Beiträge von Jannes94

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hba eigentlich immer 5 bei mir,
    so kann ich wenn mir ein pokemon über den weg läuft was ich unbedingt will,
    es sofort trainieren :D
    ausserdem passen dann alle auf die boxen, ich hab ganz gerne alle entwicklungs formen ;)
    okay aber ich hab seit ewig und drei tage auch keine edition gezockt die neuer ist als die smaragt :D

    Also bei mir ist es ganz klar:


    Quattre Raberba Winner!
    bild? guck auf meinen Avatar :P
    er kommt aus der serie Gundam wing (1995 von sunrise)
    is nen mecha anime,
    wieso ausgerechnet ihn?
    Also:
    -sein gundam ist der coolste
    -er "wohnt" einfach mal in der wüste
    -er sorgt sich um alle leute und am wenigsten um sich selbst
    -er verabscheut krieg und gewalt
    -er liebt die musik
    ....
    die liste geht endlos weiter :D
    wer den anime kennt weiss was ich meine :P
    ansonnsten, einfach mal den manga oder anime begutachten
    greetz erstmal, icke ;)

    Cool!!
    hätt ich ja nicht erwartet das ich so herzlich willkommen geheissen werde :D
    Ganz grosses danke an euch alle :D


    @ Schatten Dialga:
    Okay, ich korrigiere: die Grüne edition die in japan nach den ersten drei wochen aus dem verkehr gezogen wurde ;)
    achso und versuch mal an eine funktionierende rom von grün beta zu kommen.... ich habs aufgegeben ;)


    @ Sirius:
    Nicht ganz, eher Ultralangewachbleiber :D


    @ White Flare:
    Naja... Hacker würd ich mich jetzt nicht bezeichnen aber ich weiss wie man mit einem Computer,
    einiges anstellen kann was eigentlich garnicht geht ;)
    Und mich nur des rumbasteln wegens als hacker zu bezeichnen? nagut also... ach verdammt....
    Wikipedia hat mich grad mal wieder eines besseren belehrt :/
    zitat wikipedia:

    Zitat

    [...]
    Merkmal ist dabei, dass ein Hacker ein Technikenthusiast ist, der umfangreiche technische, vor allem computertechnische Grundlagenkenntnisse besitzt. In einem übergreifenden Sinn umfasst ‚Hacker’ experimentierfreudige Personen, die mit ihren Fachkenntnissen eine Technologie beliebiger Art außerhalb ihrer normalen Zweckbestimmung oder ihres gewöhnlichen Gebrauchs benutzen.
    [...]


    Greetz erstmal icke ;)

    Hallo an alle,
    ich bin der Jannes,
    komme aus berlin und bin 18
    ich spiele pokemon seit ich... ähmm ja seit ner weile :D
    hat angefangen mit dem gameboy pocket und der blauen,
    beides von meinem bruder damals... der war nicht so davon begeistert als ich ausversehen seinen spielstand gelöscht habe XD
    naja ich konnte halt noch nicht lesen, und als ich dann in die erste kam hab ich dann seinen pocket und die blaue bekommen :D
    dann ging es weiter mit gelb, silber, gold, rubin, smaragd, und platin
    naja smaragd spiel ich grad mal wieder :D
    jetzt grad noch die grüne beta aus jpn... war nen akt da ranzukommen -.-
    ansonnsten spiele ich gerne gitarre, bastel an rechnern (und an meinen editionen) rum wenns mal nicht mehr so läuft wie es soll ;)
    tja falls noch jemand was wissen will... sollte er wissen wie man pn´s schreibt :D
    bis dann erstmal grüsse von mir an alle :D

    Hallo liebe community,
    laut suche gab es folgendes noch nicht deswegen frage ich hier nach:
    Es geht um die Grüne edition(Midori), die nur in japan erschienen ist.
    Um es noch genauer zu machen geht es um die beta, um die sich ja ein zwei legenden ranken.
    die wohl bekannteste ist ja die lavandia story:
    kurze erklärung:
    in lavandia city soll in der beta version von grün eine melodie gelaufen sein die bestimte hochfrequenz töne enthielt die eigentlich nur für ein mulmiges gefühl sorgen sollten.
    ging daneben und aus dem mulmigen gefühl sind bei einigen depressionen und sogar selbstmorde aufgetretten.


    ACHTUNG es ist nicht wissenschaftlich belegt, es besteht aber der verdacht!


    aber mir geht es um den anderen mythos:
    Angeblich soll, wenn man einige sachen beachtet auf route 1 ein missingno erscheinen.


    ab hier gehen die meinungen ausseinander entweder man fängt es und folgendes passiert erst dann oder es passiert dierekt mit missingno´s erscheinen:
    ein text soll angezeigt worden sein: "Follow me, your family is here, follow me. ALL WAIT OF YOU. FOLLOW ME!!!!"
    zu sehen war das missingno was aussieht wie die tote mutter von dem pokemon im lavandia turm.
    dazu soll der bildschirm schwarz und grün geworden sein(im wechsel).
    man sagt das die designer dafür verantwortlich gewesen sein sollen(beide tot)
    die speler wurden zum teil wahnsinig und nahmen sich das leben.
    die die es wurden hatten ca 10-20 minuten gespielt und hatten nur ihr start pokemon.
    angeblich soll ein detektiv eins von diesen(in japan konfiszierte spiele) spielen gestartet haben und nachdem er sequenz gesehen hat sich das leben genommen haben.


    meiner meinung wahrscheinlich nur nen geschichte...
    aber nehmen wir mal an jemand hätte noch eine von diesen editionen.
    hätte jemand ne anung wie man das missingno auf route eins zu sehen bekommt?
    oder wie man die wahrscheinlichkeit dass das missingno erscheint erhöht?


    würde mich über ne antwort freuen bis dann erstmal Jannes94 ;)