Beiträge von Yuray

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn die Geschlechter nicht dem entsprechen würden, was ich angegeben habe, dann bitte vorher nochmal bescheid geben, weil die Nicknames dem Geschlecht entsprechen.


    Ich würde die Mega-Steine von S/M, also Gen7 tauschen.


    LG

    Hallo Nightsky,


    ich hätte großes Interesse an deiner Shiny-Zucht von diesen 4 Pokemon:


    Ignivor im Mondball Wesen: kühn Fk: Flammkörper ZA: morgengrauen (0 atk, wenns geht); weiblich / Nickname: Bayonetta

    Glibunkel im Köderball Wesen: hart Fk: Trockenheit ZA: Mogelieb, Offenlegung, Ableithieb, Rapidschutz; männlich / Nickname: Hr. Kröterich

    Tarnpignon im Mondball Wesen: still Fk: Belebekraft (0 atk, wenns geht); weiblich / Nickname: Blaumützchen

    Sichlor im Freundesball Wesen: hart Fk: Techniker ZA: Rückenwind, Käferbiss; männlich / Nickname: Edward


    Würde dir als Gegenleistung 8 Mega-Steine anbieten können:

    [item][/item]

    Simsalanit

    Garadosnit

    Pinsirnit

    Scheroxnit

    Aerodactylonit

    Voltensonit

    Bibornit

    Lucarionit

    [item][/item]


    Würde mich sehr über Zusammenarbeit freuen.


    lg

    Aykaziii

    Servus Voltobark,


    hätte großes Interesse an deinem Raupy im Turnierball und deinem Flegmon im Traumball und VF.


    Könnte dir als Gegenleistung ein Magnetilo im Ultraball und ein Relaxo mit VF im Schwerball anbieten


    (Btw.: Schöner Basar, kann gar nicht nachvollziehen, dass hier sich keiner was besorgt.)


    LG

    Weitertauscherlaubnis für:


    • Cresselia / locker 31|09|31|25|31|00; OT Yureai; ID 03535
    • Voltolos / mäßig 31|15|31|31|31|31, OT Aykazy; ID 36839

    User-ID: 75374


    Wünsche allen glücklichen Besitzern viel Spaß beim Weitervertauschen.^^


    LG
    Aykazy

    Moin alle miteinander! War schon lange hier nicht mehr wirklich aktiv unterwegs. :P


    Hoffe allen geht es soweit gut an euren Bildschirmen und ihr genießt Sonne und Mond genau so wie ich es tat.


    Suche zurzeit, wie schon bereits im Titel beschrieben, ein Kaguron Kaguron mit Frohem Wesen.


    Hier die Dinge, die ich euch anbieten kann (alle hier angebotenen Pokemon wurden von mir eigenhändig gefangen):


    Voltriant Voltriant
    OT: Yureai
    ID: 555010
    Level: 65
    Fangort: Schattendschungel
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Mäßig


    oder


    Voltriant Voltriant
    OT: Yureai
    ID: 555010
    Level: 65
    Fangort: Schattendschungel
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Scheu


    oder


    Schabelle Schabelle
    OT: Aykazy
    ID: 116450
    Level: 61
    Fangort: Vegetationshöhle
    Fähigkeit: Bestien-Boost
    Wesen: Hastig
    EV's: 252Ang / 252Init
    DV's: x/x/x/31/31/31


    oder


    Voltolos Voltolos
    OT: Aykazy
    ID: 36839
    Level: 54
    Fangort: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    Fähigkeit: Strolch
    Wesen: Mäßig
    EV's: UT
    DV's: 31/x/31/31/31/31


    Des weiteren kann ich mit GP- und anderen Items dienen: Goldkronkorken Silberkronkorken Fähigkeitenkapsel Sonderbonbon


    Würde mich sehr über einen Tausch freuen. :)


    LG
    Aykazy

    Moin Klaus,


    ich hätte großes Interesse an deinem 5x31 Zapdos (eng. + Mäßig) und deinem Frohen 5x31 Demeteros.


    Bieten könnte ich dir dafür mein selbstresettetes Voltolos (mäßig + 31/x/31/31/31/31) und mein Cresselia (Locker + 31/x/31/25-26/31/0).


    Würde mich sehr über ein Tauschgeschäft freuen. :)


    LG
    A Y IK 4 Z iii

    Moin Lacosso^^,
    du hast echt ne tolle Auswahl an DV-Legis. :O


    Ich hätte großes Intersse am:

    Klon
    WTE
    Check
    Pentagon: vorhanden
    Lv.: 50
    OT: SWAGMASTER
    ID-Nummer: 35800
    17.2.2015
    Sonnengrotte
    Offenbar mit Lv. 50 erhalten.
    Geschlecht: weiblich
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Feuerfänger
    DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften.
    DVs (KP, Ang., Vert., Sp.-Ang., Sp.-Vert., Init.): 30-31, 30-31, 30-31, 30-31, 30-31, 30-31
    EVs: keine


    Ich könnte dir dafür mein selbstresettetes Voltolos geben:


    Mäßig / (31/x/31/31/31/31) Lv. 54 /keine EV's


    Würde mich sehr freuen!
    Grüße Aykazy

    Ich hätte noch ein paar, ich denke mal von denen werden welche dabei sein, die dir zusagen^^


    ein defensives Set:
    Groudon @Sacht (31 / 30 / 31 / x / 31 / 31)


    Und noch mein defensives Deoxys:
    Deoxys @Sacht (31/x/31/31/31/31)


    Zuletzt noch mein Rayquaza:
    Rayquaza @Froh (31/31/26oder27/x/31/31)


    Alle selbst resettet.


    LG

    Moin Premierball, ich bin's mal wieder.^^


    Habe ein selbstresettetes Boreos und ein selbstresettetes Terrakium anzubieten.


    Hier die Stats:
    Boreos, Lv.70 @Scheu (31/x/25/31/31/31/)


    Terrakium, Lv.50 @Hart (26/31/30/x/31/31)


    Hätte Interesse an deinem Zapdos und an deinem flawless selbstresetteten frohen Terrakium. :)


    LG