Beiträge von Sheinux77

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Idde super. Denn in den Parks kann man ja nicht alle
    Pokémon rausholen. Und dann könnte man auch andere mal rausholen. Das hat
    was. Es ist auch ziemlich langweilig in den Spielen zu Hause bis jetzt. Eine kleine
    Veränderung kann ja nicht schaden! ;)
    Super Idee!!

    Ich fände das nicht so gut, denn ich sitz jetzt schon lange an den Spielen weil ich
    so viel trainiere und wenns noch mehr Arenen gibt, so 10, finde ich das schon ein bisschen
    viel. Acht Orden finde ich schon gut. Wenns jetzt mehr wären... oke... dann müsste ich
    das wohl einfach einstecken :(

    Ich fande das nicht so gut denn,


    1. Haben dann die Pokémon manchmal schon zwei Typen
    und wenn die Attacken dann auch noch zwei Typen hätte fände ich das
    ein bissl zu viel des Guten.


    2. Wie würde man das dann mit 'sehr effektiv' usw. regeln? Das
    wär zu kompliziert glaub ich. :)


    Also, ich finde das schon so in ordnung mit einem Typ!
    °Danke für die Umfrage trotzdem° 8-)

    Also, öhm... eigentlich beides. Oft bevorzuge ich aber die Pokémon die ich süß finde. Wenn ich ein
    Pokémon nicht süß finde aber es stark ist, schau ich mal, ob ich fange (wenns wild ist). Aber manche
    Pokémon die stark sind und die ich mag sind nicht immer süß... Dann bezeichne ich sie als süß und sag
    einfach das ich sie süß find :9 z.b. Palkia^^ :P

    Der Busch nervt auf jeden Fall, wenn ich entweder kein Pokémon mit
    der Attacke Zerschneider
    dabei habe und keins meiner Pokémon die Attacke
    lernen kann oder ich es nicht möchte. :thumbdown:
    Der Busch nervt mich auch wenn
    überall diese Büsche rumstehen und man alle zerscheiden muss. :thumbdown:
    ^^Bei mir gilt das gleiche für Zertrümmerer Steine^^

    Meine Boxen sind nach Typ geordnet. Auf jeder Edition. Wenn ein
    Pokémon zwei Typen hat gucke ich entweder in welcher jeweiligen Box
    weniger sind oder das Aussehen entscheidet z.B. Bidifas: gehört nach
    dem Aussehen nach für mich in die Normal Box
    Aber ich habe eine eizelne Box bei allen Spielen außer Weiß wo Legis drin sind. Denn
    bei der weißen Edi sind die Boxen zu wenig^^ :)

    Ic hfände eine Drachen Entwicklung von Evli toll oder eine Geist Entwicklung. Aber Drachen wäre
    besser. Ich habe aber keine vorstellung wie es aussehen würde. Auf jeden Fall stark. Aber eigentlich hat
    Evoli genug Entwicklungen. Aber wenn noch eine Entwicklung, dann wär ich für den Typ Drachen

    Ich habe vor zwei Jahren mein lieblings Pokémon Spiel Platin verloren, das war so ärgerlich, denn ich war
    fast durch und ich hatte so um die drei shiny Pokémon und ich hatte schon Palkia, Dialga, Giratina, Selfe,
    Tobutz, Vesprit und Arktos ich weiß nicht ob ich auch Lavados hatte. AUf jeden Fall habe ich habe mich so aufgeregt
    und ich war so mies drauf, da hat meine Mutter mir ein neues Platin Spiel gekauft :) Ich habe
    es bis heute nicht wieder gefunden :(

    Ich fände das toll wenn es noch mehr Wettbewerbe gäbe! Ich liebe die Wettbewerbe.
    Und wenn Ash und Lucia sich mal wieder sehen wäre das toll! Ich mag Lucia am liebsten
    von Ashs Begleitpersonen. Ich wäre dafür, dass es immer Wettbewerbe geben wird :)

    Die Idee finde ich gut. Es wäre mal etwas anderes als immer nur die Arenaleiter zu besiegen und zum Schluss die Ligazu schaffen, obwohl
    das auch schön ist.
    Aber ich fände das cool: Man hat seine Pokémon, man würde nicht viele brauchen, und man würde so
    coole Sachen machen wie LeBelle! Ich mang LeBelle, es ist voll cool wenn er mal wieder in einem Spiel dabei wäre :)

    Sie sind auf jeden Fall intelligent, denn sie können ja auch gt kämpfen wenn sie wild sind.
    Wenn sie hohl wären könnten sie das ja nicht, außerdem könnten sie auch nicht ihre Attacken
    einsetzen und vor allem ziehlen. :D

    Das fände ich ncht so gut, weil Pokémon sind doch eigentlich immer in Pokébällen und nicht im Zoo. Sie kämpfen
    gerne und müssen trainiert werden aber sie gehören nicht in einen Zoo :)
    Vielleicht ein riesiges Gebiet in denen wilde Pokémon leben und die man sich angucken kann, so was wie ein Wildpark
    in der Art, das wäre schön

    Also, bei Pokémon mag ich den Schnee und den Regen!!
    Ich mag das nämlich wenn es richtig extrem ist, wie Schneesturm oder extrem
    Regen, denn dann kann man kaum was sehen und bin dann voll verrwirrt und wenn da
    dann kein Sturm mehr ist seh ich ich erst mal wie einfach es ist den Weg zu finden :)