Beiträge von vegetaalex66

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    [font='Comic Sans MS, sans-serif']Kennst du die Lehrer, die immer sagen, "entweder alle oder keiner". Die Lehrer bestehen heuzutage drauf, dass auch wirklich alle mitfahren. Wenn dann unnmittelbar vor der Fahrt einer vom Zug springt und nicht mitfahren will, fällt die Klassenfahrt ins Wasser. Zumindest ist es an meiner neuen Schule so. Da haben die Lehrer auch drauf hingewiesen.


    Sowas extremes gibt es bei meiner Schule nicht.^^



    Ich war vor kurzem bei einer diesen Teamfähigkeitsklassenfahrten.
    Das einzige was es mir gebracht hat ist das ich von der Inkompetenz der Teamleitern und der typischen albernheit meiner Mitschüler genervt bin...
    Wenigstens gab es am Abend ein ruhiges Klavierspiel. Die Anderen sind zwar in den Keller gegangen um Party zu machen und es war deswegen ziemlich laut, trotzdem konnte ich mich im Zimmer beschäftigen...


    Bastet


    Was kann ich denn dafür wenn ich meine Klasse nicht ausstehenn kann und sie nicht in meiner Nähe haben will? Du tust so als würde die anderen stören. Keine Sorge, meine Klasse fährt auch gern ohne mich...
    (Belass es bei Alex oder schreibe meinen Namen richtig, wäre sehr nett :) )

    Zuerst einmal: Ich will später arbeiten. Nicht, um wie es Bastet geschrieben hat einen Sinn im Leben zu haben oder Respekt zu bekommen, sondern um wie es hier schon oft genug gesagt wurde, Geld zu haben. Nicht das bisschen HartzIV Geld das auch noch immer kontrolliert wird... Und irgendwann abgedreht wird...





    Wie wichtig mir Schule ist? Hauptsächlich sehr. Aber bei Fächern wie Sport, Werken oder Musik ist es mir komplett egal, vorallem weil ich in Sport und Werken sowieso nicht die Körperlichen Fähigkeiten habe/ haben will um gute Noten zu bekommen.
    Was ich schrecklich an der Schule finde ist einmal das Benotungssystem. Hallo? 60% der Note ist mündlich? Sollte es nicht nach Wissen in einem Fach bewertet werden und nicht ob man zu schüchtern zum Melden ist? Mündlich kann gerne allgemein als einzelne Note auf dem Zeugnis bewertet werden aber doch nicht in der Gesammtnote, in der es eigentlich um's Wissen gehen sollte...
    Und einmal diese ganzen Sozialtrainingssachen. Klar, Gruppenarbeit, Teamfähigkeit ist wichtig. Aber extra Klassenausflüge (Klassenfahrten allgemein finde ich unnötig und nervig...) dafür finde ich nicht gut. Ich will in der Schule Themen lernen die mich interessieren und nicht Lernzeit mit dem Reden mit Leuten mit denen ich nur zwangsweise zutun habe vergeuden...


    Zum Schluss habe ich noch eine kleine Frage: Wenn man sagen wir 1000€ Netto in einem Monat verdient, davon durchschnitts Miete,Stromkosten,Nahrung usw. abzieht, wie viel bleibt dann ungefähr an "freies Geld"?

    Na gut, ich hau' gleich wirklich ab. Zum schluss eine Rede:



    "Ich habe einen Traum.
    Ich träume von einer Welt, in der jeder die Wahrheit kennt und versteht.
    Ich träume von einer Welt, in der jeder weiß das mit Bisasam der Samen der Hoffnung gesäht wurde, mit Bisaknosp die Knospe der Freiheit heranwachste und mit Bisaflor die Blume der Gerechtigkeit erblühte.
    Aber mehr als 10 Jahre später erblickte ein Wesen, das direkt aus der Hölle stammte, das Licht der Welt: Bisofank.
    Bisofank steht für Ungerechtigkeit, Verdammnis, Korruption, Sklaverei, Nekromatie, Krieg, Zerstörung, Trauer, Jersey Shore Fans und das Ende der Welt.
    Doch, was können wir tun? Zum Einen wird es morgen eh vorbei sein, zum anderen wird Jersey Shore leider weiter existieren...
    Die Verehrer Bisofanks sollten wir nicht verachten, sondern bemitleiden. Denn sie sind alle Sklaven seiner bosheit."


    Gute Nacht.

    Heil Bisasam, Heil Bisofank - soll das ne Anspielung auf Hitler sein?


    Man, ist das niveaulos hier. Das Niveau ist im Keller.


    Es sollte ursprünglich nur ein Aprilscherz sein, aber einige steigern sich hier echt in was rein und spammen den Thread mit überflüssig langen Zitat-Beiträgen zu. Mir wirds hier zu kindisch, sodass ich jetzt gar nichts mehr in diesem Topic schreibe.


    ... Warum sollte "heil" eine Anspielung auf einen Bisofank Verehrer sein?
    Schon schlimm genug das alle Hakenkreuze mit ihm verbinden...

    Bisasam stellt für mich keine Gefahr da, die schützende Hand des Bisofanks wacht über mich. Ignoriere weiter die warnenden Zeichen, mein Freund, und du wirst ein übles Schicksal erleiden. Bisofank ist die Zukunft. Afro ist das Trendwort 2013. #bisoyolo


    Nun denn, Sterbliche, du hast Bisasam's Zorn entfesselt...
    [Blockierte Grafik: http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2013/018/8/0/bulbasaur_by_arenheim-d5rxdg9.png]

    Ja, ihnen wird zwar die Freiheit genommen, aber (abgesehen von den Spielen) zeigt das Pokemon seinem Trainer wenn es nicht gerne mitkommen möchte. Und die meisten Trainer würden ja darauf hören (im Anime zum Beispiel).
    Nur, bevor ein Trainer das bemerkt schlägt er das arme Pokemon K.o...