Beiträge von Aykazy

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Hi Carlace, wollte nochmals fragen, wie es denn mit dem Tausch aussieht, den wir Oktober letzten Jahres vereinbart haben.

    Hätte immer noch bestehendes Interesse. :P

    Hier nochmal die Daten:

    Hier war die Korrektur meines Angebots, der du eingewilligt hast:

    Sorry habe mich verrechnet. Würde dir die 8 genannten Megasteine plus Tohaidonit  Zobirisnit und ein Wahlitem geben

    Würde mich auf baldigen Tausch freuen.

    Gruß,

    Aykazy

    Wenn die Geschlechter nicht dem entsprechen würden, was ich angegeben habe, dann bitte vorher nochmal bescheid geben, weil die Nicknames dem Geschlecht entsprechen.


    Ich würde die Mega-Steine von S/M, also Gen7 tauschen.


    LG

    Hallo Nightsky,


    ich hätte großes Interesse an deiner Shiny-Zucht von diesen 4 Pokemon:


    Ignivor im Mondball Wesen: kühn Fk: Flammkörper ZA: morgengrauen (0 atk, wenns geht); weiblich / Nickname: Bayonetta

    Glibunkel im Köderball Wesen: hart Fk: Trockenheit ZA: Mogelieb, Offenlegung, Ableithieb, Rapidschutz; männlich / Nickname: Hr. Kröterich

    Tarnpignon im Mondball Wesen: still Fk: Belebekraft (0 atk, wenns geht); weiblich / Nickname: Blaumützchen

    Sichlor im Freundesball Wesen: hart Fk: Techniker ZA: Rückenwind, Käferbiss; männlich / Nickname: Edward


    Würde dir als Gegenleistung 8 Mega-Steine anbieten können:

    Simsalanit

    Garadosnit

    Pinsirnit

    Scheroxnit

    Aerodactylonit

    Voltensonit

    Bibornit

    Lucarionit


    Würde mich sehr über Zusammenarbeit freuen.


    lg

    Aykaziii

    Servus Voltobark,


    hätte großes Interesse an deinem Raupy im Turnierball und deinem Flegmon im Traumball und VF.


    Könnte dir als Gegenleistung ein Magnetilo im Ultraball und ein Relaxo mit VF im Schwerball anbieten


    (Btw.: Schöner Basar, kann gar nicht nachvollziehen, dass hier sich keiner was besorgt.)


    LG

    Weitertauscherlaubnis für:


    • Cresselia / locker 31|09|31|25|31|00; OT Yureai; ID 03535
    • Voltolos / mäßig 31|15|31|31|31|31, OT Aykazy; ID 36839

    User-ID: 75374


    Wünsche allen glücklichen Besitzern viel Spaß beim Weitervertauschen.^^


    LG
    Aykazy

    Moin alle miteinander! War schon lange hier nicht mehr wirklich aktiv unterwegs. :P


    Hoffe allen geht es soweit gut an euren Bildschirmen und ihr genießt Sonne und Mond genau so wie ich es tat.


    Suche zurzeit, wie schon bereits im Titel beschrieben, ein Kaguron Kaguron mit Frohem Wesen.


    Hier die Dinge, die ich euch anbieten kann (alle hier angebotenen Pokemon wurden von mir eigenhändig gefangen):


    Voltriant Voltriant
    OT: Yureai
    ID: 555010
    Level: 65
    Fangort: Schattendschungel
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Mäßig


    oder


    Voltriant Voltriant
    OT: Yureai
    ID: 555010
    Level: 65
    Fangort: Schattendschungel
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Scheu


    oder


    Schabelle Schabelle
    OT: Aykazy
    ID: 116450
    Level: 61
    Fangort: Vegetationshöhle
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Hastig
    EV's: 252Ang / 252Init
    DV's: x/x/x/31/31/31


    oder


    Voltolos Voltolos
    OT: Aykazy
    ID: 36839
    Level: 54
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Mäßig
    EV's: UT
    DV's: 31/x/31/31/31/31


    Des weiteren kann ich mit GP- und anderen Items dienen: Goldkronkorken Silberkronkorken Fähigkeitenkapsel Sonderbonbon


    Würde mich sehr über einen Tausch freuen. :)


    LG
    Aykazy