Beiträge von Lunarya

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Knacklion bekommst du außerhalb vom Janusberg im hellen/normalen Gras.
    Feuerstein müsste Im Wüstenresort als verstecktes Item sein (Also Itemradar anschalten ;D)
    Wasserstein weiß ich gerade leider nicht, bin mir grade nicht sicher welche Route das war..

    Heyho, ich bin der Zeit in meiner Weiß 2 auf TM-Jagd!
    Und würde gern wissen, wo meine fehlenden TM's rumhausen.
    Da wären: TM01 Klauenwetzer, TM26 Erdbeben, TM30 Spukball, TM53 Energieball, TM54 Trugschlag, TM85 Traumfresser!


    Die restlichen TM's habe ich alle oder sind noch in der Kampfmetro bzw. PWT xD würde mcih freuen wenn jemand weiß wo sich die TM's aufhalten. Suche die ganze Zeit bin aber anscheinend zu doof die zu finden >_< xD


    Mfg, Luna x3

    Es gibt viele wunderschöne Attacken. Ich spezialisiere mich nicht auf eine Attacke, ich habe in jedem Element eine Lieblingsattacke womit man die Stärke und Schönheit jedem Elementes gut hervorbringen kann.

    [Normal]: Sternenschauer | Meine Lieblings- Normalattacke, ein Angriff womit man jedem die Sterne zeigen kann.
    [Kampf]: Aurasphäre | Meine Lieblings- Kampfattacke, sie strahl sowohl Stärke als auch das leuchten des Elements aus.
    [Flug]: Orkan | Meine Lieblings- Flugattacke, ungebändigt und zeigt eine ganz andere Seite der schönen Natur.
    [Gift]: Toxin | Meine Lieblings- Giftattacke, obwohl Sie auf dem ersten Blick keine wirkliche Kraft zeigt, hat Sie große Auswirkungen und baut ihre Kraft immer mehr aus.
    [Boden]: Geofissur | Meine Liebling- Bodenattacke, trotz ihrer niedrigen Chance sich zeigen zu können. Ist ihr Auftritt bei erfolgreichem Einsatz perfekt.
    [Gestein]: Juwelenkraft | Meine Lieblings- Gesteinattacke, ihr strahlen wird durch ihre Geschwindigkeit zum leuchten gebracht das man fast geblendet werden könnte.
    [Käfer]: Silberhauch | Meine Lieblings- Käferattacke, ein Silberner Schleier der das Feld durchfliegt, ein wunderschöner Effekt in jeder Hinsicht.
    [Geist]: Spukball | Meine Lieblings- Geistattacke, eine Kugel aus purer Dunkelheit. Obwohl sie aus Dunkelheit besteht strahlt Sie eine wunderschöne Kraft aus.
    [Stahl]: Sternenhieb | Meine Lieblings- Stahlattacke, ein wuchtiger Schlag gefüllt mit dem Licht des Sternenhimmels.
    [Feuer]: Flammenball | Meine Lieblings- Feuerattacke, eingehüllt von Flammen, ein strahlender Auftritt!
    [Wasser]: Blubbstrahl | Meine Lieblings- Wasserattacke, tausende Blasen aus Wasser, mit dem glitzer jedes einzelnem Wassertropfens, eine kühle Schönheit aus Wasser.
    [Pflanze]: Zauberblatt | Meine Lieblings- Pflanzenattacke, ein Sturm aus magisch leuchtenden Blättern.
    [Elektro]: Blitzkanone | Meine Lieblings- Elektroattacke, gebündelte Stromenergie, leuchtet mit einem elektrisierenden wunderbaren Gefühl! Hell wie jeder Stern.
    [Psycho]: Scheinwerfer | Meine Lieblings- Psychoattacke, schon vom Namen her der perfekte Angriff für den perfekten Auftritt!
    [Eis]: Eisstrahl | Meine Lieblings, Eisattacke- ein Strahl den man aus eigener hand zu dem Formen kann was man will. Reines Kunst aus Eis!
    [Drache]: Zeitenlärm | Meine Lieblings- Drachenattacke, ein wunderschöner Strahl der die zeit fast zum stillstand bringt. Es schimmert wie der Nachthimmel!
    [Unlicht]: Finsteraura | Meine Lieblings- Unlichtattacke, eine Energiewelle aus Schatten und Dunkelheit. lässt den Augenblick wie jede Nacht erscheinen.

    Mein Traumstarter ist Evoli, aber sowas von. Bei Evoli hat man eine viel größere Möglichkeit sich zu entscheiden was es wird und wie es wird. (eh ok xD)
    Naja, ihr wisst was ich meine. Aber ich würde ehrlich gesagt bei Evoli selbst bleiben. Es ist Eigentlich ein gutes PoKéMoN für Neulinge.
    Es ist niedlich, stark, Anfängerfreundlich. eigentlich das perfekte Starter PoKéMoN. Würde es wirklich bevorzugen als immer das langweilige Feuer Pflanze Wasser!!
    Wer weiß was noch kommt! >3< (Evoli!)


    Ich find Evoli einfach perfekt! und so wird es bestimmt vielen gehen! Es ist mehr als Fair und man kann bei Evoli viel Individueller entscheiden als bei den Typischen PoKeMoN!


    Mfg, Luna~

    3 Wünsche? klingt interessant wenn ich mir das so überlege.


    Also wenn ich drei Wünsche hätte würde ich mir folgendes Wünschen.


    1.Man sollte seinen Protagonisten etwas Individualität geben dürfen. Eine eigene Haarfarben, Augenfarben, vlt Accessoirs Mütze usw. weil ich sagen muss das nicht grade jeder
    bisherige Protagonist ein echt schönes Design hatte.


    2.Mehr Möglichkeit sein Ziel in PoKéMoN zu verändern! Wieso soll man denn nur immer und immer wieder Orden sammeln? Wieso nicht mal auch Wettbewerbe als Pflicht mit einbringen? Orden, klar müssen sein, weil es auch zum Level Training der eigenen PoKéMoN dient. Aber warum nicht wie in der Serie 5 Wettbewerbsbänder sammeln und dann an einem großen Wettbewerbstunier teilnehmen? daraus könnte man viel mehr Story ziehen und neue Orte für bestimme Storyszenen mit einbinden!


    3.Eine größere Welt! Das wünscht sich doch jeder, Heartgold und Soulsilver fand ich toll da es da um 2 Regionen geht! Wieso denn nicht alle Regionen? Ich wieß zwar das alle Regionen niemals auf ein einziges DS-Spiel passen würde! Da es einfach zu viel ist. Aber es ist eine schöne Vorstellung und wünsche mir dennoch sehr das dies irgendwann möglich ist, (vorallem vermisse ich Hoenn q.q)

    [Blockierte Grafik: http://images2.wikia.nocookie.…Force_Reading_Glasses.gif]
    Heyho! Ich bin neu hier im Fairy Tail-Fan Club! :D
    Ich werde gleich mal die ersten paar Fragen so gut ich kann beantworten! :D

    ~Fairy Tail Allgemein


    -Warum mögt ihr Fairy Tail?


    Also Fairy Tail war einer meiner ersten ''langen'' Animes! Ich habe den Anime kennengelernt da gab es gerade..35..Folgen ungefähr glaube ich,
    und naja anfangs fand ich es ehrlich gesagt garnicht so berauschend..aber als immer mehr Folgen kamen wurde es immer toller und besser. In Fairy Tail ist wirklich alles vorhanden! Witz, Action! Tief Trauriges, schockierendes, echt niedliches~ und das alles in einer Welt voller Magie und unglaublichem! Ich habe sehr viel gefallen an dem
    Anime gefunden. In jeder Folge träume ich selbst davon einmal dort mit machen zu können, in einer Gilde zu leben wie die Magier es können. Sich mit Freunden zu treffen zu Feiern ..zu schlagen und zu weinen. Es ist einfach eine wunderschöne Vorstellung, was ein echt tolles und aufregendes Leben die Menschen dort haben. Auch wenn es wirklich gefährlich ist, es ist einfach atemberaubend :D Ich muss echt sagen einen Anime wie Fairy Tail findet man nie mehr! Ich liebe diesen Anime! ^-^


    -Wer ist euer Lieblings Charakter?
    Oho! interessante Frage. Also, ich habe nicht direkt einen ''absoluten'' Lieblings Charakter. Ich erzähle euch einfach was über meine Top 3!
    Nr.3: Elsa Scarlet, und Ja! Ich sage ''Elsa'' (Manga Ò.ó xD) Also, ich finde Elsa echt total Cool! Sie wirkt so Hart und gemein doch Sie kann auch ganz anders! Elsa ist in meinen Augen eine sehr nette und Freundliche Person, klar sie ist etwas streng und grob. Aber aller Anfang ist schwer und später wird Sie ja wirklich zu einer guten Freundin, auch wenn sie immernoch..''viel'' Aua machen kann. Klasse ist ihre Unglaubliche Magie Requip: Ihre Kraft solch mächtige Rüstungen und Waffen zu nutzen ist echt Klasse. Ich mag vor allem ihre Heaven's Wheel Armor. Elsa's Vergangenheit ging mir extrem ans Herz, was Sie alles durchmachen musste. Das erklärt natürlich ihren starken Charakter.
    Aber dafür bewundere ich Elsa sehr, Sie hat solche schrecklichen dinge erlebt und ist dennoch eine Super tolle Magierin geworden! ^-^
    Nr.2: Gray Fullbuster. Anfangs fand ich Gray echt seltsam. Seine seltsame angewohnt sich immer auszuziehen! xD Das kam sehr seltsam rüber, aber er hatte das gewisse etwas. Er kam dennoch Cool rüber und hat sich durch nichts unterkriegen lassen! Wenn ich an seine Magie: Ice-Make denke, muss ich immer daran denken das diese Magie echt zu ihm passt. Er ist genauso cool und dennoch störrisch. Auch seine Vergangenheit war nicht grade schön :/ Arme Ul *schnief* Aber trotzdem hat er das überstanden und ist cooler denn je. xD
    Nr.1: Lucy Heartfilia! Jaja unsere kleine Stellergeist Magierin. ich wusste sofort das Lucy ein sehr tollpatschiges aber auch witziges Mädchen ist. Mit ihr konnte ich mich sehr gut identifizieren das ich selber sehr tollpatschig bin. am Anfang kommt sie ziemlich unsicher und schwächlich rüber, was Sie keines Wegs ist. Sie hat vor wirklich allem angst und nörgelt an vielem rum. (Macht sie zwar immer noch aber egal xD) Durch diese Zeit bei Fairy Tail hat sich Lucy wirklich verändert und ist viel stärker und selbstsicherer geworden. Ihre Kraft die Tore zur Welt der Stellargeister zu öffnen finde ich einfach Klasse. Sie hat so viele Möglichkeiten ihre Magie an viele verschiedene Situationen anzupassen, und die Stellargeister verursachen oft seltsame und auch lustige Situationen. Ich mag Lucy sehr sehr sehr gern >_< und will auch Schlüssel haben D: (Kauf ich mir auch bald Ò_ó) Aber naja das sind meine Liebsten Charaktere <3


    -Wie findet ihr Happy?


    AyE! Ich finde Happy voll niedlich! Geniale Idee einer Katze Flügelchen zu verpassen. xD Aber ich finde leider sehr schade das Happy nicht intensiv ins Kampfgeschehen mit eindirngen kann, er fungiert halt nur als Hilfsmittel zum Fliegen usw. Aber happy bringt immer tolle Sprüche und ist echt witzig :D Ich marrrrggg ihn -^^-


    -Was ist eure Lieblings Magie?
    Schwer. Es gibt viel tolle Magie, aber ich denke das zu meinen Liebsten 100% Stellargeist Magie zählt! Virgo TFW! ^-^xD


    So das wars erstmal :D Hoffe das..das so ok ist? xD


    Mfg, Luna~ :pika: