Beiträge von ultraaaviolet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    YAMAN ENDLICH EIN GENSHIN THEMA

    tbh das erste, was ich gemacht habe nachdem ich das Spiel angefangen habe, ist halt hier zu gucken ob es ein Thema dazu gibt und war echt überrascht keins zu finden. Ich meine, der hype um das Spiel ist ja da...so whyyyyy

    aber hey, jetzt gehts los


    Wer ist euer Lieblingscharakter?

    Boh Genshin subreddit hatte schon Monate vor Hu Taos Release leaks und ich war instant in love. I mean, bisschen quirky, bisschen edgy, hat zöpfe und ist absolute adorable - das ist mein girl. Ihr Trailer hat mir dann auch den Rest gegeben - mal giuli fragen wie oft ich den gesehen habe. Würde sie mal gerne zusammen mit Zhongli sehen - deren Dynamik ist locker super fun.

    Ansonsten belegt Platz 2 immer noch Albedo :crying::crying::crying: Ich hab ihn damals leider nicht gepullt, weil mir Keqing dazwischen kam (bin drüber hinweg und ich liebe Keqing) aber für seinen rerun, werde ich ready sein 💪💪💪


    Wie sieht euer Team aus?

    Hab ich da ein System hinter? Hm, hab eigentlich nur Chongyun durch Hu Tao ersetzt, weil ich nicht auf Bennett oder Fischl verzichten wollte. Mag halt Overload total gerne, deswegen sieht mein Team wohl auch so aus. Ich wünschte, ich hätte nicht auf den Staff Of Homa Banner gepullt und stattdessen auf Hu Tao Banner nochmal, um vielleicht C1 zu haben aber nun. Nie wieder Waffen-Banner.

    Ansonsten kommt da bald Zhongli dazu und YAN FEI. Muss ehrlich sagen, dass ich nicht mal mad wäre, wenn ich ersteren nicht pullen würde. Ich komme auch ziemlich gut ohne Geo God zurecht aber hätte auch nichts gegen ihn. Mag Speer und Schwert- Charaktere eh am liebsten.

    Ansonsten kommen im Abyss eigentlich immer noch Sucrose, Chongyun und Barbara mit. Diluc, den ich letztens gepullt habe, boykottiere ich nun und ja, Jean passt zur Zeit irgendwie nicht bei mir rein hm.


    wann endlich Inazuma ._.

    Genshin Impact


    Allgemeine Informationen

    Studio: miHoYo

    Publisher: miHoYo

    Erstveröffentlichung: 28.September.2020

    Plattformen: Windows, iOS, Android, Playstation 4

    Genre: Action-RPG


    Genshin Impact ist ein free-to-play Fantasy-RPG des chinesischen Studios miHoYo. Das Spiel zeichnet sich durch große offene Spielwelt namens Teyvat, die zur Zeit aus den beiden Regionen Mondstadt und Liyue besteht aber noch mindestens fünf weitere folgen sollen. Außerdem hat Genshin Impact ein Gacha-System, ähnlich bekannt aus Fire Emblem Heroes, bei dem man durch eine spezielle Währung beten kann und dadurch einen Charakter oder eine Waffe erhalten kann.


    Story

    Zu Beginn wählt man zwischen den beiden Zwillingen Lumine und Aether um kurz darauf zu sehen wie die Geschwister gegen eine unbekannte Gottheit kämpfen. Dabei werden die beiden getrennt und man wacht an einem Strand in Teyvat wieder auf ohne Lumine/Aether. Glücklicherweise trifft man dort aber auf unsere zukünftige Proviant Reisebegleiterin Paimon, die uns zukünftig dabei hilft unser Geschwister wieder zu finden.


    Spielbare Charaktere und Elemente

    Anzahl Charaktere: 31 (14x5*|17x4*)

    Elemente:

    • Anemo (4 Charaktere)
    • Hydro (4 Charaktere)
    • Electro (5 Charaktere)
    • Geo (4 Charaktere)
    • Cryo (6 Charaktere)
    • Pyro (7 Charaktere)
    • Dendro

    Waffentypen

    • Schwert (8 Charaktere)
    • Großschwert (6 Charaktere)
    • Speer (5 Charaktere)
    • Bogen (6 Charaktere)
    • Katalysator (6 Charaktere)




    News



    Fragen

    • Wer ist euer Lieblingscharakter?
    • Wie sieht euer Team aus?
    • Eure Lieblingswaffe/-element?
    • Was haltet ihr bisher von der Story?
    • Findet ihr bestimmte Spieleaspekte wie z.B. Weltbosse oder den Abgrund zu schwer?
    • Spiel ihr lieber allein oder mit anderen zusammen?
    • Schaut ihr euch leaks an zu kommenden Updates?
    • F2P oder P2W?
    • Updates die ihr euch wünscht?



    Genshin UIDs:

    am besten mal vor dem adden auf der pw hier bescheid geben wie man da heisst


    niemand - 715589148

    55h in und ich hab immer noch ziemlich viel Spaß mit dem Spiel. Bin nun am Ende des Winters angekommen also startet bald das 2te Jahr bei mir.

    Was mir wirklich wirklich fehlt sind immer noch die Portraits bei den Unterhaltungen. Und irgendwie auch eine bessere Anzeige der Herzen. Ich weiß zb echt nicht bei welchem Herz-Event ich mit welchem Charakter bin.

    Und die Herz-Events find ich auch leider nur okay...halt echt nur durch das fehlen der Portraits.


    Ansonsten Mal eine Frage: Ich hab nun lvl10 von Draining (also der Fähigkeit Wasser zu pumpen und so) und jetzt saugen die Pumpen das Wasser nicht mehr ab und ich bin confused af. Hört das einfach auf bei lvl 10 oder wie?

    Geht wieder lol

    Was zockt ihr gerade? Alles auf einmal tbh


    Story of Seasons - Friends of Mineral Town

    Da bin ich gerade im zweiten Jahr angekommen und muss zugeben, dass ich sonst echt besser in diesen Spielen bin aber oh man, mir fehlt ständig Geld lol

    Bis ich herausgefunden habe, dass einem die Elfen da helfen können, war es bereits mitte Herbst ...ich war trotzdem echt dankbar, weil mir ständig Stamina ausgegangen ist. Kappa dude ist absolut gruselig. Gray ist mein boi und ansonsten bin ich mit allen bereits echt gut befreundet. Versuche das Achievment für "Go steady mit allen" zu bekommen bevor ich Gray heirate...wobei ich eh noch nicht das Geld und die Materialien für das große Haus zusammen habe.


    Life is Strange 2

    In meinem unendlichen Hype, nachdem ich den Trailer für den dritten Teil gesehen habe und das Spiel auf Steam für 12€ im Angebot war, hab ich mir das gekauft. Ich hab die erste Episode schon mal in der Vergangenheit gespielt und boh, nochmal die Ganze Szene mit dem Vater zu sehen, war echt nicht toll. Sonderlich weit bin ich noch nicht gekommen. Hab nachdem ich das Bild am Fluss gezeichnet habe, aufgehört, weil mich das schon ein wenig aufgeregt hat lol Schon ein wenig tedious

    Ich hoffe, dass mich das Spiel noch packt. Hab damals bei dem ersten Teil auch mehrere Anläufe gebraucht bis ichs dann in einem Zug durchgespielt habe haha


    Genshin Impact

    Sieht man vielleicht an meinem Avatar lmao
    Das Festival find ich ziemlich fun, nicht zu schwer. Hätten vielleicht ne bessere Waffe als Preis reinwerfen können aber was soll man machen. Die Hangouts habe ich jetzt auch fast alle durch und bisher ist meine Reihenfolge so Bennett>Noelle>Chongyun>Barbara - wobei Chongyun dem Noelle Hangout ziemlich auf den Fersen ist. Fand die Fotos auch alles ziemlich cute und die Rewards waren auch ganz nice.

    Ansonsten wird jetzt erstmal für Zhongli Rerun gespart....außer *Spoiler* cute eis-claymore waifu *Spoiler* kommt davor, dann hab ich ein Problem lmao

    Oh und auf das Oceanid Event freue ich mich auch voll, glaube das wird auch ganz süß ^-^


    Tell me why

    Da war die erste Episode grad umsonst also mal gedownloadet. Die Umgebung wie immer top tier in den Spielen. Hab mir ein paar nice Screenshots gemacht. Finds bisher ganz cool und bin gespannt wie es sonst weitergeht. Bin grad in dem Geschäft angekommen. Die beiden Geschwister find ich bisher so ganz okay

    Ihr glaubt gar nicht wie neidisch ich bin lmao
    Ich habe mir direkt das Spiel mit dem Season Pass vorbestellt und hoffe echt, dass das direkt um Mitternacht raus ist lol Meine Geduld ist an ihrer Grenze...
    Bin total gespannt, weil ich mir gefühlt nur den ersten Trailer angeschaut habe um mir nicht die Spannung zu nehmen. Das Einzige, was ich gesehen habe ist, dass man während der Gespräche mit den Charakteren anscheinend nicht mehr die Portraits mit deren Reaktionen daneben hat, was ich bisschen schade finde. Fand die immer total süß.
    Oh und okay, ich hab mir die Charaktere angesehen und direkt Reina als mein best girl ausgewählt, wobei ich Laura und Blaire auch ziemlich cute finde. Die bois sind alle echt nicht mein fall lol....und was will ich mit denen, wenn es cute waifus gibt hehe

    ...außer es ist Gary aus friends of mineral town, der einem einfach den Plan Ran zu heiraten zerstört indem er absolut adorable ist.


    Hoffe alle, die bereits spielen können, haben ihren Spaß ^-^