Beiträge von Irileth

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ja, ich nehme grundsätzlich seit man wählen kann den weiblichen Charakter. Es hat mich irgendwie schon immer ein bisschen geärgert, dass man nur Jungs spielen konnte bei den Anfängen. ;/
    Außerdem habe ich mich immer schwer getan mit den männlichen Namen, weil mir nie einer gefiel. xD Und am Ende hieß er dann doch irgendwie immer: LEON :D

    Dein Ava, haha :D
    Viel Spaß im Bisaboard, du wirst die Anmeldung sicher nicht bereuen :)
    Schau doch bei Gelegenheit mal in den Fanfiction-Bereich, wenn du gerne liest/schreibst ~


    Danke an ALLE! *-*'
    Ich bin schon jetzt gern hier. :D
    Lesen ja, aber schreiben... talentfrei sag ich mal. :D

    Ich nutze nur Chrome. Er hat für mich die wichtigsten Addons, ist schnell und unkompliziert. ^^ Was ich leider an dem bemängeln muss sind die wenigen Designmöglichkeiten. Da ist Firefox noch benutzerfreundlicher. Aber das ist auch nur ein kleiner Kritikpunkt, denn mein Design hab ich längst gefunden und bin zufrieden damit! (;
    Ach ne hab noch einen Kritikpunkt.. Und zwar kann ich mit Chrome nicht meinen Lieblingsradiosender im Internet streamen. e_e'
    Dafür nutze ich dann Explorer, aber den finde ich ansonsten richtig schrecklich und irgendwie unhandlich. Opera ist auch nicht mein Ding, aber das sage ich jetzt nur aus kurzen Erfahrungen damit. Hab es nach einmaliger Benutzung schon wieder deinstalliert. :D

    Ein neues Gesicht betritt den Laden hier! :D Moin moin, ich bin "Irileth". Nach langem Überlegen hab' ich mich doch dazu durch gerungen mich hier anzumelden. ;b
    Und jetzt hab ich Ferien und endlich länger Zeit vor der Flimmerkiste zu sitzen, das Wetter lässt momentan ja leider nichts anderes zu. ;/


    Öhm.. was noch? Ich bin 15 und nett? :D Ehm, ich kann sowas einfach nicht. -.-' :D Also ich mag diverse Spiele wie Pokémon ( ja, wer hätte dies gedacht? o; ), Skyrim (grad ein großer Favo ^-^), Infamous, Dead Rising, Dead Island (Omnomnom Zombeys :>), Alan Wake, GTA... usw. mir fallen grad keine mehr ein.
    Joa.. ich schau' überwiegend You Tube und kein Fernsehen. :'D Einfach weil man sich das "Programm" selbst aussuchen kann und vor allem wann man möchte. Also ihr könnt mir ja Fragen stellen und so wenn ihr noch was wissen wollt. Ich wohn im Norden Deutschlands, geh auf's Gymnasium und das wär's erstmal! :)


    Irileth