Beiträge von SeeEmAge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo! Ich weiß gar nicht, wo ich Hilfe bekommen kann, deswegen wende ich mich hier an euch. Ich habe aus Dänemark vor langer Zeit eine Jirachi Goldmünze aus einem Booster bekommen. Diese war die einzige GoldMünze, sonst gab es nur Silber und normale... was wäre so etwas Wert? Ich brauche sie nicht mehr... Wenn man das nicht fragen darf, bitte den Thread löschen... Google findet nichts...

    Danke für deine schnelle antwort.... aber bei mir steht eine DSi ERWEITERUNG nicht etwas von DS Karte raustecken...
    Leider hat mir das auch nicht weitergeholfen...


    Außerdem kann man das Innenleben schütteln... Wars das jetzt mit dem Spiel?



    Hat sich erledigt... Das spiel ist auseinandergrebrochen....

    Ich habe ein 3ds XL und auch ein dsi...


    Nun ist es so... for 3 Monaten habe ich das etzte mal Pokemons Schwarz gespielt, nun habe ich mir den 3ds xl gekauft und nach 3 Monaten wieder Schwarz gespielt, aber nun das!


    Auf die Speicherdaten konnte nicht zugegriffen werden.
    Bitte schalte das System aus, entferne die erweiterte DSi-Karte ????????? :O und stecke sie dann erneut ein.


    Habe ich gemacht, bei: DS Classic, Lite, DSi/XL 3DS/XL...


    ich komme noch nicht mal ins Hauptmenü, um die alten Daten zu löschen... Hatte ich aber auch for zu Löschen.


    DANKE FÜR JEDE HILFE!