Beiträge von CarlosDeluxe

    Ich selbst rauche nicht und ich kann euch versichern, dass ich es niemals tun werde. Meine Urgroßmutter Hannelore ist wegen dieser Sucht gestorben und auch mein Großvater Udo hat schwer mit seinem Husten zu kämpfen. Auf solche Schwierigkeiten kann ich in meinem Leben auf jeden Fall verzichten. Es ist nicht so, dass es mir zu teuer wäre, doch meine Gesundheit geht nunmal einfach vor. Außerdem habe ich gehört, dass man durchs Rauchen auch Falten bekommt und ich habe keine Lust, meinen wunderschönen Hintern mit Falten zu verunstalten, nur weil ich ein paar Giftstoffe inhaliere. Nein danke, darauf kann und will ich verzichten. Da trinke ich doch lieber mit ein paar Frauen an einem lockeren Spieleabend später ein paar Gläschen Sekt.


    In diesem Sinne :sekt:
    Euer Carlos