Beiträge von ultraaaviolet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bisschen mehr Kreativität wäre schöner...^^


    5 Punkte: Signatur 4
    Wirkt so zusammenhanglos daraufgeklatscht und trotzdem irgendwie geil.
    Kreativste und ''schlechteste' meiner Meinung nach.

    4 Punkte: Signatur 8
    Es fällt mir schwer die Signaturen negativ zu beurteilen o.o
    Das Farbzusammenspiel tut einfach weh in den Augen.

    3 Punkte: Signatur 7
    Ehm...ja.
    Dieses Wirr-Warr ist nervig.
    Die ganzen Farben passen nicht zusammen, sie passen auch nicht zum
    Render der übrigens in diesem Wirr-Warr total verschollen wirkt.

    2 Punkte: Signatur 14

    Geschmacklos. Obwohl das 'Cho' genial ist :D

    1 Punkt: Signatur 10
    Armes Pikachu wurde verunstaltet...


    Mica.

    I. Unpünktlichkeit.
    Wenn ich irgendwo hin muss lasse ich mir immer Zeit mit anziehen etc. und muss mich dann immer
    beeilen um nicht zu spät zu kommen. Gelingt mir nie. Ich hab's oft versucht was dagegen zu machen, nur klappt
    das in den meisten Fällen nicht.

    II. Verschlossenheit.
    Jap, ich sehe das als schlechte Angewohnheit. Ich würde es nur zu gern ändern, mehr aus mir raus
    zu kommen, aber dazu fehlt mir das Selbstbewusst sein. Meine Freunde nervt das oft, da ich nie
    über meine Probleme rede auch, wenn sie sehen das ich schlechte Laune hab.

    III. Vergesslichkeit.
    Jeder kennt das: Man geht in die Küche und weiß nicht mehr was man dort wollte.
    Dann wäre noch, dass ich Sachen die ich zu erledigen hab, einfach aufschiebe und
    sie dann immer wieder vergesse doch zu machen.

    IV. Mach alles auf den letzten Drücker.
    Ja, das mache ich bei jeder wichtigen Sache. Ich weiß auch nicht woran das liegt.
    Vielleicht an Faulheit^^

    V.Faulheit
    Siehe oben. (^^)

    VI. Ich mach mir alles einfach.
    Egal was ich tue, mach ich es nicht mit 100% Engagement und mache nur das nötigste.
    Meistens gehe ich auch mir unangenehmen Dingen einfach aus dem Weg, egal worum es
    sich handelt.


    Mica.

    Ich versuch mich auch mal dran...


    5 Punkte: Signatur 11
    Ich finde diese Arbeit wirklich genial.
    Die Farben harmonieren so schön und passen auch gut zu dem Pinguin.
    Dieser 'Splittereffekt' (^^) passt da einfach super rein.

    4 Punkte: Signatur 9
    Wunderschöne Farbwahl und wie gut sie ineinander verlaufen.
    Der Baum in der Mitte ist einfach toll. Alles in allem: Wunderschön.

    3 Punkte: Signatur 1
    Sie ist mir direkt am Anfang ins Auge gesprungen.
    Die Farben sind super und dieser Lichteffekt in der Mitte mit den Lichtblitzen
    gefällt mir sehr gut. Geb der Sig leider nur 3 Punkte, da es ein wenig stört, dass
    in der linken oberen Ecke dieser 3D-Effekt mit den Kabeln(?) nicht da ist.
    Macht diese schöne Signatur ein bisschen kaputt.

    2 Punkte: Signatur 12
    Hat sehr coole Effekte und eine schöne Farbwahl.
    Gefällt mir halt

    1 Punkt: Signatur 10
    Einfach gestrickt.
    Ich finde es trotzdem schön. Sieht zwar einfach aus, aber trotzdem ordentlich und gut
    gemacht.


    Mica.

    Ich selbst bin Nichtraucherin und äußerst zufrieden damit.
    Mit rauchen an zu fangen habe ich auch nicht vor.
    Verstehen tue ich die Raucher nicht. Viele schaffen es sich nicht mitreißen zu lassen
    und einfach nur aus Spaß zu rauchen, deswegen verstehe ich nicht warum andere dies
    nicht können. Ich bezweifle nämlich das es für die Raucher cool ist, wenn sie eine völlig
    zerstörte Lunge haben. Naja, jedem das Seine.


    Mica.

    ____Footprints____


    Jedes Mal machte es mich wahnsinnig auf ihn zu warten. Ich hatte ihn kennengelernt als ich in seiner Heimatstadt Urlaub machte. Damals hatte ich ihm wohl sehr leid getan. Wieso hätte er sich sonst in den nassen Sand gesetzt?
    Ich hatte in letzter Zeit viele unangenehme Sachen erleben müssen, weswegen sich der Rest meiner Familie Sorgen machte. Ich meldete mich nie und verschloss mich. Meine Freunde hatte ich vollkommen vernachlässigt und mich nur auf mein Studium konzentriert. Das Einzige was mir damals noch blieb, war mein Traum, den ich nicht einfach fallen lassen wollte; bis meine Familie es nicht mehr aushielt und sich zusammen getan hat. Sie haben alle Geld für mich zusammengelegt und mich nach längerer Zeit dazu überredet einfach im Herbst weg zu fahren. Sie buchten mir einen zwei-Wöchigen Aufenthalt an der Nordsee in einem preiswerten und doch gutem Hotel.
    Die ersten beiden Tage saß ich einfach nur in meinem Zimmer und starrte die weiße Decke an. Ich kannte dieses Zimmer schon in und auswendig. Die blaue Tapete, die wahrscheinlich an das Meer erinnern sollte, den beigen Teppich auf dem meine Anziehsachen zerstreut lagen. Sie befanden sich dort, weil ich am zweiten Tag diese Stille einfach nicht aushalten konnte und mich einfach mit etwas beruhigen musste. Da war das, durch die Gegend, Werfen sehr hilfreich.
    Ich schlief auf einem Doppelbett, welches aus sehr hellem Holz war. Auf diesem lag eine hellblaue Bettwäsche und weiße Kissen dazu. Ich erinnerte mich noch daran, dass die erste Nacht einfach unerträglich war. Ich hab kein Auge zu bekommen. Immer und immer wieder schwirrten mir dumme Gedanken im Kopf rum, die mich einfach nicht loslassen wollten. Ich probierte mich abzulenken, doch es gelang mir nicht wirklich und trotzdem hatte ich die ganze Nacht einfach wach gelegen und Fernsehen geguckt. Ich war sogar kurz davor mir so einen Drei-in-Eins Küchenmixer zu bestellen.
    Am dritten Tag wagte ich es mich in der Stadt um zusehen. Am Morgen war es noch recht leer und ich musste mich nicht durch riesige Menschenmassen zwängen. Es war nur eine einzige Straße zu bewältigen, die an unzähligen Cafes, Restaurants und mich auch endlich zu meinem Ziel, dem Einkaufsviertel, führte. Viele kleine Geschäfte waren hier aneinandergereiht, genauso wie Pizzerien und ähnliches. Ich hatte vor meinen Verwandten etwas Kleines zu kaufen, wenn sie mir diese Reise schon ermöglicht hatten, obwohl ich ja anfangs dagegen war.
    Eine kleine Bücherei erregte meine Aufmerksamkeit in der auch Dinge wie Postkarten oder Schlüsselanhänger verkauft wurden. Ich kaufte ein paar von dem Zeug, speziell für meine kleine Cousine hatte ich einen Anhänger in Schweinchen-Form gekauft, der noch dazu eine kleine Taschenlampe war. Sie hatte sich schrecklich gefreut als ich ihr das kleine Ding schenkte.
    Der nächste Tag war sehr stürmisch, weswegen ich im Hotel geblieben bin. Die dunklen Wolken bedeckten den Himmel. Ich liebte diese Atmosphäre, da sie perfekt zu einem ruhigen und entspannenden Tag passte, welchen ich haben wollte. Es reichte mir nur die tolle Gesellschaft eines guten Buches. Außerdem verhalf es mir am Abend meinen Schlaf zu finden.
    Am nächsten Morgen beschloss ich ans Meer zu gehen. Wenn ich schon an der Nordsee war, musste ich es doch einmal sehen. Ich hatte mich also angezogen und mir vor dem Rausgehen noch eine Mütze und eine Jacke mitgenommen. Die schwarz-rot gestreifte Bommelmütze, die meine kurzen schwarzen Haare ein wenig bedeckte, hatte ich draußen direkt aufgesetzt, da das Wetter auch an diesem Tag nicht besser war. 'Es wird stürmisch werden', dachte ich, doch ich wollte mir meinen Tag nicht vermiesen. Also lief ich einfach vom Hoteleingang geradeaus. Ich hatte das Meer, nämlich direkt vor meiner Nase.
    Bevor ich den Sand betrat zog ich mir noch meine rote Jacke an und meine schwarzen Boots aus, genauso wie die Socken. Es war vielleicht eine dumme Idee von mir, da ich krank werden konnte, doch ich wollte die Kälte einfach spüren. Kälte war einfach so beruhigend. Also lief ich, mit den schwarzen Schnürboots in der Hand, den kalten Strand entlang.
    Ich hatte nicht erwartet viele Menschen dort zu sehen, doch überhaupt niemanden, war überraschend. Es war mir also erlaubt, den sanften Tönen des Meeres zu lauschen und mich nur auf den so unendlich weit entfernten Horizont zu konzentrieren. Ich hatte mich einfach hingesetzt und meine Beine eng umschlungen. Es sah fast so aus, als ob die Grenzlinie mit der so düsteren blauen Weite verschmelzen würde. Die dichten grauen Wolken verdeckten die Sonne und machten diese Szene nur noch gespenstiger. Ich weiß nicht wie lange ich dort saß, doch lange genug um irgendwann zu bemerken, dass meine Kleidung durch den Regen durchnässt war. Ich rappelte mich auf und lief zurück zum Hotel, von meinen Fußabdrücken im Sand verfolgt.
    Der sechste Tag.
    Ich hatte mehr als die Hälfte das Tages verschlafen. Keine Ahnung wie es mir gelungen ist, aber es war halt so. Auch heute wollte ich zum Meer und mich von dem Rauschen beruhigen zu lassen. Dieses Meeresrauschen war ein Mittel gegen meine Gedanken. Ich fühlte mich wie in Trance und genoss den wunderschönen Ausblick auf die See. Es erging mir wie gestern. Ich saß einfach nur da und bemerkte nicht was um mich herum geschah.
    Erst ein wenig später bemerkte ich diese aus Wasser bestehenden Perlen, die auf mich fielen. Erst als sie plötzlich aufhörten, fiel mir eine Veränderung auf. Ich schaute zu der Richtung aus der die Veränderung kam.
    Ohne das es mir aufgefallen war, hatte sich jemand neben mich gesetzt. Dieser schütze mich, mit seinem Regenschirm, vor den herabfallenden Regentropfen.




    -Verzeiht wenn das Kapitel etwas Kurz ist,
    Mica.

    Just hold me


    Die Liebe ist ein Gewitter, sie entlädt sich nicht in einem Blitze, aber nach und nach in mehreren ihrer elektrischen Materie, und wenn sie sich entladen hat, dann kommt der kühle Wind und der Himmel des Bewusstseins wird wieder klar, und blickt staunend dem befruchtenden Regen am Boden und den abziehenden Wolken am fernen Horizonte nach.

    Eduard von Hartmann (1842-1906)


    Vorwort

    Herzlich Willkommen zu meiner zweiten kleinen Geschichte.
    Ich hatte diese nicht so geplant, sie sollte eigentlich ein größeres Projekt werden, doch dazu fehlen mir Ideen um sie weiter auszubauen. Kann sein das vielleicht doch etwas daraus wird.
    Eigentlich hatte ich eine ganz andere Geschichte vorgehabt, doch diese wurde von ganz schnell wieder weg geschoben.
    Mit dem Vorwort bin ich fertig...Ich bin halt keine Frau der großen Worte.



    Idee & Inspiration

    Auf die Idee hat mich ein sehr nettes Mitglied hier namens Zwockel gebracht. Er stellte mir eine Frage zur Freundschaften über das Internet. So ganz spontan entwickelte ich aus der kleinen Idee einen Ansatz für eine Liebesgeschichte. Warum Liebesgeschichte? Ich mag es einfach zu sehen/lesen wie sich zwei Menschen verlieben. Es ist halt etwas schönes. Ich wollte mich daran versuchen, da ich es für ein schwieriges Thema halte.
    Ich muss auch zugeben, dass ich diese Geschichte ganz anders geplant hab, doch vor ein paar Tagen habe ich dann mein ganzes Konzept verändert. Ich weiß nicht mehr warum das so war, aber hoffentlich wird meine Geschichte dadurch besser.



    Widmung

    Hm, wem widme ich diese Geschichte wohl? Du solltest dich geehrt fühlen, mein lieber Zwockel ;). Nein mal im ernst. Ich freu mich dich hier im BB kenngelernt zu haben. Ich habe dich schrecklich gern gewonnen, nicht nur wegen der Tatsache, dass wir die gleichen Interessen haben. Du bist eine der wenigen Personen die so witzig, liebevoll und nett sind. 'Tschuldige wenn du mehr erwartet hast, aber ich bin nicht geschaffen für sowas(^^). Hab dich lieb <3



    Genre

    |Romance|



    Copyright

    Die Idee für diese Geschichte und die Charaktere, die in ihr vorkommen, sind meiner Fantasie entsprungen und somit mein Eigentum. Das von mir benutzte Bild und Zitat gehören natürlich den Künstlern.



    Anmerkungen

    -Ich schreibe aus der Ich-Perspektive
    -Ich habe in diesem Fall die Personenbeschreibung ausgelassen, da ich
    es schöner finde, wenn man sie selbst kennen lernt


    Kapitelübersicht

    Prolog-Just hold me
    Kapitel I-Footprints

    Kapitel II-Umbrella


    ______________________________________________________________________________________________________________


    Prolog-Just hold me

    Es regnete, doch dies interessierte mich nicht, denn wir waren zusammen. Ich wusste, dass diese eine letzte Nacht perfekt war. Wir liefen Hand in Hand über den noch warmen Sand, der uns bei jedem Schritt sanft kitzelte. Er zog mich zu sich, damit ich noch näher bei ihm war. Ich genoss jede Sekunde die ich mit ihm verbrachte. Ich wollte ihn für immer bei mir haben. Seine Wärme spüren, seinen heißen Atem auf meiner Haut und einfach jede einzelne seiner Berührungen.
    Obwohl es erst Mitternacht war, sah man keine einzigen Lichter mehr brennen, in den vielleicht ein paar Kilometer weit entfernten Häusern. Die einzige Lichtquelle, die diese Nacht nicht komplett dunkel machte, war der Mond, welcher von dem, bedrohlich und finster aussehendem, Meer reflektiert wurde. Nur dank ihm konnte ich in das sich mir nähernde Gesicht blicken, welches ich so liebte. "Ich will dich nicht gehen lassen", hauchte er mir ins Ohr und ein angenehmes warmes Kribbeln durchfuhr meinen Körper. Ich blieb stehen und fasste seine Hände. Mit hoffnungsvollen Augen sah ich ihn an und sagte: "Wir könnten doch noch länger hier bleiben." Er schenkte mir ein Lächeln, welches traurig war, und strich mir zärtlich über die Wange. Mit geschlossenen Augen senkte ich den Blick. "Nur ein paar Tage länger" , murmelte ich. Wieder drückte er mich fest an sich, so fest, dass ich sein Herz hören konnte, das wie verrückt schlug. Wozu sprach ich das Thema überhaupt an, wenn ich wusste das es nicht ginge?
    Und jedes Mal, wenn wir uns für eine unbestimmte Zeit trennten, zerriss es mich im Innern. Ich probierte immer nur daran zu denken, dass ich ihn wieder sehen würde. Ich dachte nicht an das "Wann" und "Wo", einfach nur daran, dass ich wieder bei ihm sein konnte und das trotz der Entfernung die uns von einander trennte. Wir lebten beide in verschiedenen Städten und konnte unser Leben dort nicht einfach so fallen lassen. Für's erste war es einfach unmöglich zusammen zu bleiben.




    Ich wurde gezwungen es noch heute online zu stellen,
    Mica.

    Hidan aus Naruto
    Ich mag die Akatsuki Mitglieder ja überhaupt nicht, aber er ist der schlimmste von allen.
    Versteht mich nicht falsch, aber ich war durchaus happy als Asuma ihn geköpft hat.
    Ich hab mich so gefreut, bis ich erfahren hab, dass der andere, dessen Name ich vergessen
    hab, ihm seinen Kopf wieder rangenäht hat. Dann hat er es wirklich gewagt Asuma zu töten.


    Kazuki Kohori aus Lovely Complex
    Nicht das ich diesen Charakter hasse, ich mag ihn halt nicht.
    Er hätte fast die Beziehung von Otani und Risa zerstört, wofür
    sie so lange gekämpft hat. Er hat sie zu einem Date gedrängt.
    Was ich süß fand, war das Otani ihm später dafür eine verpasst hat, da
    er gewagt hat sich an seine Freundin ran zu machen.


    Mica.


    Wie findet ihr die Serie?
    Ich fand die Serie wirklich gelungen. Das ganze Konzept an sich
    war gut ausgearbeitet. Die Serie ist halt sehr unterhaltsam und spannend.

    Welches "Buch" ist bisher euer Favorit?
    Ist zwar etwas länger her, dass ich Avatar geguckt hab, aber laut meiner
    Erinnerung gefiel mir Buch Vier-Luft am besten. Endlich hatte Aang
    den Feuerlord besiegt und somit Frieden geschaffen. Zuko und er sind
    Freunde geworden, was wirklich gut war.


    Wie findet ihr das Setting und die Geschichte der Welt?
    Originell. Ich hab zumindest noch keine Serie zu Gesicht bekommen
    die das Thema von Avatar hatte.


    Welcher Charakter ist euer Favorit?
    Prinz Zuko.
    Ich bin nicht sehr oft für die Bösen, doch in dem Fall war es anders.
    Zuko ist halt jemand, der nicht nur ein Fünkchen Gutes in sich hat.
    Er möchte ja das Richtige tun, was ihm später endlich geling.

    Ich mag aber auch seine aggressive Seite.

    Welche "Kreatur" mögt ihr am liebsten?
    Appa!
    Es ist das tollste und letzte fliegende Bison.
    Momo hat mich aufgeregt, weil es so hyperaktiv war.


    Freut ihr euch auf Korra?
    Als ich auf Korra durch Zufall gestoßen bin, hab ich mich gefreut,
    da ich die Geschichte von Aang mochte. Sofort habe ich mir auch
    die erste Folge auf englisch angeguckt. Leider hat sie mir nicht so gut gefallen,
    aber das kann sich noch ändern.

    Wie findet ihr das nahezu moderne Setting der neuen Serie?
    Ja, das war die Sache die mich ein wenig gestört hat.
    Ich war sehr zufrieden mit der nicht so weit fortgeschrittenen
    Technik(fast gar nicht fortgeschritten^^) , während der Zeit von

    Aang. Aber es ist vollkommen verständlich, dass es so ist, da
    Korra halt der neue Avatar ist und erst sein konnte, wenn Aang
    gestorben war.


    -Mein Beitrag ist sehr wortkarg o.o




    Mica.