Beiträge von RockTheKey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    We're sorry, but this account is currently suspended from the website due to a violation of our Code of Conduct.


    We apologize for any incovenience this may cause; if you feel you have been unfairly punished, please contact the Customer Support department to have your issue addressed.


    This suspension will be lifted in 4 Tage.



    wenn ich mich anmelde auf der Website...

    also ich hsb' das mal gefunden :


    Angeblich sollte es in dem alten Sourcecode der Japanischen Version von Pokemon einen anderen Ablauf im Poketower in Lavender Town.
    Statt der Geschichte mit der Mutter von Knogga, sollte es einen Geist geben, der euch auf der obersten Ebene erwartet und euch mit den Textphrasen "Ich bin gefangen" "Und allein" "So allein" "Willst du bei mir sein" begrüßt. Kurz darauf soll ein Kampf starten, mit einem Gegnersprite das eine Leiche zeigt, die aus dem Boden kommt. Alle Pokemon sollten nun nurnoch 1 KP haben und sobald du Game Over gehst, wird das Monster sagen "Endlich Frischfleisch" - kurz darauf wird ein Game Over Screen gezeigt, der die Spielerfigur (RED) zeigt die von dem Monster gefressen wird. Dieses Bild speichert sich in den Speicher des Gameboys ein, und wird nun immer angezeigt, statt des klassischen Nintendo-Logo's welches beim Starten eines Spieles zu sehen war.


    Was spricht aufjedenfall dagegen? -
    eine Menge, wie zumbeispiel das der Gameboy keinen Speicher besitzt in dem das Logo sitzt. Die Logo's sind immer auf den Disk's gespeichert.
    Ausserdem bezweifel ich das Gamefreak so ein Zeug in ein Kinderspiel einbauen wollte.


    halte ich für ein Gerücht. Wäre für die damalige Zeit sehr aufwendig zu zeigen wie Red gefressen wird. Dann das mit dem Logo kann ich mir auch nicht vorstellen außerdem wurde derartiges nie in irgendwelche Codes gesehen.



    :D

    ich denke, dass es vill. so sein wird, denn immerhin sind die Spiele für Gc im Internet sehr teuer geworden
    Also man kann für Pokemon Colosseum und XD mit bis ca. 60€ rechnen.
    Da kann man schon in paar Jahren mit dem Preis rechnen


    das kann man nicht vergleichen. Pokemon XD und Colosseum wurde viel weniger verkauft. Mitschuld ist auch die GameCube an sich. Pokemon Blau etc. hat doch so gut wie jeder daheim rumliegen. Ich denke in ein paar Jahrhunderten wird das mal einen ordentlichen Preis haben wo man auch von Wert bzw. Seltenheit reden kann.


    LG


    Bringe es auf eine niedrige KP Anzahl
    Benutze die ersten 30 Runden Hyperbälle. Sprich: Du nimmst dreißig Hyerbälle mit... und danach nur noch Timerbälle mit denen hast du größere Chancen es zu fangen.

    Du musst unterscheiden zwischen dem Preis, für den sie angeboten werden und dem, für den sie verkauft werden.
    Bei Händlern werden viele Karten für unglaublich überteuerte Preise angeboten. Kauft bloß niemand, der noch ganz dicht ist.


    Ich habe auch noch niemand gesehen der sowas gekauft hat. Nur mal aus Interesse... habt ihr schonmal einen Händler gesehen bei dem die überteuerten Teile weggehen? Zum Beispiel ein schimmerndes Glurak für 59,99 Euro? :O

    Hey Leute,


    habe mal so ne allgemeine Frage. Ich hoffe das es diesen Thread noch nicht gab :)


    Was schätzt ihr sind die Pokemon Karten aus dem Base Set ni 10 - 20 Jahren wert? Am besten ein Glurak Holo 1st Edition near minter Zustand? :)
    Und wieviel sind dir Karten wert die heutzutage aktuell sind? :))
    LG