Beiträge von Texas Cube

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Sagen jedenfalls die lieben Hersteller dieser Karten. Wäre das aber der Fall, würden sie nur einen Bruchteil davon verkaufen bzw. würden sie es sich womöglich ganz sparen.


    Im Falle eines Einbruchs wird wegen Unschuldsvermutung immer zuerst von Sachbeschädigung ausgegangen. Vielleicht wollte der Täter ja nur die Scheibe beschädigen?
    So verhält es sich bei diesem Sachverhalt ebenso. Es wird auch nicht jeder Besitzer eines Stück Brotes verhaftet weil er damit Tauben füttern könnte.

    Ich muss gegen dieses unerhörte Urteil protestieren. Mein erster Schritt zur Klärung dieser prekären Situation, wird sein das nun unten aufgeführte Zitat zu widerlegen.

    Diese Karten - zum Beispiel R4, DSTT, Acekard und andere - dienen dazu, die Anti-Piraterie-Technologie des Nintendo DS und der Original-Spiele für diese Konsolen-Reihe zu umgehen. Sie ermöglichen es, illegale Kopien von Nintendo-Titeln abzuspielen, die oftmals aus dem Internet heruntergeladen werden.


    "Diese Karten" wurden größtenteils dazu entwickelt um sich Bild- oder\ Filmmedien auf den Nintendo DS anzusehen, ohne externes Zubehör von Nintendo käuflich erwerben zu müssen. Dass dies legal ist, beweisen Marken wie BigBeninteractive. (Diese Verkaufen auf andere Konsolen zugeschnittene Ersatzteile wie Controller oder auch Ladekabel).


    Wogegen Nintendo hätte klagen müssen, wären diejenigen welche die Firmware für diese Flashcards entwickeln und aktualisieren. Ohne diese gewieften Programmierer wäre das unerlaubte Abspielen von Roms auf eben jenen Karten schlicht nicht möglich.
    Eine weitere Anlaufstelle wären die Internetseiten welche weiterhin unbehelligt die ROMs zum illegalen download zur Verfügung stellen.

    Zweifellos gibt es auch Flashcardhersteller welche die Programmierer der jeweiligen Firmware finanziell und juristisch unterstützen. Aber bei einigen größtenteils unschuldigen Unternehmen einen Verkaufsstop zu verhängen, halte ich für maßlos unangebracht und sehe es als drakonische Strafe.
    Nur weil gewisse Individuen mit diesen Karten illegale aktivitäten durchführen können, muss man sie lange noch nicht verbieten. Oder sind Computer verboten, weil man auf ihnen Viren programmieren kann?

    [Blockierte Grafik: http://www.court-records.net/animationgk/lilmiles-bowwest.gif]


    Lol, ein fachlicher Willkommenstext :assi:
    Trotzdem ein herzliches Willkommen an dich :)
    Ich wünsche dir hier viel Spaß und was man noch alles so gutes wünschen kann ;)


    Eh... Vielen Dank, würde ich sagen.


    Willkommen :>
    Gelungene Vorstellung. :D


    Es ist mir eine große Freude deine Bekanntschaft zu machen.


    Herzlich Willkommen :D


    Das Vergnügen ist ganz auf meiner Seite.


    Sehr schöne Vorstellung!
    Herzlich willkommen im Forum, ich wünsche dir viel Spaß hier :)


    Ich bedanke mich für diese netten Worte.


    Endlich mal ne ausgeprägte Vorstellung ^^
    Willkommen. ;)


    Einen herzlichen Dank an dich.


    Herzlich Willkommen hier im Bisaboard (:


    Mögen unsere Wege sich häufig kreuzen.


    Ich grüße dich und heiße dich herzlich Willkommen ehrenwerter BisaBoard Nutzer.^^
    Eine vorzügliche und genüssliche Vorstellung die uns hier dargeboten wurde. ;D


    Danke. Ich versuche immer mein Bestes zu geben.


    Welcome (:


    Es ist mir eine große Ehre.

    Name: Texas Cube
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/texassprites6r53.png]
    Jedem dürfte sofort auffallen dass Texas keine sonderlich große Person ist, er erreicht nur eine knappe Höhe von 1,70 Meter. Auch die Muskelmasse eines Machollo sucht man vergeblich. Sein relativ glattes Gesicht mit den sanften Linien und den bebenden Lippen wirkt für Fremde ziemlich befremdlich, da seine Kleidung eher an einen ländlichen Cowboy erinnert, als an einen Asstrainer.

    Eigenschaften:

    Texas Cube ist ein teilweise verschlossener Charakter. Obwohl er sich gut in angeregte Unterhaltungen einfügen kann, bevorzugt er es lieber vor sich hin zu grübeln. Dass er dabei die umstehenden Leute meist ausblendet, bemerkt er trotz der vielen Ermahnungen kaum. Nebenbei ist Texas eine ziemlich stolze Persönlichkeit die ungern Fehler zugibt. Obwohl der Cowboy als Trainer noch eine ganze Menge zu lernen hat, lässt sich die während seiner ersten Reise gesammelte Erfahrung nicht leugnen. Zu seinen Pokemon ist es so freundlich wie es ihm nur möglich ist, allerdings lässt er solchen Gefühle nur ungern in der Öffentlichkeit freien Lauf. Seit seiner Rückkehr in sein Heimatdorf ist er jedoch kaum in der Stimmung über Kampfstrategien nachzudenken.
    Erwähnenswert ist außerdem der Fakt, dass Texas das berühmte „Cube-Familien-Glück“ besitzt. Seit Generationen haben Angehörige der Familie Cube von Zeit zu Zeit ein seltsam vorteilhaftes Schicksal...


    Beschreibung/Geschichte:
    Texas wurde im ländlichen Trostu geboren und wuchs dort zusammen mit seinem Bruder Mac und seinen weisen Großeltern auf. Schon früh zeigte Texas Anzeichen eines taktischen Verstandes. Er kann Zusammenhänge schnell verstehen, während sein Bruder sich gut in die Gefühle anderer Wesen hineinversetzen kann.
    Nachdem er die Trainerschule absolviert hat, begann Texas mit 10 Jahren seine Reise als Pokemontrainer. Sein Startpokemon war dabei ein Evoli, mit welchen er sich sehr schnell anfreundete.


    Er nahm, nach langem hin und her überlegen, eine Fähre nach Hoenn und startete seine Reise in Faustauhaven. Von diesem Moment and wanderte der Cowboy von Stadt zu Stadt und vergrößerte nach und nach sein Team. Letztendlich, nach sehr vielen harten Dekaden, besaß er alle Entwicklungsformen Evolis, sowie alle Arena Orden Hoenns, welche er oft nur durch Glücksmomente gewann. Der aufstrebende Trainer entschloss sich mit den Pokemon, die seine Freunde wurden, an der Hoennliga teilzunehmen.
    Dort schied Texas jedoch schnell schon in der ersten Runde aus und er verlor seinen Kampfeswillen. Bei seiner Rückkehr war er 13 Jahre alt und half von nun an bei seinem Bruder Mac in der Pension Trostus aus. So setzte sich der Cowboy zur Ruhe, seiner Leidenschaft beraubt.


    Während seiner langen Reise lernte er zwar die unterschiedlichsten Menschen kennen, jedoch hatte er mit keiner dieser Personen so etwas wie eine tiefe, freundschaftliche Beziehung.
    Pokémon:


    Anmerkung: Es mag den Eindruck erwecken, dass ich mich irgendwie übermächtig darstellen möchte. Doch seit versichert, dass dies nicht passieren wird, denn ich habe keinerlei Intention Powergaming zu betreiben. Details möchte ich jedoch gerne mit meinem Spielleiter besprechen um nichts vor weg zu nehmen.
    Edit: Da es scheinbar zu extremen Verwirrungen gesorgt hat, muss ich näher ausführen; Dass diese Pokemon in keinster Weise für andere Zwecke dienen als meine Geschichte zu erläutern.. Sie werden nicht Kämpfen, an Wettstreiten teilnehmen oder sonstige Auswirkungen haben.

    Es würde mich außerordentlich freuen dem Sinnorollenspiel beizutreten.

    Sei gegrüßt, Neuling.
    Ich entnehme Deiner Sprache einen tadellosen hohen intellektuellen Stand. ^^
    Schöne Vorstellung.


    Vielen dank.
    Ich möchte aber in keinster Weise das Bild vermitteln mich für etwas besseres als die anderen User zu halten.


    Herzlich Willkommen :]


    Vielen Dank für diese nette Geste.


    Eine nette Ausdrucksweise hast du da, wäre sie dann noch gepaart mit korrekter Rechtschreibung und Zeichensetzung, fände ich sie perfekt. ;)


    Jedenfalls, sei herzlich Willkommen und hab' viel
    Freude am/im BisaBoard.


    Wie ich immer sage, ist ein Tippfehler keine Sache die einer Erwähnung wert wäre. Und Kommasetzung ist bekanntlich Geschmackssache.



    hallöle wilkommen und viel spaß im bisaboard ^^


    Eine fröhliche Begrüßung, ich bin geehrt.


    willkommen auf dem bb


    kennst du bleach ^^


    Danke.


    Verzeihung, dies muss ich verneinen, eine Person unter einem solchen (User)namen ist mir nicht bekannt.


    Herzlich Willkommen im BB.~


    Einen zentrierten Dank an dich.


    welcome =3
    sehr schöne Vorstellung :)
    Wünsch dir viel Spaß hier
    Lg


    Es ist mir eine Freude deine Bekanntschaft zu machen.





    Ich muss zu meinem Erstaunen feststellen, dass es in dieser Community viele Damen gibt. Nichts liegt mir ferner als jemandem zu nahe zu treten, doch das hat mich etwas überrascht.

    Seit gegrüßt. Ich habe ein paar Fragen die ich mir durch das studieren dieser 30 Seiten und denen des Regelthreads nicht beantworten konnte.


    Als Erstes begehre ich zu erfahren, ob die Liste im Kopfbeitrag des Anmeldethreads aktuell ist. Falls ja, bedeutet dass das es gerade keine Warteliste für Rollenspiele mit freien Plätzen gibt? Für den wahrscheinlichen Fall dass ich etwas falsch verstanden habe, lohnt es sich überhaupt noch Anmeldungen zu schreiben oder sind alle Rollenspiele gerade alle an einem Punkt angelangt in dem neue Gesichter der Atmosphäre schaden würden?
    Zum Anmeldevorgang an sich habe ich nur zwei Fragen: Muss man sich dazu entscheiden eine Spezialisierung anzunehmen oder darf auch einfach nur ein Trainer sein? Und wenn der Spielleiter mich des Wartens erlöst und mir sagt wie ich mich eingliedern soll, man selbst aber auch eine Idee dazu hat, darf man sich dann mit ihm dazu beraten?

    Ich entschuldige mich im vorraus für die emotionslosigkeit des Postes, ich muss mich mit den Smilies noch zurechfinden.


    ich heiße dich auch herzlich willkommen ^^


    Ich nehme die Willkommensgrüße mit Freuden zur Kentniss.


    Wilkommen :D
    Stell doch mal einige Sachen rein, die du gemalt hast
    Ansonsten noch viel Spaß hier :geek:


    Danke.
    Da wären zwei von mir erstellte Werke.




    Welcome^^
    Oh man! Was für ein geniales Vokabular du draufhast^^


    Ich freue mich über diesen überaus freundlichen Beitrag mit dem beigefügten Kompliment.


    Bzw. Deine Ausdrucksweise ist eher selten zu finden^^


    Das höre und lese ich oft.


    Willkommen im BisaBoard ^^


    Vielen Dank.

    Willkommen im BisaBoard :)


    Ich bedanke mich.


    Herzlich willkommen im Bisaboard. :)


    Ich fühle mich geehrt.


    Viel Spaß :D


    btw. bin auch neu hier 8-)


    Es ist mir ein Vergnügen.


    Dann hoffe ich dass dein Weg dich ebenfalls ins Ziel führt.


    Herzlich Willkommen im BisaBoard
    Ich wünsche dir hier viel Spaß.


    P.S Bei Fragen kannst du dich gerne auch mal an mich wenden^^
    (Auch wenn ich vielleicht nicht jede Frage beantworten kann...)


    Eine wahrhaftige Freude deine Bekanntschaft zu machen.


    Ich werde auf dieses selbstlose Angebot zweifelsfrei zurückkommen.


    welcome 8-)


    Schönen Dank.

    Es wird Zeit für den ersten Beitrag in einem Ort der noch vieles für mich bringen kann.


    Nun denn, ich bin Texas Cube. Meines Faches Schüler mit den Wunsch Juristik zu studieren und ich habe ein Alter von 17 Jahren erreicht. Von der Statur eher klein und etwas sport würde mir gut tun.
    Meine markantesten Erkennungszeichen wären die Tatsache, dass ich versuche meine Probleme mit Logik zu lösen und dass ich immer einen Cowboyhut trage.
    Mir wird oft viel Charisma und Weisheit vorrausgesagt, obwohl ich meine dass dies in nicht in der Beurteilung einzelner Personen liegt. Außerdem bin ich nicht annähernd so ernst wie dieser Text es möglicherweise vermuten lässt.
    Bei Diskussionen lege ich den Grundsatz dass nur begründete Argumente ein Gewicht haben. Auch bin ich so frei zu behaupten dass ich akzeptable Englischkentnisse besitze. Zu meinen Schwächen gehört wahrscheinlich, dass ich ziemlich ungeduldig bin und mein Stolz mir ab und zu die Sicht versperrt.


    Meine Hauptfreizeitbeschäftigung ist das Konsumieren von Computer- und Konsolenvideospielen. Außerdem zeichne ich gern, versinke in Rätseln und sehe mir Spielfilme und Serien an.
    Ich habe eigentlich nach einem Pokemonforum gesucht, weil ich gerne einmal ein Forenrollenspiel ausprobieren würde und mir gedacht habe, dass ich als Anhänger der Franchise einen guten Platz in diesen Hallen finden würde.


    Außerdem habe ich es gern wenn mir Fragen gestellt werden, also fragt nach allem was euch begehrt.


    Ich hoffe auf ein friedliches Miteinander in dieser Community.