Beiträge von TeamRocket777

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich wünsche mir ohne groß nach zu denken Meloetta Meloetta, denn wenn ich das habe besitze ich alle Pokemon und habe meinen Pokedex komplett. Ich vermute das es bald ein Download oder so geben wird, wenn ich werde ich irgentwann versuchen mir hier im Bisaboard eins zu ertauschen. Und so weit ich weiß gab es nur ein Meloetta Download in Japan, also stehen die Chancen gut das dieses auch nach Deutschland kommt.
    Oder was ich auch gut fände wäre ein Shiny Download von irgentwelchen Legendären Pokemon, spontan fällt mir jetzt nur ein das es das schon mal mit den drei Raubkatzen gab.

    Also ich hab vor einiger Zeit ein Floink Floink mit Pokerus über Wi-Fi erhalten. Mit dem Pokemon hab ich allerdings nie gekämpft, und jetzt habe ich mit ihm gekämpft und mein Iksbat Iksbat wurde angesteckt.


    Kann mit gemand sagen was der Pokerus bewirkt und was es mit dem Virus auf sich hat? Und wir bekomme ich den jetzt wider von meinem Iksbat Iksbatweg?

    Ich habe 112 Stunden gespielt, aber bei Schwarz 1 hab ich 300 Stunden. Für die Story hab ich nicht besonders viel Zeit gebraucht , obwohl ich die Story ziemlich langsam durchgespielt habe. Und jetzt zur Zeit bin ich dabei meinen Pokedex auf Schwarz 2 zu vervollständigen, dabei werde ich wohl die meiste Zeit brauchen.

    Hi,
    also ich hab zur Zeit ein kleine Problem auf Pokemon Schwarz 2. Ich hab mir vor einiger Zeit Keldeo Keldeo auf Schwarz geholt und ihm auch gleich Mytosschwert beigebracht und jetzt hab ich das Keldeo Keldeo auf Schwarz 2 Rübergetauscht. Allerdings hat es seinen Form nicht geändert. Ich hab schon alles versucht (Mytosschwert im Kampf eingesetzt, Level Up mit Keldeo Keldeo).
    Kann mir vieleicht jemand sagen wie ich mein Keldeo Keldeo in die Resolutform bekomme.

    Ich habe mir Schwarz 2 gekauft, habe aber nicht vor mir den Pokedex 3D und auch nicht den Traumradar zu kaufen. Ich weiß zwar noch nicht was das kostet, aber ich find entweder sollten die das wie bei Heart Gold und Soul Silver kostenlos dabeilegen, wie derPokewalker oder ich kauf es mir nicht.

    Also ich hab die Folge auf Japanisch mit deutschen untertiteln geguckt.


    Gut
    -Ash fängt sich 30 Tauros
    -Kaiza ist lustig :)
    -Dratini und Dragonir haben ihr Debüt
    -Ash wird als mit ne Pistole bedroht :assi:
    -alle haben so lustige Japanische Stimmen :D
    -Team Rocket einfach das beste


    Schlecht
    -WARUM wurde diese Folge nicht bei uns ausgestrahlt??? :cursing:
    -Seit wann ist Dratini Legendär, da muss ich was verpasst haben?


    Note: 2 (wenn sie auf deutsch wär klare 1)


    Im großen und fand ich die Folge gut, nur das die Folge nie nach Deutschland kam find ich bescheuert. Vorallem hat Ash auf einemal 30 Tauros und niemand was wo die her kommen, weil ja niemand die Folge gesehen hat. Und eine Folge in der Safarizone gab es danach ja nie wider. Und nur weil Kaiza auf Ash eine Pistole richtet sollte man die Folge nicht sperren.

    Also mein erstes Spiel war ja Pokemon Perl und einer meiner härtesten Kämpfe war auf jeden Fall gegen Lucian von den Top 4.
    Ich hab ewig versucht gegen den zu gewinnen und als ich es dann entlich geschaft habe, dachte ich ich hätte die Liga besiegt, weil ich ja 4 Gegner besiegt habe. Ich wusste damals noch nicht das es auch noch einen Champ gibt und habe mich dann so geärgert, dass dann noch Cyntia kam und mich besiegt hab. Ja und dann habe ich noch einige Zeit gebraucht um die Liga zu besiegen, aber das war schon lange her.

    Ich hab Pokemon Mystery Dungeon und Pokemon Ranger gewählt, weil ich die beiden neben den
    Hauptspielen am liebsten gespielt habe. Pokemon Dash hab ich auch, aber das find ich nicht so gut,
    weil ich das irgentwie langweilig finde und weil keinen Story da ist.

    Ich behalte die Meisterbälle eigentlich so lange wie es geht und versuche erst alle Legendären Pokemon
    so zu fangen, was mir meistens gelingt. Ich habe auf meinem Pokemon Schwarz 2 alle Legendären Pokemon
    außer Regigiagas und Rigice antgetroffen und gefangen. Ich habe inzwischen schon 2 Meisterbälle, einen den ich
    normal bekommen habe (ich weis garn nicht mehr von wehm, aber ich glaube von Professor Esche) und den anderen habe
    ich von Achromas bekommen nachdem ich ihn das zweite mal auf dem Plasma Schiff besiegt habe.
    Eigentlich werfe ich Meisterbälle nur bein Legendären Pokemon, die ich nicht fangen kann, ansonsten sammel ich sie schon.