Beiträge von linjan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sollte man eher auf STAB-Bonus eingehen oder einem Pokemon viele verschiedene Attacken beibringen? Bei mir geht es um Despotar welches ja sogar Surfer als Stein Pokemon lernen kann, und ich nicht weis, ob es 4 Attacken von unterschiedlichem Typ ohne Stab Bonus oder 4 vom gleichen Typ wie in meinem Fall Despotar mit Stab Bonus? Oder ist der STAB Bonus nur bei den Startern?

    Ich finde es sehr blöd, wenn jemand cheatet. Wenn er/sie sich selbst den Spielspaß verdirbt, bitte. Aber wenn er/sie anderen die Freude nimmt, indem er gecheatete Pokemon tauscht oder mit ihnen kämpft ist das echt sch**** ! Mein Freund hat mal gecheatet, hat aber zum Glück damit aufgehört. Aber wenn er mir erzählt, das er einmal ein goldenes Lucario aus dem Ei hatte, kann ich das ehct nicht glauben! Ich mein das ist eh unglaubwürdig, aber da ich weiß, das er gecheatet hat und es vlt. immer noch macht, kann ich das echt nicht glauben... Schade, das manche das machen.

    Evoli
    ich hab jetzt auf einigen Seiten geschaut und die werden immer mit den beiden Wesen beschrieben. Ich hab gerade gesehen das man ja die Special-Pikachu holen kann (mit Surfer und so...) wenn man's durchspielt... willste sowas?

    @Evoli ich versuchs noch einmal, aber wenns nochmal das gleiche is (und iwie glaub ich da das Kein Zufall war, sondern das die immer das Wesen haben) dann hab ich halt Pech gehabt und muss mir Victini anders holen :dos:

    @Evoli habs in 4. Gen (Platin). Ich geb mal alle Infos dazu an:
    Elevoltek Lvl 50 Hart/ 22Jul.2012/Schicksalshafte Begegnung/Sinnoh/Ist offenbar mit Lv.50 in dein Team gekommen/Schläft gerne/PKTOPIA/12077/UT
    Magbrant Lvl 50 Mäßig/ 22Jul.2012/Schicksalshafte Begegnung/Sinnoh/Ist offenbar mit Lv.50 in dein Team gekommen/Mag es, zu entspannen/12077/UT
    Joa, das sind alle Werte, würde mich freuen wenn's ok geht
    Oh, sehe grade das deine genau gleiches Wesen haben :dos: Schade

    @EvoliFan90 Sry das ich jetzt erst antworte, war gestern nicht mehr da... Naja, ich hab leider keine Events und auch sonst nix besonderes nur Pokemon Battle Revulution Elevoltek/Magbrant, aber das hast du schon :/

    @EvoliFan90 was willst du für das Freheitgarten Victini (Level 15 UT, Wesen Mutig, Fähigkeit Triumpfstern, 5 Juli 2011, Freiheitsgarten, Nickt oft ein, OT Cade, ID 13954 ) haben ?

    Ich bin auch sehr dagegen! Ok, eine Tante raucht, aber die sieht man nicht so oft und man überlebt es . Aber in meiner Klasse (jetzt 8.) gibts Raucher noch und noch :( Und wenn die dann sich nur umdrehen und was fragen ... boah das stinkt ! Und wenn die dann beim heimlaufen auch noch rumqualmen, dann nehm ich schon mal nen Umweg in Kauf!

    Solche Sachen wie U-Boot wären echt cool, aber nicht als Fortbewegungsmittel wie Fahrrad und Laufen, sondern wie diese Schiffe, wo man dann immer alle Gegner besiegt und dann ist man da. Nur das man mehr von außen sieht also Fenster und so. Das wäre eben bei Flugzeug, U-Boot etc. cool.

    Ich kann Sandra nicht außstehen, weil sie, egal welches Starter (außer Impergator mit Eis-Attacken) nicht gut besiegbar ist :dos: Und dann in der Höhle da unten ein Dratini fangen und trainieren is ja auch doof :brainslug: Jo, Ben und Svenja haben mich auch ziemlich genervt, vorallem mit Lohgock :dos:

    Danke euch allen :D
    Joa, ich war schon sehr traurig als ich alles verloren hab :S (immerhin 1000 Stunden ungefähr in alle Spiele zusammen gesteckt :ugly: ) Aber, ich weiß jetzt vieles besser und werd auch bald besser sein als früher :D

    Hey alle zusammen,
    ich bin nicht ganz neu hier, war schon ein paar mal als Nicht - User hier und hab mich umgeschaut und hab mich jetzt entschlossen mich zu registrieren. Ich spiele Pokemon seit der Feuerrot und habe ach alle spiele danach gespielt (R/S/S/P/D/P/HG/SS/W). Ich war ziemlich gut... und hab meinen Nintendo mit allen spielen verloren ;( Dann hab ich pokemon ein Jahr links liegen lassen und seit ein paar Wochen spiel ich Smaragd, Platin und Weiß gleichzeitg. Joa, als ich auf Bisafans gekommen bin, hab ich das Bisaboard jahrelang ignoriert, kein Ahnung warum. Jetzt hab ich aber angefangen Bisacast anzuhören und hab mich ja letztendlich hier registiert.