Beiträge von Sheinux77

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es gibt eigentlich keinen perfekten Trainer, nur einen guten Trainer.
    Was einen guten Trainer ausmacht:
    1. Liebe zu seinen Pkémon
    2. Verantwortung
    3. Mit dem Kämpfen am richtigen Zeitpunkt aufhören
    4. Fairness


    So stell ich mir jedenfalls einen guten Trainer vor ;)

    Ich weiß es nicht. Klar wäre das toll aber irgendwie passt das nicht so zu Pokémon - Irgendwie auch schon.
    Nur wie will man das in einem Spiel unterbringen? Vielleicht über die Freunde die man in den SPielen immer wieder trifft,
    aber das ist ja auch nicht das Ware :)
    Wie gesagt ich fänds gut aber auch doof!

    Ich habe zwei lieblings Trios:
    1. Palkia, Dialga und Giratina (weil ich die Legende so cool finde und die drei voll cool sind :) )
    2. Suicune, Raikoe und Entei (weil die Filme in denen die mitspieln so cool sind und Suicune so süß ist und eine tolle Fähigkeit hat :)


    Lieblinge aus den Trios: ABSOLUT: PALKIA UND SUICUNE!!

    Auf jeden Fall! Denn die Käpfe in dr Serie viel spektakulärer und außerdem
    vielseitiger
    ! Man sollte, wenn das so wäre auch Geräusche dazu haben denn
    das macht den Kampf um so spannender. So würde ich nicht immer bei Kämpfen gegen
    wilde Pokémon fliehen.
    Es ist so auch cooler wenn ein Pokémon eine neue Attacke kennt,
    denn wenn z.B. mein Azumarrill Blubbstrahl erlehrnt will ich das nicht umbedingt im Kampf
    einsetzen weil mein Plinfa das auch kann und es genau gleich aussieht.
    Außerdem ist es auch cooler wenn man mit den Pokémon im Kampf mehr
    Spaß hat und nicht nur das Pokémon die gleichen Bewegungen macht und auf seiner Steite bleibt
    und der Gegner genauso. Das ist fast bei jeder Attacke so (Ausnahme wie Tackle).


    Trotzdem machen mir die Kämpfe auch so Spaß, ach wenn sie nicht sind wie in der Serie. Es wäre einfach schöner :)

    Ehrlich gesagt spiele ich fast nur die alten Editionen wie z.B. Rubin und Saphir. Das neuste
    Spiel was ich richtig mag ist Platin obwohl ich auch die Edi weiß habe. Bei weiß mag ich die Geschichte
    nicht so wie bei Platin und ich mag die alten Pokémon lieber.
    *Extra Punkt für die alten von mir: Es gibt da Glumanda, Glurak, Pichu und Fiffyen <3

    Also, ich bereue drei dumme Fehler, zwei in der weißen Edition und einen der mit Pokémon Platin zu tun hat:
    1. Ich habe meinen Meisterball für ein Milza geopfert und nicht für Zekrom :patsch:
    2. Habe ich immer wieder Voltolos angegriffen und schließlich besiegt :patsch:.
    (Jetzt habe ich es trotzdem gefangen weil ich die Pokémon Liga gemcht habe und es dadurch wieder da war)

    3. Habe ich mein Platin Spiel verloren und ich war so weit :patsch:
    ich habe es mir noch einmal gekauft aber da komme ich nicht weiter :patsch:

    Ich finde es ist immer wieder etwas besonderes in der Pokémon Liga anzutreten. Egal in welchem Spiel, denn es ist immer wieder toll. Und
    man kann sich sehr darüber freuen wenn man gewinnt, in jedem Kampf denn es ist und bleibt etwas besonderes.
    *Es gehört einfach zu Pokémon* :thumbsup:
    Das beste an der Liga ist ja das Ende wo man sich und seine Pokémon verewigt #großes LIKE :thumbup:#
    Für mich ist die Liga immer etwas besonderes!

    Sinnoh!!


    Meine lieblings Region ist auf jeen Fall die Sinnoh Region, weil in den Folgen der Sinnoh Region Lucia
    und Plinfa dabei sind. Außerdem sind die Editionen Diomand, Pearl und Platin so wie so die bsten :thumbsup:

    Unnötig finde ich Pflanzen Pokémon nicht, weil sie immer eins der Starter waren und man das nicht einfach
    ändern könnte. Ich habe selten eins in meinem Team und ich habe auch noch nie ein Pflanzen Starter gewählt,
    aber das nicht weil ich den Typ nicht mag, sondern ich die anderen Pokémon mehr mochte:


    In Platin habe ich Plinfa :thumbsup: gewählt, weil ich Plinfa süß find und es eins meiner lieblings Pokémon ist.
    Chelast habe ich nicht gewählt, weil es nicht zu meinen Favoriten gehört.


    In der weißen Edition habe ich Floink gewählt weil ich es mag. Auch in den Pokémon Folgen. Und außerdem hat es gute Attacken :)
    Serpifeu habe ich nicht gewählt, weil ich Floink lieber mochte. Ich hätte schon die möglichkeit ein Ei von meiner Freundinn zu
    bekommen, aber ich brauche Serpifeu nicht, weil ich schon sehr viele Pflanzen Pokémon habe.
    Jetzt mal ein Kompliment für Serpifeu:
    Die Entwicklund von Serpifeu finde ich als einzige schön ;) (von der Edition)

    Ich habe nur zwei absolute lieblings Legenden:
    Und zwar Palika, weil ich die Geschichte total schön finde und die Fähigkeit den Raum zu beherrschen.......... einfach toll!
    Aber Dialga mag ich nicht. Ich finfe Palika süßer. (Das 'süßer' werden viele nicht verstehen :D )
    Meine zweite lieblings Legende ist Suicune, weil es total hübsch ist und das Wasser sauber machen kann. Außerdem ist es schnell
    und das finde ich toll. Und Entei und Raikou, die finde ich ein bisschen, die sehen ein bisschen böse aus.
    Aber brüllen können alle drei toll!
    Der Ruf von Palika, im 10. Film ist genial!! *LIKE* :love: