Beiträge von little Vulpix

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich toleriere/toloriere ( ?( )bei:
    Mobbing/Ausgrenzung - Wir wissen bestimmt alle wieso, oder? ;)
    Angeberei - Ich hab in meiner Klasse drei verda'mmte Zicken, die die ganze Zeit lang angeben, ich weiß wovon ich spreche...^-^"
    Und Ausländerverfeindschaft - Wofür ich keine Stimme mehr übrig hatte, aber es ist genauso schlimm. Meine Mutter ist nämlich auch einer. Tja, ich schätze gegen meine Mutter hat niemand, der sie kennt was, aber diese Feindschaft Ausländern gegenüber halte ich nicht aus... Wobei kenne ich ein paar Herrschaften, die mich echt stutzig machen... Einmal haben ein paar nämlich Enten mit Steinen beworfen! Oder mich und meine Freundinnen mit ausländischen Schimpfwörtern bemault... (Komisch, wenn man nicht weiß was die sagen xD) Tja... Also im Großen und Ganzen akzeptiere ich die schon...

    Was ist eure Muttersprache?
    Im Grunde wäre es Deutsch, da mein Vater Österreicher und meine Mutter Ukrainierin ist.


    Welche dieser Sprachen habt ihr in der Schule als Fach?
    Bei unserer Schule gibt es:
    - Deutsch
    - English
    - Alt Griechisch
    - Spanisch
    - Latein
    - Französisch
    - eventuell auch andere Sprachen
    Ich gehe in eine Sprachschule.


    Welche dieser Sprachen, die ihr könnt, mögt ihr am meisten und warum?
    Deutsch, weil ich das am besten von denen kann. :assi:


    Gibt es Sprachen, die er gerne erlernen würdet? Welche und warum?
    Japanisch! Ich schaue eigentlich oft Animes mit GerSub an... Tja, mittlerweile gefällt mir die Sprache. :)


    Wie seid ihr aufgewachsen? Einsprachig oder mehrsprachig?
    Eineinhalbsprachig würde ich sagen. Ich hielt nie viel von Ukrainisch... Obwohl meine Mutter dauernd so redete, antwortete ich immer Deutsch (mein Vater konnte/kann es nicht mal)


    Habt ihr schon besodnere Merkmale/Gemeinsamkeiten zwischen den Sprachen entdeckt, die ihr könnt?
    Fürwahr... Jede hört sich auf ihre eigene Art und Weise anders an. ;)

    Ich hätte da noch einen Happen, was das Mysteriöse betrifft...


    Das Original...


    Das ist eigentlich das Gleiche, aber es hört sich sehr verstimmt an...


    Ich habe das jetzt nur hier gepostet, weil sich ''Dark'' Lugia sehr komisch anhört...
    Was meint ihr?

    Wer weiß wie oft ich die schon geguckt habe? :thumbsup:
    Also ich würd echt sagen, dass das eine der besten Folgen ist, die es bis jetzt gab. Nur ich muss schon sagen, die neueren Folgen haben eine bessere Grafik... Pikachu sah damals wahrlich etwas dick'er als jetzt aus... :assi:
    Ash ist bei der Episode auch voll witzig drauf, man seine Mutter sorgt sich echt um ihn! ;D
    Wie Pikachu sich immer gewehrt hat in den Pokéball zu geben war auch nur lol
    Gary kotzt mich irgendwie an, nur weil man verschlafen hat, so anzugeben. -.- Mit dem Verhalten macht er sich keine Freunde :thumbdown:

    Momentan bin ich eher für Schwarz 2...
    Ich finde, dass bei ''Weiß'' das Cover nicht so schön ist, da sich weiß und rot meiner Meinung nach beißen...
    Tja, leider sieht das Pokémon von ''Schwarz'' eher nach Zekrom aus und das auf ''Weiß'' eher nach Resgiram, wenn es darum gehen würde, hätte ich die Weiße Edition gewählt, da Reshiram mein Lieblingslegi ist. :)
    (Noch dazu muss ich sagen, dass die Mischungen der beiden Editionen eher Zekrom und Reshiram verkörpern)
    Eigentlich bin ich noch mitten drin bei der Entscheidung welche Edition besser wäre... Reshiram mit einem grauenhaften Hintergrund oder Zekrom mit einem schönen Hintergrund...
    ODER ich schaue noch welcher Inhalt besser ist und welche anderen Pokémon gefangen werden können, versteht sich ja? Denn ist ja immer etwas verschieden bei den Editionen...

    Meine beiden wertvollsten Pokémon sind:
    Ein Shiny Riolu, welches ich mir in Pokémon Schwarz gefangen habe. Jetzt ist es ein Lucario auf Level 100. Ich habe mich damals so gefreut, als ich es fing, da es mein allererstes Shiny war (abgesehen vom roten Garados auf HG). Ich hab's trainiert bis es endlich auf Level 100 war und mich mit ihm an der Pokémon Liga versucht, allzu stark war es auch wieder nicht, aber trotzdem 'etwas' stärker als ein Rattfratz auf Level 5. :)


    Ein Ho-Oh, welches ich mir auf HG gefangen habe. Bevor ich Trainer Rot besiegen wollte, trainierte ich es auf Level 100. (Das ging bei dem Berg echt gut, weil es da die stärksten wilden Pokémon von HG gab) Tja, ich hab dann Trainier Rot besiegt und es dann auf meine schwarze Edition getauscht. Dort ist es jetzt noch immer in meinem Team und gewinnt einen Kampf nach dem anderen. Zudem war Ho-Oh mal mein Lieblingslegi, bevor es Reshiram gab.

    Ich kaufe mir so gut wie nie Tränke und so, weil meine Pokémon mit etwas Training auch ohne Medizin Kämpfe gewinnen können. Das Geld gebe ich eigentlich nur für Pokébälle (Immer per 10 Stück, wegen dem Premierball :D) aus. Momentan habe ich... Ich denke 8,5 Millionen bei Schwarz, danke Pokémon Liga. :)

    Also ich würde Vulpix nehmen, da es super als Starter geeignet ist. Wieso? Weil es für ''Anfänger'' recht knuffig ist und starke Attacken beherscht. Die Weiterentwicklung Vulnona könnte ja fast ein Legi sein, weil es sehr anmutig ist und nicht sooo klein ist. Auserdem hat es bei Mystery Dungeon Team Zeit/Himmel/Dunkelheit einen sehr hohen Rang. :)

    Echt schöner Startpost. :)


    Wie findet ihr Lilia?
    Also sie ist eine meiner Lieblingscharaktere, als sie zum ersten Mal aufgetaucht ist, war sie sogar mein Lieblingscharakter, das hat sich aber schnell geändert, als ich gesehen habe, dass sie eigentlich nicht besonders Fähig ist ein Drachenmeister zu werden... Aber was soll man schon machen... Sie könnte sich ja als Koordinatorin versuchen. Oder als Aushilfe bei Schwester Joy, weil sie sich so gut mit Beeren, also auch mit Heilpflanzen auskennt. :D


    Wie findet ihr ihr Pokémon-Team?
    Ich würd mal sagen, dass sie mehr und besser trainieren sollte. Ihre Pokémon an sich sind ja nicht schlecht, aber sie sind noch sehr unerfahren. (Was stellt sie bloß mit ihrem Milza an? Denkt doch mal an ''Drachenwut'' :assi: ) Will sie denn nicht ''Drachenmeisterin'' werden? Ich find's schon komisch, weil sie ja nur ein Drachenpokémon im Team hat...


    Welche Pokémon würden noch zu ihr passen?
    Auf jeden Fall alle Drachenpokémon aus Einall. :)


    Was haltet ihr von ihrem Outfit und ihrer Frisur?
    Ihr Outfit ist nicht schlecht. Es sieht meiner Meinung nach sogar sehr schön aus. :D Es passt zu ihr.
    Ihre Frisur hingegen ist äh... etwas zu wuschelig würde ich sagen, aber es passt zu ihr.


    Sollte sie noch eine Folge für sich haben?
    Kann sie gerne haben, aber was wird sie da schon Großartiges machen? Na ja, wenn ich's so bedenke... Es könnte auch spannend werden, wenn Legis drin vorkommen :thumbsup:


    Wie findet ihr es, wenn sie Ash immer als Kind bezeichnet?
    Anstatt ihn immer als Kind zu bezeichnen könnte sie ja ihre Pokémon mehr trainieren. Denn was das angeht, ist Ash ihr um einiges überlegen.

    Ich hatte vor ca. drei Jahren ein Mauzi, dass ich immer im Bett liegen habe lassen. Aber dann war es mal weg... Spurlos verschwunden, wer weiß wo es rumliegt. :dos:
    Momentan habe ich nur ein Pikachu, das ich zu Weihnachten bekommen habe. Das sitzt auf meiner Geldschachtel drauf und versetzt jedem, der sich dem Geld nähert einen schönen Stromstoß. :thumbsup:
    Dann habe ich noch einen Pikachu-Anhänger, der an meiner Federschachtel hängt...
    Wackelbilder von Schiggy, Glumanda und Bisasam.
    Einen Stift mit Pokémon drauf (Pikachu, Zubat, Geckarbor, Flemmli und Hydropi), den ich noch nie benutzt habe, weil eben Pokémon drauf sind. :D

    Also ich fand, dass mein schwerster Kampf in HG gegen Trainer Rot war. Da habe ich zum ersten Mal Tränke und das Zeug benutzt. :thumbdown:



    Mein härtester Kampf war in der Diamant Edition gegen Champ Cynthia. Ich war ziemlich underleveled, weil ich zu faul zum trainieren war. Naja und als halt eben ihr Monster-Knakrack kam, hatte ich schon so meine Probleme. Ich musste ziemlich oft meine Pokémon heilen und es schien kein Ende zu nehmen...nicht mal mein eigenens Knakrack konnte da viel machen. Schlussendlich hatte ich es aber doch geschafft. Taktik hilft eben auch, wenn man über 10 Level drunter liegt.^^ Und sonst hilft die Medizin, von der ich zur Sicherheit immer viel zu viel mitnehme - man weiss ja nie. :)


    Ich fand den Kampf gegen Cynthia überraschend einfach, ich habe mich damals einfach so aus Jux an der Pokéliga versucht und bin dann total überrascht bis zu Cynthia vorgedrungen. Sie besiegen war auch nicht so schwer und meine Pokémon waren nicht extra trainiert oder so. Das war irgendwie Zufall.

    Wenn ich trainiere ist es dauernd so... Das nervt mit der Zeit wirklich. Man rennt durch's Gras, wartet ca. fünf Sekunden bis man das Pokémon sehen kann und dann kommt die Meldung ''ein wildes xxxx greif an!'', dann flüchtet man und duch das Ganze wird's mit der Zeit zu lang. Bei den Eistellungen müsste es wirklich sowas geben, wo man die Schnelligkeit der Abläufe einstellen kann.

    In der Schule gabs drei Jungs, die ich sehr kannte. (Also vom Kindergarten, wir haben oft zusammen gespielt, ich war of bei ihnen und umgekehrt, etc.) Die haben halt oft über Pokémon geredet und den Ninetndo mit dem Spiel in der Schule mitgehabt. Pokémon sah spannend aus, deswegen habe ich mit meiner Oma mein erstes Pokéspiel gekauft, nämlich HG. Seit dem Tag an, habe ich Pokémon 'geliebt'.

    Ich brauchte bei Diamant am längsten, weil da so gut wie nie erklärt wurde, wo man hingehen soll oder was man machen soll. Ich bin immer umher geirrt und musste irgendwo nachlesen was ich machen sollte, entweder fehlte ein VM oder sonst irgendwas. Blöd war's wie ich das VM Stärke suchte... Das musste ja unbedingt ganz oben in diesem Turm versteckt gewesen sein. 8|

    Ich wähle eigentlich immer das Mädchen aus, weil ich selbst eins bin. Ich finde auch, dass das Mädchen (fast) immer besser als der Junge aussieht... Bei Diamant, Perl & Platin sieht der Junge mit seiner Mütze wie so ein Opa aus. In Schwarz & Weiß 2 sieht der Junge mit seiner Pilzfrisur echt doof aus und das Mädchen gefällt mir irgendwie bis jetzt am besten.