Beiträge von BakaUsagi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oha. Nach so langer Inaktivität / Abwesenheit komm ich on und entdecke gleich mehrere neue Creepy Pastas.

    Ghost in Gold? Knofensa-Turm und Lavandia-Theme? Ehrlich? Die Creepy Pasta an sich war ganz gut, ich fand sie auch schön gruselig und so. Aber trotzdem. Das kann doch nicht ernst gemeint sein. Ghost in Gold/Silver erscheinen zu lassen... Klingt einfach nach einem Fan, der GHOST mal wieder etwas vorkommen lassen wollte. Und wieso eigentlich wieder Mainstream-Lavandia-Theme? Ich persönlich finde das Alph-Ruinen Theme (das beim Radio) um Einiges gruseliger...


    Hm, das ist ja interessant. Du hattest also immer einen Albtraum, in dem die drei Hunde (Raubkatzen? Was sind sie jetzt eigentlich?) dich bedroht haben? Hast du jemals darüber nachgedacht, warum oder wieso sie dir so Angst gemacht haben? Unsere Träumen können eine Menge über uns verraten.


    Ich denke immer noch ab und zu an diesen einen Traum (es war immer der Selbe), jedoch hab ich keine Ahnung wieso es gerade diese drei waren. Ich glaub, das lag daran, dass mein erstes Pokemon Spiel Silber war. Wieso sie mir Angst machten, ist mir immer noch unklar. Als sie auf mich zukamen war es, als ob ein Countdown beginnen würde, bei null würde ich sterben. Es war wahrscheinlich die Hast/ Panik die mir Angst machte. :/

    Am unteren Ende der Treppen erschien ein flimmernder Sprite von Suicune, der komplett schwarz gefärbt war. Der Bildschirm blitzte schwarz auf und als die Sicht zurückkehrte, waren Raikou und Entei je auf der anderen Seite – sie sahen immer noch krank aus. Mein Charakter sprang plötzlich zurück, als wäre er von meinem Rivalen gestoßen worden. Er stand einfach vor den drei Hunden, sah auf Rot's Podest und es gab ein abscheuliches, erstickendes Geräusch.


    Die Stelle aus Pokemon Seuche erinnert mich an einen Albtraum, der mich bis zu meinem 9ten Lebensjahr verfolgte. Ich stand auf dem Silberberg, unten das Suicune, rechts und links von mir Raikou und Entei, und sie rennen unglaublich schnell auf mich zu...

    Krass wie sehr sich mein Gehör in ein paar Monaten verändert hat. o_o
    Mal was zu White Hand: Wie kann die Hand so viel Detail aufweisen, wenn es sie angeblich in R/G gegeben hat? Immerhin waren die Sprites damals wirklich nur ein paar Pixel.
    So nebenbei: Ich habe neulich eine Pokemon verarsche auf Youtube gesehen, welche von einem Trainer handelt, welcher einen Sonderbonbon isst. Danach kotzt er ein Missingno aus und die Lavandia Musik kam. Ich musste unwillkürlich an diesen Thread denken. xD

    Ich geb mal den letzten Kommentar zu der Lavandia Musik ab: Als Kleinkind (ich war 4) habe ich Lavandia eigentlich geliebt, ich war immer nur da aufzufinden. xD Die Musik hat natürlich dazu beigetragen.
    Jetzt habe ich mir die "Original" (eher fake) mit meiner Schwester angehört. Im Hintergrund war immer etwas, was wie Telefonklingeln klang. Ich hab das mit 13 gerade noch gehört, meine Schwester hat an dieser Stelle nichts gehört. Und ja, das war um 21 Uhr oder so. Ich konnte 2 Nächte nicht schlafen. (Das war vor ein paar Monaten)
    Seltsam ist, dass wenn ich mir jetzt das selbe Video ansehe/höre, nichts passiert. Und das Klingeln im Hintergrund höre ich auch nicht mehr...
    Sry, aber das musste einfach sein. xD


    LG OneSecond

    Tombery Ich versteh mich ja selbst nicht. :'D Ich kann es einfach nicht haben wenn die Viecher die ich in der Grundschule so geliebt hab verstümmelt im Internet verbreitet werden, die Creepypasta Geschichten jedoch liebe ich. Ich könnte mir eigentlich alle durchlesen ohne Angst zu bekommen, sehe ich jedoch ein Video zu i.einer Creepypasta bekomm ich Albträume. Ich hab vor einem Monat oder so auch mal nur wegen dem Lavandiageist (Der ganz normale, als ich mal wieder Rot gespielt hab... :'D) schlecht geträumt. Der Traum hatte aber was von einer Creepypasta...


    Wens interessiert: (BTW, wer sich fragt wieso ich mich an sowas erinnern kann, ich für ein Traum-Tagebuch. Empfehlung meines Neurologen.)


    Ich dachte der Traum passt hier vielleicht wegen dem Lost Silver Szenario rein, aber mit dem Thema hat er sonst nicht viel zu tun, außer das ich Maike dasselbe wie Gold erleben lassen hab. <.<

    Ich werds trotzdem mal versuchen. In meiner verbugten Rot ist alles möglich.


    Es könnte auch sein dass es eine bestimmten Cheat gibt oder irgendein Psychopath eine bearbeitete Hackversion von B/G/R im Gamestop verkauft hat. Der Glückliche der an das Modul kam wurde dann von verunstalteten Viechern erwartet.
    Oder irgendein verglitchtes Missingno kam.
    Klingt aber beides weit hergeholt... :/

    Ich kommentier hier jetzt auch mal. Aber im Vorraus: Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, daher kann es vorkommen dass ich etwas wiederhole. >_<


    Tombery Ich weiß nicht wie du das findest aber mich lässt Resident Evil verglichen mit Lost Silver kalt. Resident Evil ist realitätsnah dargestellt, aber ich hatte noch nie Albträume wegen dem Game. Ich meine, ich spiele es nachts allein in meinem Zimmer mit Kopfhörern. Aber das liegt glaube ich mal daran dass es immer (!) gruselig ist.
    Was es Lost Silver angeht: Ich denke das gruselige Element sind nicht die verpixelten Stümmelviecher, sondern das, was jemand mit viel Fantasie aus einem fröhlichen Pokemon Spiel macht. Ich meine, es ist ja immer noch Pokemon, das fröhliche Kinderspiel, welches in vielen Menschen Erinnerungen weckt. Aber Lost Silver ist einfach nur eine verunstaltete Version des beliebten Games.


    Achja, ich trau mich nicht die Videos anzuschauen oder das Spiel zu spielen (ich hab nur paar Bilder gesehen und die FF gelesen). Glaubt ihr ich krieg mit 13 davon Albträume? xS

    Die Creepypasta mit dem Easteregg klingt tatsächlich wie Lost Silver, ich meine:


    -S/G/K
    -Er trifft am Ende Red
    -Celebi und Abgesang (obwohl Celebi in Lost Silver Gold gehörte)
    -Man selber ist tot (?)
    -Die Spielzeit 999:99 weist darauf hin (so wie ich es verstanden hab, könnte aber falsch sein xD) dass der Trainer schon alles erlebt hat.


    Zu Glitchlett: Das Bild hat mich wirklich erschreckt. o.o Es gibt ja immer so Menschen wie mich die bei jedem halbwegs düsteren Bild einen kleinen Schock kriegen. ^^" In welcher Edi konnte man das Vieh 'herbeiglitchen'?

    Ich bin nicht zu alt, und das weiß ich.


    Hier ein passender Vorfall, der noch diese Woche passierte:



    Wie der Vorfall schon sagt, wenn einer es offen zugibt, werden auch andere es offen zugeben. :)

    Kennt hier jemand Fragile Dreams? Es ist ein Wii Spiel, welches kindlich gezeichnet ist & in dem kein Blut fließt. Es sterben zwar Menschen (Naja, fast die gesamte Menschheit ist ausgerottet...) und es erscheinen Geister, aber es wird nicht gezeigt, wie jemand stirbt.
    Dennoch ist es ab 12 & hat eine düstere Atmosphäre.
    Man könnte das "Pokémon für Erwachsene" ja auch so gestalten. So richtig realistisch sollte es halt nicht aussehen, es sollte einfach nur mehr episch und düster wirken. Ich denke, damit hätte keiner ein Problem, oder?


    (BTW, bin selber erst 13... ^^")

    Schminken tuh ich mich extrem selten, & wenn dann nur dezent, dass es kaum auffällt. Zu Hochzeiten oder so kommt halt auch mal Lippenstift & Lidschatten dazu, aber das wars dann. Wenn ich einen übertrieben auffälligen Pickel hab dann benutz ich Antipickelcreme (was bei mir auch hilft). Das wars dann auch. :P

    Also meine Muttersprache ist Tunesisch (naja, ist ein arabischer Dialekt xD).
    Ich kann:
    Hocharabisch
    Tunesisch
    Englisch (Bin halt auch in englischen Galerien & Foren)
    Deutsch (ja ach? xD)
    Mieses Latein
    Ganz wenig Französisch (Tunesisch ist ein Mischmasch auf franz. & arab.)
    Bisschen Bayrisch (lebe in Bayern)


    Joa, das wars. :3

    Ami - Leitet sich von meinem Vornamen ab.
    Amy - Auch wegen meinem Vornamen xD
    Baum - Ich war mal ziemlich komisch drauf. Da hab ich in der Schule gesagt ich bin ein Baum.
    Knecht(königin) - So werde ich genannt seit ich bei dem Wort Knecht im Geschichtsunterricht einen irren Lachanfall hatte. :D
    Fleischfressende Pflanze - Siehe Baum xD
    Tamagotchi - Ich kam mal in nem Outfit in die Schule, das einer jap. Schuluniform ähnelte. Dann kam ne Freundin mit Tamagotchi. xD
    Pokémon - Weil ich früher pokémonsüchtig war x3
    Keks - Von einigen Freunden :D
    Baumknecht - Ne Verschmelzung von Baum & Knecht...
    Pedokind - KP wieso... xD
    Baumina - Mischung aus meinem Vornamen & Baum
    Knechtina - Siehe Baumina
    Baumschülerin - Wegen der Baumsache



    Naja, die sind nich grad normal, aber ich mag die meisten. xD

    Also ich mach ja heute noch dumme Sachen. ^^"


    1.Mit 2 hatte ich eine Erbsensucht. xD Ich hab 2 Jahre lang jeden verdammten Tag "Grüne Bälle Brei" gegessen. x3


    2. Mit 1 hat mich mein Vater auf das Fensterbrett gesetzt, unter dem Fenster war ne Heizung (eine von diesen uralten gezackten). Ich wollte unbedingt runter... Naja, hab immernoch die Narbe im Gesicht. :D


    3. Das war das Highlight meines Lebens. Im Kindergarten wusste ich nicht wie man Türen abschließt. Ich ging halt mal aufs Klo, und da war so ein Junge der alle Türen geöffnet hat um "Popos" (War voll der Perversling...) zu sehen. Ich hab mich also auf die Toilette gestellt und getanzt und dabei das Intro von der Gummibärenbande gesungen, undzwar ne halbe Stunde, auch nachdem er weg war. xD


    4. War noch letztes Jahr. Wir bauten grade unser Klassenprojekt (ne Saftbar) auf. So schlau wie ich war hab ich in ne Zitronenscheine gebissen. Naja, ich hab sie ganz gegessen. x'D


    5. Naja, ich bin ja noch ein Kind (13). Wir hatten heute unser Sommerfest & ich hatte mir ein gekühltes Getränk gekauft. Ich nehm dann, als ich es ausgetrunken habe, einen Eiswürfel in den Mund und verschluck mich. DAS tat weh. xD


    6. In der Grundschule habe ich meine Lehrerin immer zum Weinen gebracht. x3


    7. Letztes Jahr habe ich es geschafft am vorletzten Schultag vor der Zeugnisausgabe bei der Schulleitung gemeldet zu werden. Die Gründe waren Beleidigen des Lehrers und Stören des Unterrichts. x3


    8.Ich war mit meinem Vater im Krankenhaus, weil meine Mutter mal wieder krank war. Mir war langweilig also bin ich lachend durch das ganze Gebäude gerannt und geschrien "Fang mich doch!" Da war ich 5... :D


    Also, im großen und ganzen mach ich immernoch dumme Sachen... :P

    Ich hab das Video zwar nicht gesehen, aber das mit Ditto klingt einleuchtend.


    - Ditto und Mew haben dasselbe Gewicht
    - Ditto und Mew haben dieselbe Größe
    - Ditto und Mew haben diese Gewisse DNA
    - Ditto war ursprünglich ebenfalls rosa
    - Beide können sich verwandeln (bei Ditto aber nur für ne begrenzte Zeit



    Es spricht ziemlich viel dafür, auch dass man niemals sofort einen erfolgreichen Klon erzeugen könnte. Jedoch kann Ditto niemals der einzige missglückte Klon sein, oder man hat mehrfach Ditto erzeugt, was jedoch nicht geht da man niemals so dämlich ist und mehrmals dieselbe Formel benutzt. Mir fällt jedoch kein anderes Pokemon ein, dass Mews DNA hat. :/

    Tyracroc *-*
    Mein aller erstes Spiel war Silber für den GB. Da hab ich Karnimarni genommen weil ich Reptilien (besonders Krokos & Alligatoren) immer toll fand. Karnimarni war also mein allererstes Pokemon & als es sich dann entwickelt hat fand ich das Tyracroc einfach nur niedlich. Ich habe auf jeder Edi (außer in Saphir & Blau/ Rot) ein Tyracroc/ Impergator & immer lv.100 *-* Es ist einfach nur genial, da es als Wasserpokemon stark ist und nur gegen Blitz & Pflanze schwach is. Die Attacken sind auch toll. :D


    Deoxys :3
    Ich fand Deoxys immer so geheimnisvoll. Und es ist sauschwer ohne Cheatmodul eins aufzutreiben. Es ist stark (wenn man richtig damit umgeht) und ich find die Story (im Anime) genial. :D Auch das es das erste Legi mit verschiedenen Formen war hat mich beeindruckt. :3 Es gehört jedenfalls für immer zu meinen Lieblingen. :D

    Theoretisch könnte man das ganze immer und immer wieder so umdrehen das Ghost mal gut, mal böse ist. Man könnte meinen dass Ghost dem Protagonisten helfen will indem er die Gegner so schnell wie möglich besiegt (in dem er sie tötet, sodass sie halt nie wieder stören.). Am Ende befreit er den Spieler vor dem ewigen Alleinsein. Aber wie schon gesagt, man könnte es immer so umdrehen das die eigene Theorie logisch erscheint. ._.