Beiträge von Silver Passion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ok, BlazBlue^^ Ich schreibs immer falsch
    Jmnd anderes kann wieder.


    Dann übernehme ich ^^


    Is länger her, aber es wurde noch nicht erraten xD



    Hehe...ich muss sagen das Bild ist vlt ein bisschen arg fies x'D


    Falsch:
    -Free!
    -Sora no Otoshimono
    -Inazuma eleven
    -Ghost in the Shell
    -Clannad
    -To aru Majutsu no Index
    -Bleach
    -Shakugan no Shana
    -Bugaku Shoujo
    -Higashi no Eden
    -Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya
    -Deadman Wonderland


    Richtig:
    Hetalia: Axis Powers - Paint it, White ist richtig, damit gebe ich weiter an Kagura ^^



    Tipps:
    -es handelt sich um einen Film zu einem Anime (Der Name des Animes würde für die Antwort schon genügen)
    -Der Film kam im Jahr 2010 raus, den dazugehörigen Anime gibt es seit 2009
    -da ich enzwischen finde, dass das Bild ein bisschen zu fies ist, hab ich noch einen weiteren Screenshot in den Spoiler gepackt, der das ganze hoffentlich erleichtern wird
    -Im Film spielen Auserirdische eine größere Rolle
    -Genre: Komödie

    Also ich kann nur so viel sagen, dass ein online Multikampf möglich ist, da ich schonmal an einem beteiligt gewesen bin ^^


    Wo diese Einstellung allerdings sitzt, kann ich leider nicht sagen, da ich den Kampf nicht organisiert hab ^^" (vielleicht muss man an den Regeln was ändern, ich weiß es nicht...ö__ö)


    aber wie gesagt, möglich ist es^^


    hoffe ich konnte trotzdem helfen xD

    öhm, Junjou Romantica...kommt zumindest von den Folgen her hin x'D


    /Edit:
    owo, hätte jetzt irgendwie nicht damit gerechnet xDD
    Naja, egal, ich bin dran °o°



    Falsch:
    -Free!
    -Sora no Otoshimono
    -Inazuma eleven
    -Ghost in the Shell


    Richtig:


    Hinweis!
    Ich bin ab morgen für 4 Wochen abwesend xD da das bild noch nicht erraten wurde, darf irgend jemand anders ein neues Bild posten, da ich mich nicht weiter darum kümmern kann ;3


    LG Silver Passion ;3
    Bis in 4 Wochen dann ^___^

    Jay, endlich mal wieder ein kleines Update meiner seits ^w^


    Hatte meinen Lappi einige Zeit lang nicht, weil ne neue Tastatur rein musste...also hat sich das so ziemlich in die Länge gezogen °o°


    Also eeehm...ja, los gehts xD



    Und nun kommen endlich wieder ein paar Zeichnungen/Paints von mir ^w^








    Das wars jetzt auch schon^^
    Ich würd mich über Kommis und Kritik freuen, so wie immer ^w^


    LG Silver Passion <3

    *random*
    One Piece.....xDD?


    /edit: gut dann übernehme ich ^w^


    @Redoxoxyd: uff da könntest du recht haben...^^" tut mir leid °O°


    Es kommt zurück...xD



    Falsch:
    -Naruto
    -Detektiv Conan
    -Major
    -Clannad
    -Denpa Onna to Seishun Otoko
    -Usagi Drop


    Richtig:
    Getsumen to heiki Miina, Redoxoxyd ist dran xD


    Tipps:
    - besitzt 11 episoden + 2 Bonus Episoden
    -Magical Girl