Beiträge von Kajobo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich schaue nachher mal nach, was ich besitzen könnte aus deiner Wants-Liste :) Ich editiere diesen Beitrag, sobald ich nachgeschaut habe :)


    EDIT Nr. 1 (25.05.15)


    Hey Klaus, ich kann leider nicht mehr auf deine ,,Wunschzucht-Liste'' zurgreifen ?( Die bräuchte ich zum Vergleichen, damit ich weiß, was du schon so alles hast bzw. was nicht ^^' (Wobei die glaube ich doch ganz schön gefüllt war, oder? ^^' Da stellt sich mir dann die Frage, ob da überhaupt was bei ist, was du noch nicht hast :D Ein Vergleich wäre aber evtl. doch nicht ganz so schlecht ^.^ Wäre nämlich schön, wenn du auch was bekommst, was du auch wirklich brauchst, sonst fühle ich mich schlecht :D )


    EDIT Nr. 2 (26.05.15)


    Okay, also diese VFs aus deiner Liste kann ich dir besorgen :)


    -Meditie (-> Telepathie)
    -Bidiza (-> Gefühlswippe)
    -Picollente (-> Hydration)
    -Juitesto (-> Überbrückung)


    Hey Klaus,
    ich habe Interesse an einem Liliep mit der VF Sturmsog und den ZAs: Genesung, Spiegelcape und Tarnsteine (Gerne mit stillem Wesen, aber nicht unbedingt von Nöten) :) Ich könnte dir bieten:


    Farbeagle mit der Attacke: Goldene Zeiten


    LG SasukeFreaky :D

    Hey Klaus12000,
    ich bin auf der Suche nach einem Strawickl mit seiner VF: Wetterfest und habe so eines endlich in deinem Basar gesichtet! :D Ich bin nur heiß auf die VF, was heißt, das mir das Wesen, DVs und ZAs ziemlich egal sind :thumbsup: Ich hab' mich mal so in deinem Basar umgeschaut und mir ist dabei aufgefallen, dass in deinem Sortiment ein Pantimos mit seiner VF Techniker ,,fehlt'' :P Ich würde dir für ein Strawickl mit random DVs,Wesen... + Wetterfest, eines meiner Zuchtreste geben:


    Pantimos (m)
    -4*DVs (ohne Angr. & Verteidigung)
    -Wesen: Scheu
    -VF: Techniker
    -Lvl. 19 (durch Pension)


    LG SasukeFreaky :D

    Hallo liebe Community,
    ich habe vor in meiner Weiss 2 Edition das Latias in der Traumbrache zu RNGn :D Leider ist mir aufgefallen (kurz bevor der Kampf begann), dass das Pokemon nicht ,,ansprechbar'' ist (wie z.B. Terrakium). Jetzt ist meine Frage: Wie RNGe ich das am besten? Wie sind die Frames, wenn ich ein Schritt nach vorne machen muss und eine ,,Szene'' beginnt?
    Bisher habe ich nur Pokemon im Gras oder stationäre Pokemon (wie oben genannt) RNGt :) Also, bin ich jetzt nicht so der krasseste Pro darin ^^'


    LG SasukeFreaky :)

    Hallo liebe Community,
    ich bin am überlegen meinen Nintendo 3DS zu verkaufen um ein wenig Geld für den New Nintendo 3DS zur Verfügung zu haben :) Jetzt frage ich mich, ob die ,,Apps'' (also die Downloads, die ich betätigt habe) auf meinem eShop Account gespeichter wurden, sodass ich meinen jetzigen 3DS zurücksetzen kann (auf die Werkeinstellung), mich dann (bei gelungenem Verkauf) mit meinem New 3DS im eShop (mit dem alten Account) einlogge und mir die Downloads (also sowas wie Pokemon Bank, The Legend of Zelda: The minish Cap etc.) erneut herunterladen kann ohne es zu bezahlen (da ich diese ja auf dem verkauften 3DS bereits mit meinem eShop Account herunterlud). Geht das? :)
    LG SasukeFreaky

    Hey liebe Community,
    ich spiele jetzt schon seit sehr langer Zeit ein Lahmus mit Evolithen :) Jetzt wurde ich neulich nach einem Kampf gefragt, weshalb es dieses Item trägt. Bringt der Evolith überhaupt was? Ich hatte die ganze Zeit lang über den Eindruck, dass es wirklich die Verteidigungs-Werte ansteigen lässt :,D Ich hab auch nochmal ein wenig recherchiert und nichts wirklich darauf hindeutendes gefunden, was meine Lahmus-Evolithen-Theorie gestützt hat :blush: (Wo zum Teufel hab ich das ganze nochmal aufgegriffen? :,D )


    PS: Sorry, falls dieses Thema im falschen Bereich gepostet sein sollte


    LG SasukeFreaky :D

    für das 20-Jahre Jubiläum denke ich schon, dass es was spezielleres gibt als ein D/P/P-Remake...
    ein 3D-Version von Pkmn Gelb wär allerdings auch eine Überraschung - wobei Nintendo immer für eine ebensolche gut ist ;)


    Plus, dass Nintendo Pikachu in der 6 Generation (OR/AS und X/Y) gesondert behandelt hat :) In OR/AS war es als Cosplay-Pokemon vorhanden (Man hätte genauso gut ein anderes nehmen können) und ,,erstmals'' bekam es in X/Y seinen Namen als Ruf :D Vielleicht ist es ja eine Andeutung darauf? :D


    Also meine Meinung zu dem Thema hier: Ich hoffe, dass es nicht dazu kommen wird (ein Remake der 1. Generation bzw. Pokemon Gelb), aber wie premierball2013 eben schon sagte, ist Nintendo eben für solche Überraschungen gut und gerne mal zu haben :D Die Idee von Dreamscape wäre für mich persönlich das Beste, was sie machen könnten und zudem ziemlich gut vorstellbar :D Fand es sowieso komisch, dass es jetzt nur so ,,wenig'' Pokemon in Kalos gab in Gegensatz zu den anderen Regionen bzw. Generationen :) (Gut, wenn man jetzt die Megas dazu zählt, würden es trotzdem weniger sein als in den vorherigen Spielen). Was ich auch klasse fände wäre eine 7. Generation, doch denke ich, dass solch eine Ankündigung noch zu früh wäre :)
    LG SasukeFreaky

    Was echt? Ich wollte nur aus Spaß rumnörgeln und meinte das doch nicht ernst! :D Aber von mir aus klar gerne :D
    PS: Ups, ist ja schon soweit: Frohe Weihnachten und lass dich heute gut beschenken! :)

    Och manno :D Ich dachte mir so: ,,Hey, ich mach mir eben schnell jetzt noch mein Team fertig. Das letzte Pokemon ertausche ich mir, das geht doch viel schneller! :D'' und jetzt :D Ja gut, sonst versuche ich das irgendwie selbst zu uüchten und wenn ich es nicht schaffen sollte, warte ich eben diese 2 Wochen ab :,D :)

    Hey @Kesi,
    ich hätte Interesse an einem harten Rotomurf mit 5 DVs (ohne Spez. Angr.), der VF Überbrückung und ZA Turbodreher :) Ich würde dem Viech gerne ein Spitznamen geben :P


    Ich biete: Staralili (w) Lvl. 18 (jedoch untrainiert)
    -Fähigkeit: Achtlos
    -Wesen: Froh
    -ZA: Risikotackle
    -5*DVs (Ohne Spez. Angr.)


    LG SasukeFreaky :D

    Hey liebe Community,
    ich habe eine Geheimbasis eines Heiteira-Teams zum leveln hinzugefügt, bin in seine Basis gegangen und die Person sagt mir jetzt: ,,Schau morgen wieder vorbei!'' Dabei habe ich gegen diese Person vorher noch nie gekämpft, weder noch gesehen. Neben ihm steht dieses ,,Level-Gerät'', welches ich ebenfalls nicht benutzen kann: ,,Das ist eine seltsame Vorrichtung. Anscheinend kann man sie noch nicht benutzen...'' Heißt das, dass man mit der Person, welche man hinzugefügt hat, erst am nächsten Tag der Regristration interagieren kann? :/


    LG SasukeFreaky :D

    Hey liebe Community,
    lohnt es sich ein hartes Sumpex mit 31 DVs auf Init. und 252 Init. einen Wahlschal zum tragen zu geben oder wäre das trotzdem noch zu langsam? :) Würde sich dann ein Sumpex mit vollem DVs und EVs auf KP statt Init. lohnen + Überreste? :)
    LG SasukeFreaky :D