Beiträge von Chimaer

    Tandrak

    GiftDrache


    Habe definitiv nicht auf einer weißen Ebene gezeichnet und musste das Tandrak am Ende ganz hässlich ausschneiden. :^)

    Sieht ganz nett aus, jedoch finde ich das Motiv weder im Hintergrund, noch den Hintergrund im Motiv wieder. Mir fehlt da tbh etwas die Verbindung, auch wenn es im Gesamtbild eigentlich ganz nice aussieht.


    Eine Sache, die mich noch etwas stört: man sieht, dass der Effekt von der einen Hand für die andere Hand einfach copypasted wurde. Hier könnte man ihn ein bisschen spiegeln/drehen und Partien, die hinter der Hand sind bzw. hinter den Fingern liegen sollten, wegradieren.

    🎨 PokéScribbl 🎨

                                                   


                                    


    Vielen Dank an Ryokun , Adurna , Sweetie , Yoshi , Impergator , Shabanuf , Rill , Venelia , Yalia , Willi , Rinns , Eisseele , Ranku , Cassandra , Evo Lee und Windmond (hoffentlich habe ich niemanden vergessen) fürs Erscheinen am heutigen Abend. Wenn wer noch Verbesserungsvorschläge oder Kritik äußern möchte, kann es jetzt und hier gerne tun. Ansonsten findet ihr im Spoiler die Liste der Pokémon-Namen, die wir für den heutigen Abend verwendet haben, um sie in naher Zukunft vielleicht mal selbst für PokéScribbl zu verwenden.


                                               

                               


    Ach und falls wer Screenshots von den einzelnen Kunstwerken gemacht hat, darf sie natürlich hier auch gerne posten! 👌


    Vielleicht sieht man sich in naher Zukunft bei der nächsten Chataktion wieder und einfach so im BisaChat! 👋


                               

    Es gibt keine Anonymität mehr und Signaturen/Wasserzeichen waren auch davor schon immer öfters zu sehen, also gibt es da kein Problem.


    Hier mein Vote, bei dem ich irgendwie keine Ahnung habe, wie ich die Abgaben bewerten soll, aber here we go.


    Abgabe 01 - 7.5/10.0

    Abgabe 02 - 6/10.0

    Abgabe 03 - 7.5/10.0

    Abgabe 04 - 5.5/10.0

    Abgabe 05 - 6/10.0

    Abgabe 06 - 5.5/10.0

    Die Abstimmung zur Uhrzeit ist vorbei und wie man sehen kann, gibt es einen Unentschiedenen zwischen 18 und 20 Uhr. Da 20 Uhr Ryokun und mir besser in den Zeitplan passt, wird diese kleine Chataktion nun um 20 Uhr stattfinden. Also haltet eure Mäuse, Touchpads oder Grafiktablet-Stifte bereit und seid am 30.06. um 20 Uhr dabei. (:

    Quelle


    Nachdem das letzte Bereichsspiel schon seit einiger Zeit vorbei ist, läuten wir das zweite Bereichsspiel des Jahres, nämlich die Typenkeilerei, ein.

    Am einfachsten lässt sich das neue Bereichsspiel durch ein kleines Beispiel erklären:


    Unabhängig vom Bereichsspiel müsst ihr nur die folgenden Dinge beachten:

    • Es gibt kein Tageslimit, jedoch müssen mindestens zwei andere Personen zwischen deinem vorherigen und deinem neuen Wunsch an der Kette teilgenommen haben.
    • Nur selbst gezeichnete Werke! Diese müssen nicht speziell für das Bereichsspiel angefertigt sein und dürfen auch bereits an Wettbewerben oder Aktionen teilgenommen haben. Solange es passt, ist es erlaubt.
    • Es gibt keine Vorgabe zur Ausarbeitung. Von der Skizze bis zum fertigen Werk ist alles gestattet. Solange ein Strichmännchen die gesetzte Vorgabe deutlich erfüllen kann, ist auch dieses in Ordnung.
    • Wer zuerst kommt, ma(h)lt zuerst! Ihr solltet mit dem Posten eures Werkes schnell sein, damit ihr nicht zu spät seid. Solltet ihr es einmal nicht geschafft haben, könnt ihr eure Skizze dennoch sehr gerne im Skizzen-Topic und weiter ausgearbeitete Werke im Thema für Einzelwerke oder eurer Galerie präsentieren.


    Neue Ideen für zukünftige Bereichsspiele sind immer gerne gesehen, die ihr in diesem Topic vorschlagen könnt.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Bereichsspiel und beim Zeichnen!




    Somit: Lasst das Spiel beginnen!


    Bibor

    [Käfer | Gift]