Beiträge von Yoshi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Das ist mir früher auch aufgefallen, egal welches Pokémon ich suchte, es konnte auch ein normales Pii sein, jedes Mal Zekrom/Reshiram/Kyurem bis Level 9.-.-
    Mein Vorschlag: Die Pokémon, die man als Gegenleistung verlangt so festlegen, dass es normal machbar sein kann.

    Spiele seit Monaten nicht mehr aktiv, deshalb ist es mir wirklich zum Glück egal, dass meine Schwarz 2 mit den ungecheateten 500 Spielstunden seit März verschollen ist.. Im Aktivitätslog steht zuletzt der 10.03.13.. Das ist wirklich richtig mies, hatte alle Legis, bis auf Shaymin (Hatte keiner und konnte es ja nicht sehen oder im GTS suchen) und ebenfalls irgendwie ungecheatet 610 Pokemon gesehen, da ich mich meist online rumgetrieben habe... Hatte auch mein Team, dass aus knapp 30 Pokemon bestand auf Level 100 trainiert und rumgetauscht und rumgetauscht.. Nun ist es seit März in meinem Zimmer verschwunden und ich kann es einfach nicht fassen..-.- Bin jetzt seit April "DS-Inaktiv", hab auch PMD3 nur 2 Wochen gespielt, bis ich den DS wieder beiseite gelegt habe.. Aber ernsthaft mal, wo ich wieder drüber nachdenke, wie kann das einzige wichtige Spiel aus meiner DS-Tasche verschwinden, während alle anderen da bleiben? Da ist doch was faul.. Ich wünsche mir nichts mehr als es wiederzufinden, aber das kann ich knicken, wenn ich es schon ein Vierteljahr nicht gefunden habe.. Grad kommen wieder die Frustrationen hoch..^^d


    EDIT: Das war auch das einzige Spiel, dass ich überhaupt verloren habe.

    Wie hier alle meinen, dass sie seit Blau/Rot zocken. Es ist zwar "cool" so rüberzukommen, weil man Pokémon schon seit es das Spiel gibt kennt, aber ich glaube locker 50% hier nicht, dass sie so lange spielen.^^ Nun zu mir, ich spiele seit der 3ten Generation, hatte früher einen Gba, meine Eltern kamen nach Hause und schenkten mir einfach so das Spiel, obwohl ich von Pokémon nichts wusste.

    Wtf, Pokémonfamilien? Ich hatte einmal auf meiner SS 2 Dragorans und in meiner B2 habe ich regelmäßig alle Starter gezüchtet damit sie für die GTS nie ausgehen, aber ansonsten? Den einzigen Nutzen, den ich noch sehe, ist die Vererbung von Attacken.

    Deine überlegten Punkte sprechen dafür, auch wenn es nur Spekulation ist. Mir wäre ein Verbindung zu Hoenn lieber, da diese Region noch nicht einmal auf dem DS vertreten ist.

    Abgesehen von meinen eigentlichen Lieblingspokémon ist mein wertvollstes Garados von der Diamant. Ich habe jahrelang nur Diamant gespielt, es war das einzige & erste Pokémon auf Level 100 , dass ich jemals hatte. (Gut, in B2 hab ich locker 40 auf Level 100 gebracht, aber da geht das auch schnell) Ansonsten schafften es eig nur meine Lieblingspokés Dragoran & Co auf Level 100. Und das auch noch viel später. Zudem war Garados mein erstes gefangenes Pokémon nach Staralili (Karpador) und war somit zusätzlich besonders. Meine Diamant ist seit 2009 kaputt (Beim Starten ein Blue-Screen mit fehlerhaften Daten oder so) und seitdem ist auch mein Garados weg.. ):

    Autos in Pokémon sind einfach unnötig, einfach aus den Gründen, dass man 1. dank VM's schnell an bestimmte Orte kommt und 2. das Auto nicht so wendig ist und erst recht nicht zu jedem Ort kann, außerdem sollte für sowas dann schon eine Straße gebaut werden und das passt so gar nicht.

    Ich habe 6 Lieblingslegis von denen 2 herausstechen. Erstmal sind es die 5 "niedlichen kleinen Legis" ( Mew, Celebi, Jirachi, Shaymin & Victini) und dann als einziges "starkes" Lugia.^^ Lugia mochte ich einfach vom Typ und vor allem von der Optik her und Jirachi ist einfach noch süßer als die anderen 4 und hat mit Wünschen zu tuen usw.^^ Ich kann das gar nicht richtig beschreiben, auf jeden Fall kommen Jirachi und Lugia nah an Dragoran heran.

    Mein erstes Shiny war ein Roselia in Diamant, irgendwo in der Nähe von Herzhofen. Das war wohl irgendwann 2008, deswegen erinnere ich mich nicht mehr richtig, ich vermute, dass ich einfach ohne Ziel durch's Gras gelaufen bin- (=^^=) Ich habe eigentlich recht normal reagiert, weil Shinys für mich damals keine besondere Bedeutung hatten, heute wäre ich mehr geflasht.

    Ich gebe jeden männlichen Pokémon den Namen Yoshi und die weiblichen behalten ihren normalen Namen, einen richtigen Grund dafür gibt es nicht, habe es schon immer gemacht und das ist schon "normal" bei mir. Das liegt wohl daran, dass ich den Name sowie die Figur toll finde.

    Ich liebe Dragoran einfach, weil es 1. ein Drache ist, 2. einfach hammer aussieht und 3. richtig stark ist. Zudem ist mein Lieblingstyp auch Drache, deshalb bestehen meine Lieblingspokémon zu 90% aus Drachen. (Brutalanda, Knackrak usw.) Diese Pokémon sind in den Serien richtig stark und ich liebe auch allgemein Drachen.

    Um ehrlich zu sein, mag ich Städte entweder gar nicht oder gleich viel. Momentan habe ich keine Lieblingsstadt, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Herzhofen oder Blizzach wählen. In Herzhofen war ich früher oft, dort gibt es auch die Wettbewerbshalle oder den Platz der Treue. Außerdem liegt es so zentral und irgendwie in einer schönen Umgebung. Blizzach mag ich, weil es so abgelegen (widerspricht zwar der Aussage von eben, aber das finde ich auch schön) ist und dort der Tempel steht.
    Die Abstimmung spiegelt genau das wieder, was ich denke. Ganz hinten Sandgemme und Erzellingen und ganz vorne Herzhofen und Blizzach.

    Von den dreien mag ich Raikou am meisten, was vorrangig an der Optik liegt. Es sieht einfach cool aus und wenn ich ein Pokémon vom Aussehen her super finde (und es noch nicht so oft oder gar noch nie hatte), landet es auch eher im Team als andere Pokémon. Viel mehr Begründungen gibt es da auch schon gar nicht mehr, ich hatte nie einen der drei im Team (was auch wiederum keinen Grund hat) und kann demnach nur oberflächlich urteilen. Ansonsten mag ich Suicune noch mehr als Entei, es sieht ebenfalls super und dazu noch anmutig aus, kommt aber meiner Meinung nach nicht an Raikou ran.