukano, da auf dem Wohnzimmer Tisch ein altes Foto von seinem ur Großvater steht, wo er auf einem Arkani reitet. Zudem faszinierte ihn Larvitar, er wusste aber auch nicht wieso.


    Irgendwann ödete ihn die ewig gleiche Stadt an und er beschloss auf Reise zu gehen.


    Pokemon.


    Nebulak lv14


    Larvitar lv12


    Fukano lv11


    Spezialisierung: Tutor


    Region: Am liebsten Sinnoh

    Hi ich bin der Moritzstar


    Hab mich hier erst kürzlich angemeldet. Ich bin 14 und hab schon viel pokemon Erfahrung. Mein erstes spül war Smaragd, was ich nicht sehr oft spielte.
    Richtig angefangen hab ich mit Diamant habe Smaragd aber trotzdem durchgespielt, wenn man das so nennen kann, ich hab noch Heart Gold, gelb, Platin und weiß.


    Ja das mal so zu pokemon. :thumbsup:

    Trasla Männlein ich hab mir schon ein paar mal galagladi und es ist einfach der Hammer. Und es Ost ultra cool.


    Komischerweise hat keiner meiner Freunde ein trasla gefangen auf mich macht es den Anschein als wärest es irgendwie ein Insider



    Außerdem bisasam Rocks, Bisa ist einfach cool und in der Serie ist der standard