Beiträge von WasStahlos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Pokemon ist meiner Meinung nach ein Spiel, bei dem man viel erkunden kann und sollte und soll!^^ Andererseits finde ich persönlich zu große unübersichtliche Stadte wie in Einall Stratos City grenzwertig für ein solches Spiel. Bei großen Städten gibt es dann zu viele Häuser ohne Türen oder Häuser ohne großen Inhalt. Dann wirts mir persönlich irgendwann zu langweilig werden. Bei den Routen bin ich Sumpex4 Meinung. lange auch mal schön kurvige Routen mit vielen Ästen und auch mal ein paar Saggassen wären schön, oder mal mehrere Wege von einer Stadt in die andere.
    Wenn die Routen aber länger werden sollte man bereits früher im Game Fahrräder oder VM Fliegen bekommen.

    Barschwa... ich hab noch nie eins gefangen. In Saphir war es mir nach fast 3Stunden zu doof... :ugly:
    Das ist so eins von den Dingen die ich an Pokemon nicht mag... Die Legis werden einem geradezu hinterhergeworfen und solche ehr einfachen Pokemon sind irwitzig schwer zu finden. Und gerade ich bin einer von den Manche die bei sowas schnell die Geduld verlieren. Auch in HG/SS fand ich die Lösung mit der Safarizone und den Blöcken zum pokemon anziehen nicht wirklich schön... das 70Tage warten auf eines meiner Lieblingspokemon war doof...

    Da geb ich Osaka recht. Ich hab Dragon quest IX auch mehrmals durchgespielt und es hat mich nie wirklich gestört das man so gut wie spricht. Jedoch gibt es auch spiele wie Pokemon Mystery Dungoen Team Zeit wo sehr viel gesprochen wird und man als Hauptcharakter sehr oft angesprochen wird und man nicht antworten kann!!! Und am meisten regt einen dann auf das der Eigene Charakter dann ich Klammern irrgendwas spricht aber das alles nur in seinen gedanken abläuft. Der Charakter wackelt beim sprechen immer nur und kein text steht da was er wirklich sagt und dann darf man sich wieder was ausdenken was wohl gerade gesagt wurde... ich finde diese Lösung schlecht.

    brauch schnelle antwort!
    Ich suche riolu die vorentwicklung von lucario in der safarizone!
    Hab schon gegoogelt aber verschiedene antworten auf die fragen welches terra und welche blöcke...
    Kann mir da einer eine konkrete antwort geben?!
    (wenn möglich mit anzahl der wartezeit wann ich warten muss bis er kommt)

    ich hätte eine frage zu soulsilver.
    Wie schon im Titel würde ich gerne wissen wie man die tür zum tunnelpfad auf route 7
    Zwischen saffronia city undprismania city öffnet.
    Da steht immer:'da sich die beschwerden der anwohner häufen, wurde der tunnelpfad auf unbestimmte zeit geschlossen! ...das ordnungsamt von prismania city'
    Danke!
    (wenn ich eine hilfreiche antwort habe kann das thema gelöscht werden)

    Traumedition..?


    In meiner Traumedition sollte es neue Regionen geben. Die städte sollten nicht so nah aneinander liegen und es solte mehrer möglichtkeiten geben wie man zu welcher stadt kommt und nicht ganz so linear bewegen. auserdem würde ich mir Dungeons mit mehr größe und inhalt wünschen...
    Die Pokemon könnten bleiben wie sie sind. vielleicht ein paar neue legis, aber auf sie solllte nicht so viel wert gelegt werden und kämpfe mit ihnen sollten keine pflicht in der story.

    Krebs ist ein gendefekt.
    Krebs ist weniger eine krankheit..
    Mehr eine wunde..
    Wenn in deinem DNA-strang was beschädigt ist weiss der körper nicht wie er neue zellen bauen soll...
    Bei sowas entstehen dann mutationen.
    Krebs...
    Und man ist dabei lösungen für krebs zu finden..
    Sogesehen kann es jeden von uns treffen..
    Zufällig
    Durch die radioaktive strahlung die so oder so vorhanden ist kann das einfach so passieren das die gene schaden nehmen..
    Schon schlimm.
    Aber am schlimmsten ist ja das man es erben kann

    ich hab jetzt auch schon mitbekommen das man im park der freude pokemon aus saphir,... Nach soulsilver holen kann.
    Manchmal zeigt es aber an: 'Dieses Pokémon kennt eine Versteckte Maschine u. Kann nicht herüberwandern.
    Ich vermute es handelt sich um TM's die es in spulsilver nicht gibt, aber nun hab ich dem pokémon komplet neue attacken erlernen lassen von denen ich weiss das es sie in soulsilver gibt.
    Trotzdem funktioniert das nicht...
    Oder liegt es am getragenen item?
    Oder ist das nur ne faule Ausrede..
    Bitte um schnelle hilfe..


    Wenn mich einer fragen würde, würde ich das auch meinen..
    sie haben sich vielles abgekuckt.
    aber man muss bedenken das es nicht leicht ist eine komplet neue gen. zu disignen.
    die ersten gen. sind sehr stark den tieren nachempfunden.
    Nach irrgendwas müssen sich die ja richten damit die pokemon auch in zukunft nach was aussehen und damit die fans bei laune gehalten werden.
    nach was sollten die pokemon denn eurer meinung nach aussehen?!

    Ich hab Newtu heute in der Azuria-Höhle gefunden und wollte es fangen..
    wollte..
    hatte nicht genug bälle und kein pokemon was hypnose konnte.
    nach vielen versuchen und pokemonwechseln wurdes mir zu blöd..
    habs besiegt
    nu wollte ichs doch gerne selbst nochmal fangen.
    hab ich da noch eine möglichkeit auch ohne masterball?