Beiträge von LickTheStick

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, undzwar hab ich ein Problem mit den geheimbasen in der man die Trainer mit den heiteiras bekämpfen kann.. Ich habe den qr Code eingespannt,Undso hat alles super funktioniert. Aber wenn ich mit denen kämpfen will, sagen die immer wieder ,schau morgen wieder vorbei, kann mir jemand helfen?

    Hey, mal ne dringende Frage..Undzwar ist mir bei Überflieger aufgefallen, dass eine Wunderhöhle erschienen ist..wenn ich aber auf der Wunderhöhle bin, ist da wie bei den Golems nur ein großer Stein und mehrere kleine. Weiß jemand was man da machen muss, oder ob es da was gibt?

    Hey, hab mal wieder ne Frage bezüglich der Fähigkeit "Mitnahme" bei nem Pokemon..
    Was genau muss gemacht werden,dass das pokemon mit der Fähigkeit Items aufhebt?

    Hey leute, mal ne kleine Frage... Wo kann man am besten PokeDoller kriegen? Ja ich weiß Münzamulett undso, aber ich meine auch halt ohne immer wieder die Top4 zu machen

    Hey leute, ich bins mal wieder.


    Undzwar habe ich gestern bemerkt, das mein Lugia welches ich einen Tag zuvor getauscht hab Pokerus "in sich" trägt... Habe mich halt mal ein bisschen erkundig und gesehen das das ja ein gutartiges Virus ist.. Und es unendlich lang bleibt, wenn das Poke auf der Box bleibt.. Und nun ist jetzt meine Frage, ist es möglich, dass ich mein restliches Team mit Pokerus anstecken kann? wenn ja, wie?

    Hey Leute, hab mal paar Fragen zum breeden...


    1.Gibt es irgendetwas, wo man sieht wie viele Schritte man schon gelaufen ist oder irgendwas dergleichn?
    2. Wo kann man am besten Laufen, ohne Unterbrechungen bzw mit wenigen Unterbrechungen beim laufen?
    3. Ich hab sowohl ein ausländisches Ditto, als auch ein ausländisches Trasla.. wie steht die Chance nun, das ich ein Shiny aus einem Ei bekomme?
    4. Gibt es irgendwelche Items, die die Ei-schritte verkürzen?


    Tut mir leid wegen den Fragen, bin aber bezüglich des Breeden ziemlich neu^^

    Mein absoluter Lieblingschamp ist Rek'Sai. Normalerweise bin ich eher der Typ, der lieber supportet weil mir Jungle eig garnicht sitzt, außer mit Rek'Sai.. Macht spaß und ist relativ stark:P
    Grundsätzlich spiele ich lieber mit Freunden, weil man bei denen weiß, dass sie auf einen hören ( nich wie irgendwelche rnds) x)
    Ich finde es an sich nicht schlimm wenn mein Team failt, da ich selbst nicht perfekt bin^^
    Trinity Force, hrhr?
    Zurzeit habe ich insgesamt 4 Pentas hinbekommen. Einen mit Lucian im ranked als ADC, 2 in Aram mit Kog'Maw und Ezreal.. dann noch einen im Normal mit Katarina, cuz she's still op. hehe
    Was mir zu Backdoor einfällt?? Eindeutig xPeke ;) Gegen SK-Gaming war einfach unnormal gut was er da geleistet hat^^
    Ich spiele hauptsächlich nur Ranked, wenn ein Kumpel mitspielt. Solo/Duo Ranked ftw.
    Meiner Meinung nach gibt es Champs, die generft worden sind, aber immernoch op sind. Beispielsweise Akali.........


    ´Falls jemand mal Lust hat, mit mir zu zocken>>> LickmyStickx :D

    Hey wie das Topic schon verrät würde ich mal gern fragen, wie das tauschen von Pokémon online funktioniert?
    hab das noch so von damals in Erinnerung das man in den oberen Stockwerk des Pokémon Centers geht aber jetzt bin ich total hilflos zurzeit :P