Beiträge von Blackmew13

    ich kann im moment leider keine neuen bilder zeichnen, abre ich habe es geschafft ein altes bild etwas zu überarbeiten^^ (so gut das mit der maus eben geht =P)


    Schlapor
    ich habe heute die SAI datei von dem bild in einem meiner ordner gefunden und dank der tollen kritik von Yoko und weil mir das original bild shcon lange nicht mehr so gefällt, hab ich versucht einige sachen zu verbessern :3
    das wärn das grass, die wolken das shading und die offensichtlichen papinellas XD ich glaube es ist offensichtlich das sie copy/ paste sind aber sie sehn nicht so schlecht aus oder ? owo die im vordergrund sind leider zeimlich pixelig geworden aber alles in allem sieht es besser aus als vorher~
    ich konnte logischerweise nur kleine sachen ändern aber die veränderung ist trotzdem ziemlich gross finde ich^^


    ich freue mich natürlich wie immer über meinungen und kritik^^





    Zobiris


    ein altes bild für nen frund auf DA~ gezeichnet am 20. januar, also wirklcih shcon etwas älter XD ich mag es immer noch sehr deshalb hab ich es jetzt auch hier hochgeladen :3
    und ich weiss das der schwanz viel zu gross ist, aber ich finde das stöhrt nicht und der freund für den ich das bild gemacht habe hat das dann auch bei seinen bildern übernommen XDD


    das ist iegenltich alles was es dazu zu sagen gibt denke ich...
    naja ausser vieleicht das ich keinen schnee zeichnen kann >.> (auch heute noch nicht)




    Zobiris

    ich hab mich heute mal wieder in meiner deviantArt gallerie umgesehn und da warn noch ne menge alter bilder die gar nicht sooo schlect sind~ (eininge find ich sogar besser als dass was ich heute mache o-o")


    das war mein allererstes Luxtra^^ und bisher mein einziges ._." ich mag das bild jedenfalls noch sehr und das einzige das mich immer
    gestöhrt hat istd as mir bei den ganzen lcih effckten wohl ein fehler unter laufen ist und die linien an manchen stellen (fell am kopf) extrem kanntig und pixelig wurden >.>" das hat mich aber schon genervt als ichs gezeichnet habe.
    das war auch noch zu der zeit wo ich auf alle meine bilder ne watermark drauf gemacht habe, heute schreib ich nur noch meine inizialen und das datum drauf XD


    ich habe damals sogar ein speed painting video davon gemacht. ich hab heute gemerkt das es ziemlich langweilig ist. aber wenn jemannd sehn will wie ich dieses bild zeichne, oder einfach nicht bessres zu tun hat, dann kann ers sich hier gerne ansehn =P

    ich sehe keinen grund wiso man dass machen sollte^^ ich habs ja noch nicht mal geschafft ein einziges miner pokemon auf lvl 100 zu bringen ='D das höchste das ich bis jetzt geschafft habe ist ein girafarig bis lvl 65 zu trainieren und dafüt warn dann all meine andern pokis bei der liga total unter levelt o-o" bis lvl hundert ist für mich schon langweilig genug, da wärs doch idiotisch das max. level noch höher zu setzten !

    ich habe meinen namen von meinem pokesona abgeleitet^^ sie ist ein dunkel balues mew, dass hab ich dann in BlackMew umgewandelt und da ich am 13. januar geburtstag habe und 13 auch meine lieblinss zahl ist hab ich das noch dzu genommen ! jetzt nenne ich mich auf jeder seite immer BlackMew13 weils iwi nie vergeben ist und mich meine freunde alle so kennen :3 ausserdem identiviziere ich mich selbst schon sehr mit dem namen.

    hier mal ein neues und ein altes bild, welche beide sehr fröhlich sind^^ da passt die silent hill musik die ich grad höhre doch perfekt :3


    Bleeding Butterfly


    ein sehr leeres dafür farbiges bild ='D ich musste es mit der maus zeichnen weil mein tablett streikt >w> wie auhc immer ! das hab etwa 20 min. in sai rumgeschmiert und dass ist das ergebniss^^ der schwarze rand ich vieleicht etwas zu grob und dir ränder zu scharf aber ohne sieht noch langweiliger aus find ich :/ ich hab noch die original datei also könnt ich den auch noch weg machen. tja viel mehr gibt dazu nicht zu sagen~



    Ostern
    Die Rückkehr


    mal wieder ein bild von meinem pokesona shade owo diesmal als schlapohr^^ (sie ist ja ein mew und beherrst wandler =P)
    das bild ist, logischerweise, von letztem frühling~ ich war shcon immer ein riesen oster fan also musst ich auch ein bild dafür machen. ich habe schon immer gerne schlapohr gezeichnet und es sieht doch trotz der mkrig geratenen arme nicht schlecht aus oder ? :3
    tjaaa der BG ist mal wieder nix spezielles :/ und shade ist etwas gräulich geraten wie mir nach als der zeit auffällt. na was mein ihr dazu ? XD





    ich möchte mich auch mal wieder bei den leuten bedanken die sich meine bilder ansehn und natürlich auch bei denen die was dazu äussern >w< vieles davon hat mich wirklich zum nachdenken angeregt und ich habe auch schon ein, zwei sachen ausprobiert auch wen am ende nichts dabei rausgekkommen ist ='P


    Zobiris

    ich stehe ganz klar dazu^^ ich wurde zwar dafür gemobbt weil ich in den pausen pokemon gezeichnet habe, aber ganz erlich, ich wurde so wie so wegen allem gemobbt !! mir ist es auch heute noch egal was leute denken die es erfahren oder die irgnetwo sehn dass ich es spiele. wen mich jemannd deswegen nicht akzepieren oder ausstehn kann will ich eh nichts mit ihnen zu tun haben. pokemon (egal ob zeichnen, spieln oder sonst was) ist nun mal in teil von mir owo
    ich will mich doch nicht "verstümmeln" weil das jemanndem nicht passt >.> mich gibt entweder ganz oder gar nicht ;P
    (wobei sich 99% für letzteres entscheiden XDD)
    meine eltern haben damit auch kein problem~ meine mutter sagts mir manchmal sogar wen sie ein pokemon süss findet^^ sie ist zum beispiel richtig begeistert von shaymin ='D
    leider hab ich auch verwandte die das für reine zeitverschwendung halten und meinen ich solle was sinnvolles für meine zukunft machen :/
    nunja ich kann mir im leben nicht sinnvolleres vorstellen als sich mit dingen zu beschäfftigen die einem glücklich machen =)

    okey ich hab jetzt nicht jeden einzelnen post gelesen also korigiert mich wen ich was sage das schon erwähnt wurde^^


    -beim delfin muss ich sagen das ich immer dachte saganabyss wäre einer Saganabyss
    -zum waschbären und opassum, da hätten wir zigzachs^^ ja die tiere sind nich einzel vetretten was noch geändert werden könnte,
    aber sie sind da :3
    zigzachs hat eindeutig nen waschbärenstreifen über den augen und in seinem rubin pokedex eintrag steht: "Dieses POKéMON stellt sich im Kampf schon einmal tot, um seine Feinde reinzulegen. " Zigzachs



    und es kommt darauf an wie die tiere umgesetzt wurden, manche tiere findet man in einem pokemon die vom design her auf einem andern basieren^^ und nur weil etwas nicht so umgesetzt wurde wie man es erwartet gewolt hätte heisst es noch lange nicht dass nicht da ist :3 (ich will damit nicht sagen dass das jemannd behauptet hat ='D) ich finde gamefreak war da bis jetzt immer sehr kreativ, und mir ist bewusst dass das sehn viele nich so^^"
    achja und das schnabeltier wurde erwähnt, meine meinung ist ja das entoron schon extrem wie ein schnabeltier aussieht (mit den schwimmhäuten und krallen an den händen sieht es jedenfalls sehr danach aus Entoron)


    ich finde es übrigens interesant das es so viele motten und schmetterlinge gibt. mir persönlch gefällt das sehr gut, aber viele finden das unkreativ und das ist warscheinlich auch der grund warum es nicht jede raubkatze, oder jeden vogel einzeln gibt XD


    nur ne kleine kritzelei~ die anatomy war mir da absolut egal ich war einfach nur froh endlich ein anehmbares menschliches wesen gezeichnet zu haben ='D
    der weisse kolibri ist so zu sagen ne genauere abbildung von dem tätoo auf ihrem arm^^ und der lederverband am andern arm soll ne narbe verstecken =P
    und was die kleider angeht... ihr müsst wissen das ich keeeine ahnung von dem ganzen mode scheiss hab auf den sie meisten andern mädchen so stehn, ich fänds nett wen ihr mich für diese lachnummer von kleiderdesign nicht gleich enthauptet QwQ



    (achja und stellt euch die göre dreimal so fett, mit kartoffel gesicht, ausschlag artiger acne und ner brille vor, kein schöner anblick oder ? =P naja so seh ich jedenfalls ungefähr aus >w> *zurück in mein loch kriech*)



    !! ZUM SCHLUSS NOCH WAS TOTAL UNWICHTIGES !!


    ich werde bis ich endlich meinen neuen pc hab keine digitalen bilder machen können, dass könnte aber leider noch 2-4 wochen dauern (wens überhaupt endlcih so weit kommt ;A; *schon ne ewigkeit drauf wartet*) wie auch immer kann es sein dass ich heute noch nen scanner zum laufen bringe und dann begint meine schreckensherrschafft von grauenhaften bleistift skitzzen und buntschtift bilder im kindergarten style~
    aber noch bleibt ihr verschohnt, da das ding ja noch nicht läuft °w°



    ...ich hatte heute wohl zu viel zucker ._.


    Zobiris

    eindeutig mew^^ was bei meinem namen nicht vewundert XD ich fand mew schon immer süss aber es ist nicht mein liblingspokemon.
    der grund weshalb ich eins sein möchte ist sehr einfach und sogar etwas billig ='P es kann sich in jedes andere pokemon werwandeln x3 und anders als ditto braucht es nicht erst ein original als vorlage XD dann würd ich aber die meiste zeit als mein lieblings poki zobiris rumrennen und leute erschrecken >:3 und wen legis von der wahl ausgeschlossen wären würd ich definitiv einfach zobiris nehmen^^ Zobiris

    Zobiris zobiris
    als mein lieblinges pokemon ein absollutes muss !! es wäre so zu sagen mein pikachu^^ es ist cute und creepy und ich würde es auf meiner schulter überall hin mitnehmen :love:
    Hypno hypno
    perfekt um nerfige bälger weg zu scheuchen >:3 ausserdem finde ich es sehr schön und cool^^ einfach mein liebster psycho XD (ausserdem kann man mit seiner hynose sicher sehr interessantes zeug anstellen)
    Folipurba folipurba
    meine lieblings eeveelution >w< süss und wunderschön (und ein perfekter lufterfrischer ='D) desweiteren ist es das lieblings pokemon von meinem freund, also hätten wir beide was davon x3
    Ninjatom ninjatom
    ebenfall ein sehr schönes und unheimliches pokemon~ mein liebster käfer und sogar noch ein geist poki^^ allerdings könnte die sache mit dem seelen aussaugen für ein paar probleme sorgen...
    Kapuno kapuno
    mein kleiner emo drache :love: (ich mein das im besten sinne ='D ) ich liebe ihn einfach nur >w< ich würde ihm so gut es geht helfen damit er sich aufgrund seiner blindheit nicht verletzt. das könnte antrengend werden, aber die haare etwas zur seite bürsten könnte doch helfen ?^^"
    Porygon-Z Porygon-Z
    es sieht einfach cool und auch ein wenig verrückt aus, es wäre bestimmt ein super lustiges pokemon^^



    ich würde ihnen warscheinlich auch spitznamen geben, sie einfach bei ihrem normalen namen zu nennen wäre mir viel zu unpersönlich da sie in dem fall ja echt währen^^


    ich hab mir gester bambi auf YT angesehn und bei der szene wo bambi sprechen lernt musste ich sofort an Kaori denken ! Kaori wurde von meinem freund Nightforest erschaffen und ist das kind von unsern Pokesonas Kori und Shade (siehe erstes bild in meiner gallerie).


    so jetzt zum eigentlichen bild^^
    ich habe Versucht zur abwechslung einen etwas interessanteren BG zu machen und ich denke das ist mir gelungen~ er ist immer noch crappy aber besser als der grossteil meiner früheren werke. Mist !! gerade als ich das schreibe fällt mir auf das ich die sonnen ringe oder wie man das nennt vergessen hab >.<" ich wollte eigentlcih versuchen die zu zeichnen weil ich die immer sehr schön finde .w. ich weiss nicht ob ichs noch einfüge aber ich lass es für heute einfach so ! bin shcon viel zu müde das noch zu machen =w= ~zZ
    aaanyways^^
    ich habe das shading von Kaori etwa 4 mal neu gemacht und hab mich dann entschieden ein ganz einfaches zu machen. ich hatte gehofft das es zusdammen mit dem linienlosen BG etwas den eindruck von nem Disney film bekommt XD ich finde es ist jetzt nichts weswegen man sich die augen ausstechen müsste, aber ich habe das gefühl ich hatte mal wieder etwas dunkleres shading machen können... obwohl sie mitten im sonnenlicht steht ='D allerdings habe ich bei den 3 vorherigen
    shading versuchen auch sehr dunkle schatten gemacht und das gefiel mir nicht so. :/
    etwas was mich stört ist der schmetterling ;w; ich liebe schmetterlinge, vorallem in bildern als kleiner farb akzent oder so ='P was mich an den fragilen geschöpfen so reizt ist eben genau wie zart und fein sie sind >w< in bambi ist der schmetterling genau das: leicht zart und elegant. also alles was der in menem bild nicht ist !! T.T das liegt in meinen augen an den oulines aber vorallem daran das ich das shading verschaut hab >.>
    ich kann die einfach nicht zeichnen ! und wen ich es tue sehn sie wie zB hier fett, klobbig und langweilig aus .w.
    ich hoffe ich schaffe es irgentwann die dinger zeichnen zu können (vieleicht mit etwas hilfe ? QwQ)


    okey das wird langsam zu lang hier =P alles in allem ist das alles andere als ein grossartiges bild aber wen ichs im ganzen betrachte fdreu ich mich doch drüber^^
    ich zeichne ja nicht um wahre kunst zu fabrizieren sondern weil mich glücklich macht und das hab ich mit diesem bild definitiv geschafft !! und noch dazu hab ich mein freund eine freude gemacht<3 >w<


    Zeit: 1 tag (nicht am stück)
    Programm: immer noch Paint tool SAI ;3
    Inspiration: Bambi (vagel-szene)
    Karakter: Kaori (tochter von kori und shade)
    Braucht iihr noch mehr info ? ='P


    seit ihr um 2 uhr morgens auch immer so schreib freudig wie ich gerade ? ID




    Zobiris


    so mal wieder ein bild von meinem pokesona Shade^^ ich hab gestewrn himbeeren gegessen und hatte dann lust ein bild dazu zu zeichnen.
    der BG ist mal wieder random weil mir nichts besseres eingefallen ist und es schon spät war =P aber ich liebe wie das shadeing der himbeere aussieht :D
    für die dies nicht erkennen können, shade ist ein Mew (wie man vieleicht meinem username ablesen kann)
    mehr zu sagen gibts eigentlich nicht ausser dass es wie immer mit paint tool sai gezeichnet ist, aber das wusstet ihr ja schon :'P



    sieht sich eigentlich jemannd denn mist an den ich hier hochlade ? ^^"



    Zobiris


    so hier ist auch schon das erste fertige bild für die aktuelle pokedey pdojekt runde^^ das kleien war wirklich nicht leicht zum zeichnen und ich musste sogar den linetool von paint tool sai verwende, was ich sonst nicht sehr genre mache. im endeffeckt sieht man das aber zum glück nicht mehr :3 es hat riesen spass gemacht wadribie zu zeichnen aslo mal schaun wie ich bei pokedex projekt abschneide^^


    achja, noch eine kleine anmerkung am rande. ich hbae zwar einen sketch gemacht habe den im abwer nicht gebraucht weil wadribies kopfform nicht gut aussah und zu schwer war von hand zu ezichenn >.<


    Programm: paint tool sai
    Zeit: 4~ stunden
    Layer: outlines/ basic color für jedes objekt/ 2 shading layer für jedes objekt/ 1 highlight layer für jedes objekt (ausser wolken)/ 1 layer für die augen/ eins für effeckte und eines für die signatur.
    Layer fertiges Bild: 6
    (ich weiss nicht ob diese info irgentwie von nutzen ist aber ich dachte ich schreibe einmal wie viele layer ich ungefähr gebraucht habe)



    meinungen und kritik sind wie immer wilkommen :3 das shading ist mir hier mal wieder am wichtigsten aber ihr könnt natürlich alles ansprechen was euch auffähllt~
    (und ja ich weiss das meine BGs immer gleich aussehn, daran kann auch der blöde baum nix ändern :P)



    Zobiris

    ich habe gruslige sachen, horros geschichten und creepypastas schon immer geliebt, ausserdem finde ich übernatürliche phänomene extrem faszinierend.deshalb sollte es wohl kein wunder sein das geist mein lieblings typ ist^^
    praktisch alle pkmn geister haben ein cooles design und viele sind wirklich sehr originel !gengar ist eins der coolsten pokemon ! es kann seinem genger abartig auf die nerfen gehn und ich liebe sein fettes grinsen XDD auf der anderen seite gibt es auch das wahnsinig elegante und wunderschöne frosdedje.
    geist pokemon sind meistens extrem gerissen und man kann sich nie sicher sein ob man ihnen trauen kann ! gerade das harmlos wirkende frosdedje kann zu einer tödlichen falle für naive pokemon und menschen sein. mein lieblings geist ist aber zobiris !
    es hat ein episches design und ist durch die tatsache das es edelsteine frisst um zu wachsen sehr originel. zudem war es mit seiner geist/ unlicht typenkombi das erste pokemon ohne schwäche.
    ihre originalität, ihre attacken und fähigkeiten die jedem trainer ein dorn im auge sind und die tatsache das mit ihnen die düstersten und grusligsten geschichten in der pokemon welt verbunden werden machen sie zu meinen absoluten lieblings pokemon.^^


    ich bin aber auch ein fan der leider oft unterschätzten käfer pokemon. sie haben eben falls coole designs und gehören mit unlicht und geist zu den einzigen typen die einen vorteil gegn psycho pokemon haben. also ich finde es sehr episch das die grossen, starken psychos ne schwäche gegen die kleinen, vermeintlich schwachen käfer haben XDD
    ich glaube es ist keine überraschung das ninjatom mein absoluter lieblings käfer ist :3 meiner meinung nach ist es eines der kreativsten pokemon ever.



    lg~ BM13 Zobiris

    ich hoffe es ist nicht zu schlimm das ich schon wieder etwas poste, aber für mich ist das ziemlich wichtig da es ein bild für das pokedex-projekt ist und ich das bild einfach liebe XDD es ist definitiv eines meiner lieblings bilder^^
    ich würde aber gern noch andere meinungen dazu hören um mich für zukünftige runden und auch allgemein verbessern zu können und je früher ich das bild poste desdo warscheinlicher ist es das jemannd kommentiert bevor die runde endet =P



    ich habe mich sogar mal daran versucht texturen zu benutzen :3
    also, hat jemannd lust was zu schreiben ? XD




    Zobiris

    Togekiss <3
    eines meiner liebsten 4th gen pokemon^^


    Skydancer


    hier würde mich wieder vorallem interesieren was ihr vom shading haltet =3


    White Wings


    das ist mein neustes bild, dieses mal hab ich mich an nem komplett linienlosen bild versucht
    ich möchte mich im moment vorallem auf diesem gebiet verbessern, wenn ihr also was zu sagen, habt nur raus damit
    ich habe endlich das speed painting fertig und auf youtube hochgeladen für alle die wissen wollen wie ich das shading gemacht habe !!


    Speed Painting



    ich freue mich auf jegliche art von kommentar und (konstruktiver) kritik^^



    Zobiris