Mich interessiert:
Skorgla
Wesen: Pfiffig
Fähigkeit: Scherenmacht /Sandschleier /VF Immunität
ZuchtAttacken: Nachthieb, Staffette
DV: 31/31/31/XX/31/31
Ball: Premierball
Biete:
Quapsel
Wesen: Still
Fähigkeit: Wassertempo
DV: 31/31/xx/31/31/31
Ball: Wiederball
Beiträge von Fragefuchs
Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!
Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“-
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Hallo liebe Community!
Ich habe es heute mit Hilfe eines Freundes geschafft, mich von der ersten Route aus nach Sunnytown zu glitchen, OHNE davor weiter als bis zum Vertania Wald gegangen zu seien! Ich habe keine Ahnung wie wir das geschaft haben. Hat jemand eine Ahnung wie das Möglich ist? Unser Pikachu war noch Level 6 und wir haben davor gegen ein Taubsi Level 3 gekämpft.Danke für antworten :)
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Nachtfluch
Typ: Geist
Modus: Speziel
Staerke: 45
AP: 20
Efekt: Der Gegner erhaelt eine Geistschwaeche. -
Trickserei
Typ: Unlicht
Modus: Speziell
Stärke: 20
Genauigkeit: Trifft immer
Ap: 10
Effekt: Tankt einem den zugefügten Schäden auf.Dei eigene Initiative steigt um 1.Durchbricht Schutzschild etc.
Trift auch die durch eine zweirundige Attacke nicht zu treffen sind(Fliegen etc.) -
Also auf würde ich Erdbeben Spielen, da drei deiner Pkmn eine Elektroschwäche haben.
Auch wenn du ein WasserPkmn rausnimmst hast du die Schwäche zwei mal. Trotz dem finde ich es Schade, dass es kein Mogelhieb hat.
Sonst ist an alles in Ordnung.Da gut austeilen kann und schon vergeben ist würde ich auf
spielen. Sonst ist es okay. Da es als einziger etwas gegen Pflanzen typen kann ist es auch sehr wichtigDer Rest der Movesets ist okay.
Du hast keinen Spinner. Sind dann Tarnsteine drin kannst du schwer in den Kampf bringen.
Tarnsteine bringst du auch keine raus. -
Also Hart auf war wahrscheinlich ein Denkfehler. Ich nehme lieber Kühn(-Ang,+Vert).
Dein Moveset für ist auch besser. :) -
Also ich finde es doch besser zu spielen, da schwer zu bekommen ist.
Ich habe auch schon gesucht und ein Moveset gefunden. :)
Item:
Fähigkeit: Mentalkraft
Wesen: Hart(+Ang,-SAng)
Evs: KP 4, Ang 252, Init 252
-Turmkick
-Psychoklinge
-Eishieb
-DonnerschlagTurmkick und Psychoklinge als STAB, Eishieb gegen Drachen und Donnerschlag gegen Garados.
Dann wird das Team am Ende wahrscheinlich so aussehen:
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Du könntest auch auf viscogon eine offensivweste spielen, die Überreste brauchst ja durch, Erholung und durch Regen sofort aufwachen, nicht und so hätte viscogon noch mehr SVert.nur so ne Idee von mir.
Geht nicht, denn mit Offensivweste kann man nur Angriffe einsetzen
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hat ein vierfach Eisschwäch und mit Währe mir die Schwäche dann zu groß.
Kampf würde mir besser passen. Vielleicht -
Ich habe mal kurz über dein Team geguckt und mir ist aufgefallen, dass du zwei Doppelschwächen hast.
Eis gegen und.
Eispokemon kannst du aber durch countern.
und sind beide anfällig für Unlicht- und Geistattacken. -
Ich habe mich jetzt entschieden wahrscheinlich ein an Stelle von .
Ramoth
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Flammkörper
Wesen: Mäßig(-Ang,+SAng)/ Scheu(-Ang,+Init)
Evs: KP 4, SAng 252, Init 252
-Faltenreigen
-Käfergebrumm
-Feuersturm
-OrkanFaltenreigen zum boosten, Käfergebrumm als STAB, Feuersturm gegen Stahlpkmn und Orkan, da es im Regen immer trifft. :)
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Danke für all diese Tipps. :)
und sind wirklich besser. Auch die Ev Änderung bei finde ich gut.
Jetzt muss ich noch einen Erzatz für finden, dann ist das Team schon deutlich besser.
Da ich mich aber leider nicht so gut auskenne, weiß ich nicht welches Pkmn ich als Ersatz nehmen soll. -
Danke gute Idee. :)
Da eine niedrige Vert hat, wird wahrscheinlich eher psychisch angegriffen, deshalb könnte man Konter Spielen.
Bei tausche ich das Wesen zu Hart(+Ang,-SAng) und tausche Vert und SVert Evs.
Bei den Tausch Toxin zu Giftspiten ist auch sinnvoll. -
Siedewasser kann verbrennen, und mit Spiegelcape rechnet keiner.
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Man kann bei Surfer durch Siedewasser ersetzen.
Beim freien Slot kann man Spiegelcape einsetzen. Wäre ein interessante Idee.Mehr fällt mir gerade nicht ein, aber ist mindestens eine Idee.
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Also, ich bin zwar nicht so erfahren, aber du hast eine Schwäche gegen .
ist der einzige Mögliche Counter, könnte aber leicht durch Blattgeißel besiegt werden.
Alle Pkmn außer haben eine Schwäche gegen Stahl oder Pflanze.
kann mit Patronenhieb Probleme machen, durch die dreifache Stahlschwäche.
Auch Elektro ist eine dreifache Schwäche ebenso wie Boden.Ich hoffe ich konnte helfen. :)
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Hallo alle zusammen
Ich möchte euch heute mein erstes strategisches Team vorstellen.
Es ist ein Regenteam für XY wifi Einzelkampf.Quaxo
Item: Nassbrocken
Fähigkeit: Niesel
Wesen: Still(-Ang;+SVert)
Evs: KP 124, SAng 132, SVert 252
-Toxin
-Schutzschild
-Siedewasser
-EisstrahlQuaxo bringt den Regen für 8 Runden.
Tentantel
Item: Schwerschweif
Fähigkeit: Eisentachel
Wesen: Mutig(+Ang,-Init)
Evs: KP 4, Ang 252, Vert 252
-Fluch
-Gyroball
-Egelsamen
-TarnsteineTentantel ist als Sweeper gedacht. WICHTIG! Init Dvs 0. Da Tentantel sehr langsam ist, ist Gyroball um so Stärker. Fluch Boostet dann noch mal, Egelsamen zum trollen und Tarnsteine muss ja irgend ein Pkmn rausbringen.
Viscogon
Item: Überreste
Fähigkeit: Hydration
Wesen: Hart(+Ang,- SAng)
Evs: KP 252, Ang 4, Vert 252
-Fluch
-Erdbeben
-Wutanfall
-ErholungKann gut Schaden einstecken und austeilen. Erholung in Kombi mit Hydration heilt im Regen alle KP und das Pkmn schläft nicht ein. Wutanfall als STAB und
Fluch zum Boosten.Tentoxa
Item: Zauberwasser
Fähigkeit: Regengenuss
Wesen: Kühn(-Ang,+Vert)
Evs: KP 252, Vert 236, Init 20
-Delegator
-Siedewasser
-Turbodreher
-ToxinTurbodreher um Tarnsteine etc. Zu entfernen, Siedewasser als STAB, Toxin und Delegator als Kombi. Zauberwasser ist nur drin, da Überreste schon verbraucht ist und nur einmal im Spiel vorkommt.
Zwirrklop
Item: Evolith
Fähigkeit: Erzwinger
Wesen: Sacht(- SAng,+ SVert)
Evs: KP 252, Vert 4, SVert 252
-Plage
-Irrlicht
-Nachtnebel
-LeidteilerPlage und Irrlicht bremsen gegnerische psychische Sweeper aus, Nachtnebel als STAB und Leidteiler zum heilen.
Keldeo
Item: Leben-Orb
Fähigkeit: Redlichkeit
Wesen: Scheu (- Ang,+Init)
Evs KP 4, SAng 252, Init 252
-Gedankengut
-Mystoschwert
-Hydropumpe
-Kraftreserve(Elektro)Gedankengut zum boosten, Mystischwert und Hydropumpe als STAB, und Kraftreserve gegen Garados.
Danke für alle Verbesserungsvorschläge.
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Ich habe mir inständig eine Mega Entwicklung für Sengo gewünscht.( Mein ehemaliges Lieblings Poki)
Mit +Ang. + Init und vielleicht auch + vert.
Ich fände auch einen Zweit Typ cool: Unlicht oder Geist Typ: Der Schatten Kämpfer.
Feuer fände ich auch cool
laut mit noch andere passende Typen: Stahl, Kampf, Drache -
Also, meines Wissens ist es in SW2 so, deshalb vermute ich, dass es auch in XY so ist.
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Kannst ja bei nintendo Service anrufen oder so.
Vielleicht können die helfen.