Beiträge von Star-Lord

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Linkshänder und Diskriminierung? Jaein.


    Also ich spreche jetzt mal aus linkshänderische Erfahrung:

    Direkte Diskriminität oder Mobbing aufgrund meiner .... bevorzugten Hand.... habe ich noch nicht erlebt. So was wie "Haha, du bist Linkshänder! Was willst du mit deiner krüppeligen Linkshänder Hand?!"

    Sowas ist mir jetzt noch nie passiert und ich glaube, so etwas wird es auch nicht mehr geben. Früher, als die Linkshänder noch zwanghaft umgeschult wurden, vielleicht, aber heute nicht mehr.

    Aber grundsätzlich kann ich sagen, dass wir Linkshänder indirekt diskriminiert werden. Von wem? Von der ganzen Welt.

    Ich meine, die gesamte Welt ist für Rechtshänder ausgelegt. Computer, bei denen Standardmäßig die Maus rechts ist, Kugelschreiber, bei denen man den Schriftaufdruck nur als Rechtshänder erkennen kann, Schreibtische, die mit dem Stuhl zusammenverbaut sind und wo sich die Tischplatte rechts vom Stuhl befindet, Tinte, die während man als Linkshänder schreibt, ständig verwischt. Der Auslöser auf Kameras ist auch immer auf der rechten Seite, die Anordnung der Saiten einer Gitarre, die Gangschaltung im Auto (okay in England ist es andersrum)

    Deswegen kann man grundsätzlich festhalten, dass die ganze Welt für Rechtshänder angepasst ist. Jedoch ist eigentlich alles eine gewöhnungssache, an die ich mich auch gewöhnt habe.

    Also


    Mit Pokemon Diamant hat für mich damals 2009 alles angefangen. Ich war damals so überwältigt von allem. Es ist einfach ein grandioses Game und ein sehr wichtiger Bestandteil meiner Kindheit.

    Jetzt, wo die Remakes angekündigt wurden, habe ich auch endlich einen Grund, mir ne Switch zu kaufen ;)

    Auf der einen Seite freue ich mich natürlich mega auf das Spiel. Das Abenteuer in "neuer" Grafik noch einmal zu erleben. Der Artstyle ist für mich etwas zweiseitig... Klar, er bietet so enormen nostalgiefaktor, aber im Vergleich zu den anderen Remakes, ist es die schlechteste grafische Überholung. Demnach müsste der Artstyle von Schwert und Schild übernommen werden, aber naja. Soo schlimm finde ich den jetzt nicht.

    Wenn GameFreak das Spiel originalgetreu hält, sprich nur die Pokemon bis zur 4. Generation einfügt, villeicht sogar die Mega Entwicklungen einbringt, was jetzt aber nicht soo mein must-have Feature ist, dann bin ich absolut zufireden.

    Und Legends Arceus wird der oberhammer! Ich kann gar nicht beschreiben, wie geil ich auf dieses Spiel bin

    Wie bist du auf Zelda gekommen?


    Meine Vorliebe auf Zelda habe ich meiner Schwester zu verdanken. Als wir 5 Jahre alt waren ( Wir sind gleichalt, also Zwillinge) haben wir jeder
    einen limited edition Gameboy Advance bekommen. Ich einen von Kingdom Hearts und meine Schwester von Zelda. Kingdom Hearts war total doof und ich kapier die Story und das Gameplay bis heute nich xD. Meine Schwester hatte mehr Glück; The Legend of Zelda The Minish Cap. Da wir ja erst 5 Jahre alt waren, kam sie nur bis zum 1. Dungeon. Dann kam sie nicht weiter und das Spiel geriet in Vergessenheit. Ein paar Jahre später wühlte ich ihren goldenen Gameboy mit dem Triforce vorne drauf aus einer Schublade hervor. Ich fing an zu spielen. Schaffte den 1. Dungeon. Ich spielte und spielte. Meine Schwester sah das, und da sie eh nicht viel mit dem Spiel anfangen konnte, schenkte sie es mir :-) Das war auch mein erstes TLoZ.


    Welches Spiel magst du am liebsten?



    Mein absolutes lieblingsspiel ist und bleibt Skyward Sword :heart: . Bei dem Spiel passt einfach alles! Musik, Story, alles! Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Ich LIEBE dieses Spiel! Die verschiedenen Charaktere sind auch sehr gut gelungen. Aber am besten finde ich, dass man bei diesem Spiel wirklich mekrt, dass Zelda eine viel engere Beziehung zu Link hat, als in den anderen Spielen.

    Welches Spiel hat dich enttäuscht?



    Tatsächlich gibt es ein Spiel, dass mich etwas enttäuscht hat: The Legend of Zelda A Link Between Worlds. Es ist einfach viel zu leicht und wurde schnell langweilig. Nach 1 Woche hatte ich es schon durch. ( Und wenn es jemanden gibt, der für Videospiele lange braucht, bis er sie durch hat, dann bin ich dass!!! ( Für SS habe ich mehr als ein Jahr gebraucht)) Die Bosse waren viel zu leicht, die Dungeons und man hatte immer übertrieben viele Rubine, welche man nicht so gut ausgeben konnte.




    Ich wäre sogern ein Libelldra :love::love:


    Dann könnt ich frei die ganze Region überfliegen und wäre auch stark.
    Libelldra is auch mein Lieblingspokemon :love::love::love: Es sieht einfach richtig geil aus und ich LIEBE es einfach!
    Deswegen wäre ich selbst am liebsten eins :rolleyes:
    Aber ich würde dann in der freien wildbahn leben und nich in nem pokeball. Und wenn ein trainer mich gefangen hat, den ich dann auch mag, dann bleibe ich die ganze Zeit draussen, wie Pikachu ;D;D

    Also mein Starter wird glaube ich Geckarbor sein, da Gewaldro in seiner Mega-Entwicklung den zusätzlichen Typ Drache annimmt und generell mir am besten gefällt und Pflanze Drache richtig geil ist!! ;D;D;)
    Und da ich bei Saphir ( Für GBA) schon Flemmli genommen habe und Sumpex in seiner Mega-Entwicklung nicht so schön finde und Geckos sehr mag!! ;D;D:D
    ICH KANN ES NICHT MEHR ERWARTEN!!!!! FREUE MICH SCHON SOOO!!!! ;D;D

    hallo, ich habe ein sher grosses problem! Ich habe bei meinem Huawei Ascend P6 meinen Pin zum entsperrn vergessen.
    Habe mich wohl beim eintippen, vertippt. Gibt es auch dine amdere ymöglichkeit, als den pin richtig einzugeben???bitte schnell um antwort!!!!!

    Hallo, alle miteinander!


    Ich wollte mal wissen, wer von euch ein Spyro fan ist! Falls ja, möchte ich euch etwas fragen:


    Glaubt ihr, dass dwan of the dragon das letzte Spyro Spiel ist? Jetzt mal abgesehen von dieser skylanderssache...


    Falls ja, habt ihr euch einen Nachfolger nach dwan of the dragon gewünscht?


    Wie findet ihr eig. Dawn of the dragon? ( Ich weiss, die Kameraperspektive stört, aber mal davon abgesehen...)


    Ich hoffe, es gibt noch andere Spyro fans, dda draussen! ;)

    Also ich bin durch eifersucht auf pokemon gekommen ;D:P


    Alles fing damit an, dass ein paar meiner Freunde sich nurnoch über Pokemon unterhalten haben. Das war in der Grundschule, da war ich so 8 oder 9.
    Auf jeden fall fand ich es doof, nicht mitreden zu können, und habe mir schliesslich Pokemon Diamant geholt.
    Seit dem folgten noch Soulsilver, Weiss, Weiss2 und x oder y WIRD noch folgen! Freue mich schon auf die 6 Generation!

    Also mein erstes shiny dass ich zu gesicht bekommen habe, war ein Bojelin in Platin lv 29 oder 30. weiss ich nicht mehr so genau. Ich habe es auf der Route bei fleetburg gefunden.
    Habe keine Ahnung, wie die heisst. Das alles geschah, als ich beim Freund war. Ich wollte eigentlich mein Panpyro trainieren, da tauchte es auf. Ich dachte ersma:
    " OH MEIN GOTT!!! EIN SHINY!!!!!!!!!! ( auch wenns ein Bojelin ist). OK! JETZT GANZ RUHIG! hoffentlich bleibt mein ds nicht hängen...
    Doch schließlich habe ich es gefangen und war glücklich. Danach habe ich aber SOFORT Gespeichert! ;D

    Das war karnicht solange her aber die Errinnerungen sehe ich verschwommen.... Naja, ich versuch´s mal:
    Das dümmste was ich je erlebt habe geschah bei nem Freund.
    Ich hab bei nem Freund gepennt ( eig. nur die ganze nacht pokemon gezockt...) und der wollte nen Kampf machen.
    Aber der hatte nur gecheatete, also hatte ich kein bock. Mein Freund hat mich aber solange geervt, bis ich ja gesagt habe.
    Ich habe dann meine stärksten Pokemon zusammen gesucht, und dann hat der Kampf begonnen.
    Der Anfang war glaube ich mein Giratina gegen sein gecheatetes Arceus ( Draco Tafel)
    Ich setzte Schemenkraft ein, und darf zuerst angreifen. So. Nun hatte sein Pokemon WENIGER als die HÄLFTE der KP.
    Ich setzt NOCHMAL Schemenkraft ein... ( Gegeners KP Leiste auch Gelb-fast ROT!!! ( Nur Mit 1 EINZIGER SCHEMENKRAFT!!))
    ... Darf wieder ZUERST Angreifen. Schemenkraft trifft...... Und: Aceus ÜBERLEBTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:
    Ich habe mich ÜBERLST AUFGEREGT, so dass mein ds hängengeblieben ist.... :D:D:D
    Aber, diese Situation werde ich nie wieder vergessen.............

    Also meine erste Edition war Diamant :D:S
    Alles hat angefangen, dass 2 Freunde sich nurnoch über "Pokemon" unterhalten haben. Ich wurde Eifersüchtig, und da habe ich mir zum Geburstag Diamant gewünscht.
    Ich fand das Spiel seit damals so geil, dass ich mir von da an jede Edition ( Ausser x/y ;(;(:(:( ) geholt habe.
    Diamant habe ich jetzt seit bestimmt 4-5 Jahren und habe geschätzte 650-700 Std. damit gezockt.
    Die nächste Edition wird x oder y
    Ich FREU mich DRAUF!!!

    Ja hallo, ich wollte heute mal was über meine Lieblingsjahreszeit rezählen...
    Also, meine Lieblingsjahreszeit ist der Sommer, weil ich 1. da Geburstag habe, 2. es schön "heiß" ( warm) ist und 3. wir dann meistens weg fahren/fliegen


    Die Jahreszeit, die ich am wenigsten mag, ist der Herbst. Weil ich dann immer die blöden Blätter aus unserem vorgarten entfernen muss, es nass ist und kalt..