Beiträge von MunchingCelebi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mir ja vor ein paar Monaten seit langer Zeit mal wieder ein FIFA Spiel gekauft, weil ich mal wieder bock drauf hat. Im Grunde is es ja schon ein gutes Spiel, vorallem für Fußballfans. Was ich aber sagen muss ist, dass ich das Gefühl hab, dass die neuen Games viel mehr Bugs enthalten als die Alten xD Vielleicht ist mir das früher nie so aufgefallen aber bei Fifa 12 könnt ich mich ständig über hinfallende spieler, völlig sinnlos gegebene Elfmeter usw. aufregen. Mein größtes Problem mit dieser Spielereihe ist allerdings auch der unverschämte Preis. Jedes Jahr wird ein neues Game rausgehauen das im Grund nur minimale Änderungen zum Vorgänger Spiel hat. Hab von der Gamescom viele Stimmen gehört die meinten das auch fifa 13 kaum große Neuerungen beinhalten und das finde ich einfach nich ok, soo viel Geld zu verlangen dafür das im Grunde nur ein bisschen am Vorgänger gebastelt wird. Ist ja nicht so das sie ein komplett neues Spiel aufbauen.

    Also ich finde es schon gut das die Anime Intros bei uns nicht auf Japanisch laufen schließlich sind wir ja nicht in Japan. Außerdem ist die Zielgruppe dieser Animes wohl eher Kinder die lieber bei dem Intro mitsingen als kein Wort zu verstehen. Ich meine wenn ich früher einen Anime geguckt hätte und Beispielsweise das Intro von Digimon auf japanisch gelaufen wäre, hätte ich es wohl kaum so sehr gemocht wie ich es so getan hab. Wenn man natürlich älter ist, hat man da ne andere Ansicht aber ich persönlich finde es gut, wenn die Intros bei uns auf Deutsch bleiben. Ich kann allerdings auch nur für die alten Anime Intros sprechen, die auch wirklich Spitze waren.
    Die wenigen neuen die ich kenn hör ich mir sowieso lieber nich an :S

    Naja also im großen und ganzen war die Folge schon ok aber das lag vor allem an Rokkaiman das ich sowieso schon von Anfang an sehr mochte.
    Ansonsten konnte ich der Folge jetzt nicht allzuviel abgewinnen. Naja dann komm wa mal zügig zur Bewertung!


    Highlight:
    Rokkaiman schließt sich Ash an :thumbsup:


    Positiv:
    + Rokkaiman will unbedingt gegen Pikachu kämpfen
    + Der Junge der Pikachu fing wurde geschockt
    + Pikachu und Rokkaiman kämpfen zusammen
    + Rokkaiman bringt ohne Brille garnichts auf die Reihe^^
    + Team Rocket ist mal wieder dabei
    + Pikachu besiegt Rokkaiman


    Negativ:
    - Gabriel ist wirklich meeega nervig...
    - Vater von dem einen Kiddy gibt seinem 5 jährigen Sohn oder wie alt der is alle seine Pokemon mit damit sie völlig fertig wieder zurückkommen
    - Die Folge war schon relativ langweilig. Klar Rokkaiman kommt endlich in Ash's Team aber das hätte man auch etwas spannender und ohne die Gören machen können :thumbdown:


    für die Folge gibts ne 3+ Reißt einen nich vom Hocker aber is schon ok.

    Heyho da wusste jemand wohl wieder nicht was er mitten in der Nacht tun soll :D
    Und wenn mans genau nimmt is Pokemon ja schon für Kinder^^. Aber deswegen muss man ja nicht aufhören es zu mögen ;)
    Solang einem etwas Spaß macht sollte mans einfach weiter tun!



    Also herzlich willkommen auch von mir und hab viel Spaß!!!

    Also ich finde es schwierig mir vorzustellen das jemand von Pokemon Spielen süchtig wird! Natürlich kommt es vor das man wenn ein neues Spiel draußen ist mal etwas mehr zockt aber ganz ehrlich sobald die Edition durch ist Spiele ich sowieso nicht mehr groß weiter sondern fang eher wieder irgendwann mal neu an. Richtig süchtig machen eigentlich nur wie im Stratpost schon gesagt Spiele wie Wow oder Guild wars was weiß ich. Weil man da immer mehr schaffen kann und auch große Konkurrenz hat. War vor einer Zeit auch süchtig nach einem Online Rollenspiel und es is garnich so leicht da wieder raus zu kommen.
    Mich hat irgendwann ein Mädchen da weg gebracht was auch sonst :D und seitdem mach ich jeden Tag Krafttraining, geh schwimmen, rad fahren usw.^^. Ohne das Spiel wär ich also vielleicht nie so aktiv geworden xD Aber wie gesagt Pokemon finde ich ist so ein Spiel für Zwischendurch. Abends oder Morgens spiel ich eigentlich am liebsten mal ne Stunde.

    Finde auch das sie auf jeden fall bleiben sollten, schließlich sind sie wunderbar um die Pokemon vor dem Arena Kampf vielleicht noch ein lvl hoch zu pushen. Wenn sie außerdem nicht mehr da würde gäbe es stattdessen noch warscheinlich noch mehr von diesen nervigen käfersammlern und dem ganzen dreck ^^. Also ich kämpfe lieber gegen die Arena Trainer als die meisten Trainer auf den Routen. Und das rennen zum Pokemoncenter is ja nu auch nich die Welt, schließlich sind die Städten in Pokemon ja nicht riesig!

    Zwischen Rap und Hip-Hop steht Rock 8| Eine gewagte Theorie :D
    Mein Lieblingspokemon is auch Celebi, wer häts gedacht^^.
    Ja und schwimmen und Hochsprung find ich auch klasse aber zum hochsprung bin ich seit der 10ten klasse nich mehr gekommen :(
    Also Herzlich willkommen und hab viel Spaß im Forum :)

    Also diese Folge fand ich im Gegensatz zur letzten ziemlich lustig aber das lag wohl vor allem an Eberhard Esche^^


    Highlight:
    = Ganz klar Eberhard Esche^^


    Positiv:
    + Missverstehen von Esche Senior und auslösen der Fallen
    + Echnatoll läuft auf seinen 4 beinen o.O
    + Legende des Helden
    + Lilia verkörpert eine nachvollziebare Person
    + Szene um den Goldenen Dunkelstein
    + Rokkeiman tauch am Ende auf woop!


    Negativ:
    - Wo ist Team Rocket? ;(
    - Es wird ein bisschen zu spielend mit den eigentlich lebensbedrohlichen Situationen umgegangen
    - Irgendwie komisch nachdem der Film ja schon draußen ist, vielleicht hätte man das Zeitlich anders Timen sollen

    Die alten Editionen sind toll musst du unbedingt alle nacholen :D
    Und hacks find ich auch immer sehr amüsant auch wenn mich der emulator immer zum speeden verleitet was ich nich so mag :/


    Naja herzlich willkommen bei uns im BB!

    Hallo Jannes und herzlich willkommen!


    Meine erste Edition war damals von nem Freund und von dem hab ich auch mächtig ärger bekommen als ich sein Pikachu weiterentwickelt hab. :S
    Das war allerdings nicht ausversehn :D
    Vielleicht ein Fluch der ersten Editionen :cursing:


    Eeeegal viel spaß hier ;)

    Also ich könnte mir schon durchaus noch eine Evoli Entwicklung vorstellen. Im allgemeinen gefallen mir die Entwicklungen sowieo alle, die Evoli Reihe ist echt nice^^. Am ehesten könnte ich mir noch einen Stahltyp vorstellen. Da kann ich mir auch vom Aussehen noch ein bisschen was denken aber bei den anderen hab ich nicht mehr genug Fantasie :D Ich mein ein Drachen Evoli? Wie das wohl aussehen würde ?( Naja vielleicht ja ganz cool kann man nicht wissen. Aber am ehesten dann eben doch der Stahltyp oder vielleicht Boden. Geist ist jetzt auch nicht so abwägig aber ehrlich gesagt finde ich das mit psiana und nachtara diese Spate ja irgendwie schon abgehackt ist.

    Keine Sorge NoiZe ich glaube wir wären nicht in nem Forum wenn wir nicht die anderen Beiträge lesen würden^^.
    Wäre ja irgendwie sinnlos wa? :D


    Also herzlich willkommen und Viel Spaß :thumbsup:

    Also ich finde es schon auch besser, wenn man eine schöne Verpackung und ein Handbuch dazu hat. Da ist doch schon das Feeling ganz anders wenn ich am Release Tag eines Spieles das Spiel mit schön gestalltetem Cover, Anleitung etc. in den Händen halte, als es einfach nur runterzuladen. Hab z. b. auch Freunde die haben ein echt langsames Internet und brauchen für solche Downloads immer ewig. Das ist also auch ziemlich nervig. Noch dazu wenn ich mal den DS oder so verliere was ist dann? Dann ist alles weg toll. Abgesehn davon würde ich es als Elternteil doch auch skeptisch sehn wenn mein Kind sich die ganzen Sachen dauernt aus dem Internet runterladen würde. Gerade bei Spielen die eben auch jüngere spielen wie Pokemon. Geht ja schon mir so das ich sage, "hmm naja downloaden, also wenns nich sein muss lieber nich." Ne also ich will auf jedenfall weiterhin mein Spiel wenn möglich aus der Verpackung holen :D

    MunchingCelebi's Blattgrün Nuzlocke Run!


    Hallo Leute!


    Nun habs heute morgen endlich geschafft weiterzuspielen und da geb ich auch gleich mal ein Update!


    [tabmenu]
    [tab=Trainer]
    Name: Munchi
    Geld: 37098
    Aktive Pokemon: 5
    Orden: 3
    [tab=Regeln]
    -Besiegte Pokemon werden als Tod erklärt und werden in die Dead Box abgelegt!
    -Das erste Pokemon in einem neuen Gebiet muss gefangen werden!
    -Ist das erste Pokemon auf der Route besiegt darf keines mehr gefangen werden.
    -Starter darf nach dem Fang des ersten Pokemons nicht mehr in Trainerkämpfen mitwirken!
    -keine getauschten Pokemon!
    -jedes Pokemon muss einen Spitznamen erhalten!
    -Kampfstiel Folge!
    -Pension darf nicht genutz werden!
    -keine Legendären Pokemon im Team!
    -maximal 50 Heilitems im Rucksack (dazu zählen alle Kp, ap, oder Statusheilmittel)


    [tab=Team]
    Tauboga Woodstock Lv. 27
    Rattikarl Boxter Lv. 26
    Menki Fisty.... Lv. 26
    Smettbo RainboDash Lv. 26
    Digdri Gopher Lv. 30


    [tab=Reisetagebuch]
    [subtab=1. Orden]
    -Meine Reise beginnt nachdem ich Prof. Eich sein Paket abgeliefert habe
    (Alles davor war ja noch mit starter und ohne pokebälle)
    -Route 1 Taubsi Lv.3 (m) gefangen:"Woodstock" Klasse gegen Rocko gleich mal ein Flugpokemon gefangen oh je^^
    -In Vertania City angekommen und Tränke, Pokebälle und Gegengift gekauft
    -Route 2 Rattfratz Lv.3 (m) gefangen:"Boxter"
    -Route 22(links neben vertania city) Menki Lv.2:"Fisty....." xD Zum glück kam kein habitak, War unheimlich wichtig wegen Rocko!
    -Vertania Wald Raupy Lv.4 (m) gefangen:"RainboDash"
    -RainboDash entwickelt sich beim Training zu Safcon! Yeah Härtner ^^
    -In Marmoria City angekommen
    -RainboDash entwickelt sich beim Training für die Arena zu Smettbo :3


    Arena Kampf:


    So endlich der erste Arena Kampf gegen Rocko. Nachdem ich mein Menki ziemlich gut bis lvl 16 trainiert hab konnte es Rockos
    Steinpokemon faktisch im Alleingang besiegen. Bei Kleinstein reichte fast ein karateschlag und auch onix war nach 2 karateschlägen hinüber,
    obwohl ich auch Glück hatte das Onix felsgrab daneben ging^^. Also mit nichtmal einem verlorenen kp bin ich aus meinem ersten kampf yeah :D



    [subtab=2. Orden]
    -Wir machen uns auf den Weg zu Route 3!
    -Die Trainer auf Route 3 sind für meine gut trainierten Pokemon kein Problem und ich bekomme gute ep.
    -Ich fange mir auf Route 3 kein Pokemon da ich nicht unbedingt noch ein kampf/normal pokemon brauche und mir lieber von dem netten herren im Pokemon Center ein Kapador kaufe.
    -Route 3 Karpador Lv.5 (w) erhalten:"SplashKing" Kommt leider erstmal in die Box da ich noch keinen EP teiler besitze
    -Mondberg Kleinstein Lv.7 (m) gefangen: "Dr.Klotz"
    -Erste Begegnung mit Team Rocket
    -Den Mondberg hätte ich nun hinter mich gebracht ohne Verluste puh.
    -Endlich angekommen in Azuria City yeah!!
    -Route 4 Sandan Lv. 6 (w) gefangen: "Bazinga" Kommt leider auch erstmal in die box
    -Woodstock entwickelt sich zu Tauboga
    -Rivale auf der Azuria Brücke besiegt!
    -Boxter entwickelt sich zu Rattikarl


    Arena Kampf:


    Vor dem Arena Kampf hatte ich etwas bammel da ich keine stärke gegen Mistys Starmie hatte und meine Pokemon nur 1 lvl bzw auf gleicher höhe wie ihr Starmie waren.
    Jedoch hat Boxter die Sache relativ eindeutig mit seinem Hyperzahn entschieden^^


    [subtab=3. Orden]
    -Bootsticket von Bill auf Route 25 geholt (Man waren das viele trainer bis zu ihm)
    -Pokemon auf Route 24 und 25 heb ich mir auf da ich lieber angel bzw. surf als ein kokuna oder so zu fangen :/
    -Route 5 Mauzi Lv.10 (w) gefangen: "Gold Eye"
    -In Orania City angekommen
    -Digdas Höhle Digdri Lv. 29 (m) gefangen: "Gopher" Mein gott wieviel Glück hab ich denn da gehabt. Das erste Pokemon das mir begegnet ist echt ein Digdri auf lvl 29..sau geil für die Arena :D
    PS: Es war wirklich das erste!!^^
    -Route 11 Traumato Lv. 11 (m) gefangen: "Baldrian"
    -Zerschneider auf der M.S. Anne besorgt und Rivalen besiegt
    -Fisty hätte sich auf der M.S. Anne beinahe selbst k.o. geschlagen. 10 KP blieben üprig 8|


    Arena Kampf:


    Soo endlich der nächste Arena Kampf gegen Major Bob! Naja viel gibts nicht zu sagen. Der Kampf war durch mein lvl 29 Digdri ziemlich einfach. 3x Schaufler hat für seine 3 pokemon gereicht aber auch mit meinen anderen Pokemon hätte ich bobi wohl leicht geschlagen^^.


    [tab=Box]
    Karpador SplashKing Lv. 5
    Kleinstein Dr.Klotz Lv. 7
    Sandan Bazinga Lv. 8
    Mauzi Gold Eye Lv. 10
    Traumato Baldrian Lv. 11
    [tab=Dead Box]


    Noch niemand :)
    [/tabmenu]


    Mein nächstes Update wird wohl erst nach dem 5. Orden kommen hoffe es geht so flüssig weiter^^.
    Macht auf jedenfall sehr viel Spaß der Run kanns jedem nur empfehlen!

    Woop das Viertelfinale hat begonnen! Nein moment das is ja schon seid 2 Tagen o.O
    Naja also natürlich hab ich mein Celebi weitergevotet, wer häts gedacht?
    Ansonsten natürlich Mewtu und Mew. Finde die beiden einfach cooler als Giratina und Groudon.
    Und zuletzt bin ich eigentlich für Lugia aber sieht ja nicht so aus als ob es gewinnt und das Ergebniss verändert sich ja lustigerweise eh nich mehr :rolleyes:

    Aqua Boss Adrian


    Haha Großartig die Idee mit der Musik! Hat das lesen gleich viel Spannender gemacht :thumbsup:
    Auch wenn dein Sieg das nächste mal ruhig knapper ausgehen kann :assi:
    Den Finalen Kampf einzeln so auflisten ist auch eine coole Sache, ka ob das noch mehr hier so machen aber ist ein netter Abschluss für eine Nuzlocke vielleicht mach ich sowas in der Art auch :P