Beiträge von AniniAwesome

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich denke ich würde eine Gestein- / Bodenpokémon Arena leiten.
    Die Arena wäre in ein Kliff eingelassen und ich wäre in der allerobestern Kammer, um hoch zu gelangen müsste man Rätsel mit Waagen und Sanduhren
    lösen , welche Plattformen heben und senken. Ich denk ich würde ihn Matschorden nennen, ich mag das Wort Matsch. Oder Splitterorden.


    Die Pokémon die ich einsetzen würde:


    - Sumpex
    - Camerupt
    - Despotar
    - Aeropteryx
    - Libelldra / Knackrack
    - Chelast


    Nicht das ausgewogenste Team...aber darauf legen Arenaleiter ja , aus Erfahrung heraus, auch kein Wert. :)

    Wie einige andere hier auch spiel ich Pokémon länger als ich lesen kann.
    Meine erste Edition war die Rote und ich muss sie irgendwann zwischen dem Release '99 und Februar 2000 bekommen haben.
    Richtig gespielt hab ich dann aber erst ab Silber, da konnt ich dann schon lesen , was klar von Vorteil war.

    Ich würde den von meiner Silbernen nicht löschen, allerdings hat das die Edition schon geregelt.
    Beschädigt und nicht mehr spielbar. Wenn ich ehrlich bin hab ich da fast angefangen zu weinen , das war ein recht großer Teil meiner Kindheit. ;(
    Aber ich glaube den Spielstand von meiner Saphir , als auch den von Schwarz würde ich nicht löschen.
    Auch wenn meine Saphir so leer ist, als wären die Wikinger da durch geraidet. Es hängen einfach zu viele Erinnerungen daran.

    Es war ein Raupy, auf der Roten Edition, im Vertania Wald.
    Was dann später zu meinem Smettbo wurde, mit welchem ich dann Sabrina klein bekommen habe. :)
    Ist jetzt auch schon über 10 Jahre her, aber müsste so sein. Ich erinner mich nämlich, dass ich lange Zeit kein Pokémon mit Fliegen hatte.

    Da ich einen Hang zu Boden-Pokémon habe, wäre ich für eine Boden-Entwicklung. Vielleicht Gebietsbezogen, da es zumindest in 3 und 5 Wüstengebiete gibt.
    Oder durch das Halten von einem Item bei der Entwicklung, wäre mal was neues. Ich mag das Aussehen, welches die Boden-Entwicklung von Fans bekommen hat eigentlich ganz gerne.
    Ungefähr so würds mir gefallen.
    Auch ein Käfer-Evoli hätte etwas , mit den typischen Augen der Evoli-Entwicklungen nur in Bordeaux und Fühlern <3

    Bei Onix , Kleinstein, Georok, Geowaz ist mir erst in der 3ten Generation aufgefallen , dass sie Gestein/BODEN sind. Damit bin ich vielleicht allein, aber ich hab mir nie Gedanken darüber gemacht warum Elektro-Attacken nickt wirken.


    Gengar , ich wäre nie vom Typ Geist / GIFT ausgegangen.


    Garados wie fast jeder : Wasser/Drache . Ich mein...er basiert auf einem chinesischen Drachen!


    Kokowei & Owei , allein vom Aussehen her, wäre ich nicht auf Psycho gekommen!


    Luxtra . . . es sieht aus wie ein Unlicht-Typ nicht?

    Ich hab Pokémon Silber , mit diesem Untersatz , auf der GameCube gespielt. Weil ich Angst hatte, dass die Batterien mitten im Kampf mit Rot leer gehen.
    Vier Pokémon von ihm waren schon down und ich dachte wirklich , dass ichs geschaffen kann. . . und dann ist die Sicherung rausgesprungen.
    Ich war kurz vorm Heulen. Da spielt man extra auf dem Fernseher, weil da die Batterien nicht leer gehen können und dann das! :|
    Beim 2ten Anlauf hab ich ihn dann klein bekommen, aber ärgerlich wars schon.


    P.s Wieso ist das merkwürdig wenn du dein Sumpex immer noch benutzt.Ich benutze meine älteren Pokemon auch noch wen sie auf LV:100 sind . ;D


    Keiner meiner Freunde und Bekannten die sich noch nicht zu Schade sind Pokémon zu spielen (von wegen Spiel für Kinder und so ne... (>_>) ) beharrt so auf einem Pokémon.
    Sein Weg ist schon etwas länger. . . Saphir -> Smaragd -> Perl -> SoulSilver -> Schwarz -> Weiß 2 (bald hoffentlich . . .)

    Da ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich hier schreiben soll, also schreib ich einfach mal drauf los.
    Ich bin 18 und spiele Pokémon schon länger als ich lesen kann, weswegen mein erstes Pokémon ein Schiggy Schiggy namens Alias war...meine Mutter musste für
    mich lesen und da stand halt, dass man Alias eingeben soll. . . Weswegen alle meine Turtoks mit diesem Namen gesegnet sind xP
    Mein Lieblingspokémon ist Sumpex, ich benutze auch jetzt in meiner Schwarz immer noch mein Sumpex aus Saphir. . . weil ichs lieb gewonnen habe, ist das merkwürdig?
    Neben Pokémon bin ich ein riesen Fan von diversen Animes, Mangas, Serien und Marvel-Movies . (^-^)