Beiträge von Yoshi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich mag diese Attacken ebenfalls nicht, aus dem Grunde, weil man zwar einmal stark angreift, aber dem Gegner in der nächsten Runde "hilflos" ausgeliefert ist. Zudem ist es stark möglich mit 2 normalen Attacken eine größere Wirkung zu erzielen. Die einzige Attacke der Art, die ich verwende ist Solarstrahl bei MGY.
    Die einzige Situation wo mir solch eine Attacke wie beispielsweise Gigastoß nützlich erscheint, ist, wenn der Gegner nur noch ein Pokémon hat und du es möglichst aus dem Weg räumen möchtest, weil du beispielsweise selber dein letztes auf dem Feld hast.

    Ich selber habe eine 3 gegeben. Ohne Y, das fast alles noch gerettet hat, wäre es 'ne 5. Ich war schon immer leidenschaftlicher Fan der PMD-Reihe und habe Himmel ein paar 100 Stunden länger gezockt als so manche Hauptedis, die Story, der Hintergrund und ein Pokémon zu sein, spricht mich einfach viel mehr an! :D Dann kam PMD3.. Wenig Pokémon, nur eine Gen, insgesamt langweilig. Das einzige was noch halbwegs gut war, war die Story (Wobei ich sie nicht komplett beurteilen kann, glaube ich stehe seit 6 Monaten in irgendeinem Gletscher). Bin leider ziemlich enttäuscht von dem PMD, Blau & Himmel sind und bleiben die besten.


    Zum 3ten Spiel kann ich nichts sagen.

    Wenn du sie gezielt verteilst auf Level 1, da dann von Anfang an alle verteilt sind und es keine Möglichkeit gibt, sich durch Leveln falsche EVs einzufangen.


    Dafür kannst du dir diverse Pokédexe + Werte der Pokémon anschauen, wie zum Beispiel hier.

    Es werden 510 EVs auf 100 Level verteilt, außer du machst alle auf den letzten paar Leveln, da wird dir bei einem Level-Up nichts auffallen. Zudem verdoppelt der Pokérus die erhaltenen EV's und verzwanzigfacht sie nicht. ;) Und vielleicht waren die Pokémon von dir schon auf einem höheren Level, meist sind da die EV's schon verteilt.


    Außerdem sind von den EV's 4 Punkte 1 Statuswert auf Level 100, davor sind es noch mal klar weniger (Bei 50 sind's 8) und von daher wird es beim Leveln nicht sonderlich herausstechen.

    Wenn das Evoli die VF hätte, würde das klar gehen. ;) (Und am besten noch so etwas wie Wunschtraum, verzichte nur ungern auf 6*31er Eltern). Suche auch weiterhin nach 'nem 0*31-Ditto. :D

    Folgendes: da ich mal wieder Shinybreeding mache, fànd ich die Brutkraft wirklich sehr nützlich. Habe also alle O- Kräfte, die mir noch fehlen gesammelt und mich dann daran gemacht, den besten "Style" in Illumina city zu bekommen. Ich habe gelesen, dass bevor Mr. Miteinander im Konnex- Café erscheint, dir der Audioguide kostenlos ausgeliehen wird. Das ist bei mir schon seid Tagen der Fall. Seid dem gehe ich jeden Tag in die ID- Lotterie, rede mit Alba und erledige Arbeiten im Grand Hotel. (Ich bekomme dort auch schon erhöhten Lohn.)
    Trotzdem erscheint er einfach nicht.
    Was mache ich falsch?


    Schau mal hier, ob etwas fehlt. Ansonsten in den Pokéballladen, und 100 Premierbälle einzeln kaufen, dann solltest du maximalen Stil haben.

    Ich selber würde ruhig nehmen, da der Spat mit Abstand der stärkste Wert ist und das eine stärkere Erhöhung des Wertes an sich bringen würde. Zudem greift ein ruhiges Zytomega meist zuerst an (Mit TR natürlich) und kann deshalb ordentlich reinhauen und sogar OHKOn, dank dem Wesen wird der Schaden noch mal stark erhöht.

    VMs haben mich nie genervt, doch jetzt im Moment tuen sie es.^^ Muss die B durchspielen um bis zum 27.12 den Poképorter frei zu haben, mein Team besteht aus 6 Pokémon und keins kann Fliegen und nur ein stark pysisch ausgelegtes Surfer. Dafür brauche ich dann Piccolente, für Stärke Flampion und für Zerschneider wd was anderes. -.- Dennoch nerven sie allgemein nicht, wenn man etwas schlauer denkt, möglichst ein Pokémon für Fliegen dabei haben und eins für Surfer wäre auch gut, für jede Generation gibt es ja "VM-Sklaven", die es auf der ersten Route zu fangen gibt. (Rattfratz, Wiesor, Zigzachs, Bidiza, Nagelotz/Yorkleff/Scoppel).