Beiträge von Kajobo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Community,
    ich habe hier im Forum nichts dazu gefunden (selbst nicht bei der ,,Forums-Suche''-Funktion) und unter Google zwar ein paar Themen dazu gefunden, aber die haben mich verunsichert :tired:
    Wenn ich das rote Garados besiege, erscheint das dann nacher der Pokemon Liga wieder, so wie bei den Legies?


    Liebe Grüße und schon mal vielen Dank :)


    Kajobo

    Hey :)


    ich bin ganz dringend auf der Suche nach einem Fatumknoten. Da mein Team totale Grütze ist, ich dadurch den Kampfbaum vorerst nicht bezwingen kann, und meine Mauzis einfach keinen Erfolg haben, suche ich jetzt hier nach jemanden der mir ein Fatumknoten ,,schenken'' würde ^^'


    ich würde bieten:


    -Überreste
    -Silberkonkorken
    -Festival-Tickets
    -AP-Top
    -AP-Plus
    -4*DV Ditto
    OT: kai
    ID: 506392
    Lvl.: 28
    Fähigkeit: Doppelgänger
    Wesen: Hitzig
    DVs: KP/ Ang./ Spez. Ang./ Spez. Vert
    EVs: UT
    Attacken: Wandler
    WTE: kommt von mir, und ich erteile hiermit eine Weitertauscherlaubnis


    Such dir was aus! :)


    LG :D

    Hey Bisaboard-Community,


    bezieht sich die Fähigkeit ,,Batterie'' (Akupps spezielle Fähigkeit) nur auf Doppelkämpfe, oder auch auf Einzelkämpfe?
    Sprich, ich habe Akupp in meinem Team, trage einen Einzelkampf aus und erhalte trotzdem (selbst wenn Akupp nicht auf dem Feld steht) den Spez. Angr. Boost?
    Wenn das der Fall ist, wie wirkt sich dass dann aus, wenn Akupp besiegt wurde? Hält dann der Effekt trotzdem noch an? :)


    LG :D

    Hey @DukeDucan,


    ich habe Interesse an deinem CP-Ready mäßigen Magnezone mit HP (Feuer?)


    Bieten würde ich dir zwei CP-Readys:


    Folipurba
    -5*DVs (Ohne Spez. Angr.)
    -Hart
    -252 KP / 252 Angr. / 4 Init.
    -Attacken: Laubklinge, Gigastoß, Aero-Ass, Kreuzschere
    -Fähigkeit: Chlorophyll


    Snibunna (Name: Yoma)
    -5*DVs (ohne Spez. Angr.)
    -Hart
    -252 Angr. / 252 Initiative / 4 KP
    -Attacken: Eishieb, Abschlag, Fußkick, Strafattacke
    -Fähigkeit: Erzwinger


    Falls Interesse besteht, dürfte ich dann fragen bis wann wir tauschen könnten? ^^'


    LG Kajobo

    Hey @DrakeZet,


    ich habe Interesse an deinem naiven UT Diancie mit DVs :)


    Bieten würde ich dir:


    Tobutz (Name: Rykuu)

    -Wesen: Mäßig
    -5*31 DVs (ohne Angr.)
    -UT
    -Level: 65
    -Fangort: Einall-Region
    -Fangball: Finsterball
    -OT: kai
    -ID: 13180
    -ohne Pentagon


    Falls dir das Angebot zusagt, bis wann könnten wir ungefähr tauschen? Ich hab es ,,recht eilig'' ^^'


    LG Kajobo :D

    Hey, wenn's nur im die ZA geht, ist das ja blitzschnell gemacht :)
    Wenn du irgendein Pkmn mit VF hättest, das ich nicht habe, oder eine schöne DV-Zucht (die idealerweise im UU oder OU des competetive zu finden ist), die ich nicht anbiete, wäre das super :)
    Da es ja kein großer Aufwand für mich ist, bin ich da nicht so wählerisch ;)
    Alternativ ginge auch nen Metalmantel - die sind mir nämlich ausgegangen ^^

    Alles klar :)
    Also ein Metallmantel hätte ich sogar schon bereit. Ich habe grade kein DV-Pokemonbreed, welches im OU oder UU Meta zu finden ist, in der Box liegen. Ich könnte dir aber ein Bisasam mit 5*DVs ohne Angriff in Kühn + der ZA Gigasauger züchten oder aber ein Zurrokex 5*DVs ohne Spez. Angr in Sacht mit der ZA Ableithieb (welches schon bereit zum Tausch ist) + dem Metallmantel geben :)


    Edit: Hab jetzt eben ein Bisasam (siehe oben) gezüchtet :)

    Die Fähigkeiten von dem Drachen (Sen-Long) und dem Fisch (Knirfish) sind jetzt auch offiziell bekannt :D (falls das nicht vorher schon klar war)


    Sen-Long: erhöht seinen Spezial-Angriff um eine Stufe, wenn seine KP auf die Hälfte seines maximalen KP-Werts oder weniger fallen.


    Knirfish: hindert Gegner am Einsatz von Attacken mit hoher Erstschlagquote.

    Hey @~Hydro,
    ich hätte Interesse an dem DV Demeteros mit frohem Wesen und Pentagon.


    Anbieten würde ich dir:


    1.) Liliep


    5* DVs (ohne Angr.)
    Still
    VF: Sturmsog
    ZA: Tarnsteine, Spiegelcape und Genesung


    2.) Taubsi


    5* DVs (ohne Angr.)
    Scheu
    Fähigkeit: Fußangel
    ZA: Auflockern
    (Lvl. 27 durch Pension)


    3.) Flegmon


    6* DVs
    Kühn
    VF: Belebekraft


    4.) Strawickl


    5* DVs (ohne Spez. Angr.)
    Froh
    VF: Wetterfest


    (Alle UT!)


    LG SasukeFreaky :D

    Hey :)
    Ich habe folgendes Problem: Geckabor, ab welches Level erlernt es Gigasauger? ^^' Richtet sich das Spiel eher nach XY (Lvl. 46) oder nach ORAS (Lvl. 21)?
    Oder noch besser: Hat jemand evtl. selbst Erfahrung in PMD Super mit Geckabor als Starterpokemon/Partnerpokemon gemacht? :)


    LG SasukeFreaky :D

    Was Leute heute alles entdecken


    http://i.imgur.com/fJQvLCx.jpg


    Das wäre ein sehr passender Zufall.

    Ich komme grade nicht mehr ganz mit ?( Inwiefern steht die Anzahl an Editionen der Pokemon-Reihe bzw. der Abschluss dieser Reihe mit den Buchstaben zusammen? Gab es da irgendwann mal ein Statement zu, was ich jetzt (und andere vielleicht auch) nicht mitbekommen habe? :blush:


    Edit: Sorry, ich hab die Posts Nr. 183-186 grob gemeint und jetzt nur dich zitiert ^^' Mein Beitrag sollte eigentlich nur dazu dienen, mir das Bild zu erklären :tired::blush: Ich komme da grade voll nicht hinter :,D
    Kurz nochmal zu dem ,,Vor dem Edit-Beitrag'': Also wenn einfach das ,,Z'' als ,,Z im Alphabet'', also einfach ein Ende (hier eben im Alphabet), gemeint ist, dann stimme ich dem Post von Veluga (Nr. 187) zu :) Das ist wirklich ein wenig weit hergeholt ^^'

    Hey liebe Community,
    wenn ich den Sinnoh-Sound (am Donnerstag) am laufen habe und nach Pokemon suche (speziell jetzt nach Plaudagei), heißt dass dann, das in einem Areal nur ein bestimmtes Pokemon auftaucht oder gleich alle? :)


    Ich nenne mal ein Beispiel:
    Plaudagei ist ja mit dem Sinnoh-Sound nur im Glockenturm, Knofensa-Turm und/oder in der Turmruine fangbar. Jetzt habe ich in der Turmruine ein Meditie durch den Sinnoh-Sound gefunden. Heißt das, dass
    1) ich für diesen Donnerstag nur Meditie fangen kann?
    2) ich die Chance habe in der Turmruine noch alle anderen Pokemon, die mit dem Sinnoh-Sound fangbar sind, zu finden?
    3) ich im Knofensa-Turm oder im Glockenturm noch die Chance habe, ein Plaudagei zu finden? (falls an einem Ort immer nur ein bestimmtes erscheint)



    LG SasukeFreaky :D