Beiträge von ~DeAtH~

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So erstell ich auch mal 'ne Antwort ^o^
    Also..
    Da gibt es eigentlich nicht so viele User... fang ich mal an ^^


    Yonowaaru ;3
    Ja du bist einfach so 'ne geile Sahneschnitte wie kann man dich da nicht mögen ? ;)
    Mit dir macht es immer spaß die Nacht wachzubleiben *__* Es gibt so viele
    Dinge über die man mit dir schreiben kann *-* Durch dich habe ich auch sehr viele Sachen gelernt :3
    Du bist einfach einer meiner Lieblingsmenschen auf dieser Welt... So richtig kann ich 's auch nicht begründen x)
    Du bist 's halt... :D Und ich will dich niiiiiemals verlieren :3


    Psianabel *___*
    Dich kenn ich zwar nicht aus 'm BB... aber was solls x)
    Du bist einfach voll toll und hilfst mir bei allen meinen
    dämlichen Fragen die ich habe :3 Ich bewundere dich einfach so sehr *-*
    *_______* Du bist einer ser tolligsten Menschen in meinem Leben *o*
    Skype mit dir ist einfach super toll *_*


    Massl *o*
    Dich habe ich auch nicht hier kennen gelernt :D
    Du bist einfach super toll und kannst mir auch bei all meinen dummen
    Fragen helfen *o* Du siehst irgentwie immer alles irgentwo positiv... was
    ich an dir bewundere ^__^ Ehrlich gesagt wüsste ich auch cniht was ich ohne dich tun sollte >.<'
    Skype mit dir macht auch mega spaß *_____*


    ~Luc~ :D
    Dich hatte ich auch nicht hier kennen gelernt xD
    Ja.. du bist mein Kumpel Freund und du denkst so 2-deutig das es
    schonwieder 1-deutig ist.. :D Mit dir zu schreiben macht eigentlich immer spaß...
    (außer du checkst gerade etwas nicht xP ) Joa...Ohne dich wär 's ziemlich langweilig xP
    Joa ... Skype mit dir, Psianabel und Massl.. kann einfach niemand ersetzen, wird auch niemand !! *-*


    Ihr seid einfach alle super toll !!! <3 Und niemand könnte euch je ersetzen !
    LG Miku~ :3

    Guten Tag...
    Ich habe sehr lange gebaucht um mich festzulegen wen ich wählen möchte... (Ganze 24 sec :O )
    Also... Ich wähle Yonowaaru weil:
    -Er ist ne geile Sahneschnitte o/
    -Er ist immer äußerst Hilfsbereit *-*
    -Ist Awesome
    -War mal Mod
    -Heißt Yonowaaru
    -Er hats ebend verdient :O
    -Er hat 'ne Rose in seiner Signatur
    -Er ist gut in Englisch
    -Er ist klug
    -Er ist ein Vorbildlicher User!
    -Er ist voll aktiv im BB
    -Er ist cool
    -Er hat 'n guten Musikgeschmack
    Denkt daran, seid immer ihr selbst ! Außer ihr könnt Yonowaaru sein, dann seid Yonowaaru !!!!!!!!! o/


    Ich will hier jezt keine Werbung machen. Aber heir ist ein Link zu seinem Profil --> http://www.bisaboard.de/index.php/User/41973-yonowaaru/


    LG Miku~ :thumbsup: <3

    1. Habt ihr Haustiere?
    Jap hab ich ^^
    Ich hab 3 Katzen :3

    2. Seit wann habt ihr sie?
    Öhm... Lange o:
    Ich denk mal so seit zwischen 2006 und 2007 haben wir sie ^^

    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    Also ...
    Beo/Maine Coon/verschmust süß und doof :3
    Zölestine/Maine Coon/verspielt und verschmust und verfressen o.o
    Walencia/Maine Coon/ Arrogant und eher ein Einzelgänger FLAUSCHISCH !!!!!! c:

    4. Foto?
    Jap


    Naja Das wars von mir 8|
    LG Miku~

    Also meine ersten stunden im bb ... die waren manchmal awesome und manchmal .... doof D:
    Naja nachdem ich mich regestriert hatte war ich erstmal in den chat gegangen ... die ersten 2 stunden waren...mh lw aber gegen nachmittag wurde es voller :D da ich mir die regeln nich wirklich durchgelesen hatte hab ich entwerder gespamt oder meine chat colour zu hell gehabt .......... *hust*
    Irgantwann hab ich dann auch ein paar nette leute kennen gelernt ... die aber iwie nich mehr im bb aktiv sind ._.
    Und mit jemand hatte ich mich iwie gestritten und deswegen hatte ich mich dan PikaGirl007 genannt (jjaaaaah mir is nix besseres eingefallen D:)und ich dachte das sieht man nich wenn man sich umnennt und was is ... man sieht es ,naja dann 14 tage später oder so hab ich ne freundin von mir überredet sich hier auch anzumelden :33 mit erfolg o/ und dann haben wir zu 2. im chat gespammtdas war soo toll ... <3 die ersten chatmomente sind eben die besten x33
    LG ~Akira~

    Also aus
    Soul Eater sind es :
    Chrona :3
    weil er sie oder es (kp ) ist iwie von seiner (oder ihrer ?( ) art toll und auch geheimnissvoll ist :D .
    Dath the Kid weil er is so lustig wegen der symetrisache und so xD.
    Und mehr oder weniger auch Black*Star
    Er is zwar sehr naiv aber das ist ja das lustige daran :D
    K-ON :
    Ganz eindeutig Yui !!!
    Sie ist soo knuffig x3 und wie sie ihre Gitarre liebt xDD Ich finde sie toll :D und sie mag Kuchen wer Kuchen mag muss einfach toll sein :3
    .//hack quantum
    The best anime forever !!!
    Okääy mein Lieblingschara ist ganz eindeutig Sayuka :D oder auch Asumi Aida
    Ich finde ihre Art lustig und wie sie sich für ihre Freundin einsetzt is einfach episch :D


    (mehr fällt mir nich ein D: )
    LG pika

    Hallou ein Vocaloid Thread is das krass *0*
    Also mein lieblings Vocaloid (ich hab mehrere x3)
    iist SeeU sie ist voll hübsch und hat eine total krasse stimme :3
    Dann noch Miku weil sie voll niedlich aussieht und auch eine schöne stimme hat.
    Und dan noch Cul Und Aoki <3
    ich finde die beiden sind sooo hübsch x33 und die stimmen von ihnen sind auch soo krass *0*
    Und dann noch IA ihre stimme ist einfach umwerfend <3 .
    Als erstes hab ich glaub ich Miku und Teto . (Wem ganz genau als erstes weiß ich nich)
    Und Teto is doch eig. ein Utauloid . Oder ???
    Meine Lieblingssongs sind
    I=Fantasy (von SeeU)
    I=Nightmare (von SeeU)
    secret (von Luka Megurine x33 )
    Ich hab noch mehr .... also zu viele
    Achja und Panda Hero <3
    Und mehr könnte es schon geben aber mal ehrlich so viele kann sich kein Mensch merken ich meine .___. ich könnte es nich aber es wäre voll krass wenn's noch mehr geben würde
    (jaj mehr neue Lieder)
    LG pika

    Hallou !!
    Alsooo dann schreib ich mal los (hat ja lange genug gedauert ._.")
    Joa Zelda ist toll ich glaube ich hatte mich vor 2-3 Monaten angemeldet (._.") warum auch immer mir war nix richtiges eingefallen was ich hätte schreiben können (D: ). Also da mir jezz was eingefallen ist dann mal los !!!


    -Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Also ich hab mehr als einen lieblingscharakter und die wären :
    Link (war klar xD)! Also ich mag Link weil er ist der retter in Not ist . Er sieht voll niedlich aus ( Toon-Link), und in den spielen für die Wii voll erwachsen.
    Zelda:(war bestimmt auch klar)! Sie sieht voll hübsch aus und ist eben die Prinzessin. In Zelda Ocarina of Time fande ich das sie als kleine Zelda nicht wirklich hübsch war.Aber dann wo sie älter wurde sah sie dan naja etwas besser aus.

    -Wa
    s ist euer Lieblingssoundtrack?
    Mein(e) Lieblingssoundtracks sind Song of Storms ♥ Zeldas Wiegenlied ♥ und Salias Lied ♥
    Also ich finde eigentlich alle lieder aus Zelda schön aber die 3 sind einfach die allerbesten.
    -Warum mögt ihr Zelda?
    Warum ich Zelda mag ?? Dafür gibt es sehr viele Gründe ich zähle mal die Wichtigsten auf:
    Die Story ist einfach Episch.Also ich meine vom Grundaufbau ist es zwar meist gleich ( Zelda wird entführt-kurtz drarauf will Link Zelda retten.)Aber trotzdem ist es immer etwas anders.
    Die Charaktere sind (meist) hübsch und auch voll nett (wenn sie nicht gerade böse sind).
    Tiere und/oder Feen und/oder ein Instrument das finde ich immer am tollsten wenn man um etwas Freischalten zu können ein Lied spielen muss oder die Fee jemanden auch etwas aufmerksam macht (nerft). Oder in Twillight Princesss wo Link ein Wolf ist was Mindi ist weiß ich nicht(._.").



    Joa das wäre dann mein Post zu Zeld x3
    LG. :pika:

    Als ich von diesen Fanclub gehört habe wollte ich unbedingt mitmachen und das mach ich jetzt auch ^^ :


    Wie seid ihr auf Soul Eater gekommen ???
    Eigentlich ist es ganz einfach : ich (und meine abf ) hatten nach schöner Musik gesucht also sind wir auf Youtube gegangen und hatten Eingegeben : Soul mehr noch nicht weil unten bei den Vorschlägen kam dann Soul Eater Papermoon wir wurden neugierig und klickten einfach mal drauf . Wir fanden den song so schön das wir den Anime gucken wollten . Aber wir dachten das Papermoon das erste opening wäre... aber es was Resonance . Wir fanden Resonace aber auch schön.


    Warum mögt ihr Soul Eater ???
    Warum sollte man Soul Eater nicht mögen ?
    Ich meine die Story ist einfach super , die Charaktere sind auch cool, und die Musik *_* der Zeichenstil gefällt mir auch da bei mir die Augen immer recht groß sind... über den Manga kann ich kann ich noch nicht so viel sagen aber ich hab 3 Bände (11,5,6 <--- toll oder xD)Naja ich mag den Zeichenstil irgendwie.
    Wer ist euer Lieblingschakter ???
    Mein liebling]Charakter ist Chrona weil : man kann sich nicht sicher sein was sie/er nun ist im manga ein Mädchen und im anime ein Junge aber ich finde auch Dath the Kid cool mit seiner liebe zur Symetrie dabei ist er doch eigentlich selbst asymmetrisch weil er hat auf der einen Seite die 3 weisen Streifen .


    Liebe Grüße PikaGirl

    hai ich suche darkrai und shaimain (is ja schun vergeben sagt jeder)
    und vileicht auch celebi
    ich würde shiny reqasa biten das hab ich per GTS erhalten also hab ich kein plan ob das ein chat oder was ilegales ist o.O ich selbst besitze ja keine cheatmudule deswegen .oder arceus aus der dreamworld aktion . ich hätte da noch das event zekron und die drei sind alle auf lv .100
    also guck sie dir mal an
    Lg PikaGirl
    PS .:woran sieht man das ein pokemon "ilegal" ist oder ein cheat .? ?(