Beiträge von Riggey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo, liebe Community!


    Mal wieder und immernoch bin ich auf euch angewiesen! Schon längere Zeit suche ich nach einem 6DV Ditto für die weitere Zucht und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand meinen Wunsch erfüllen kann! Ich habe (noch) nicht gerade super Sachen anzubieten, aber vielleicht ist ja was dabei (Oder ihr seid einfach nett und/oder habt was über):


    #303 - Flunkifer (SHINY!)
    OT: Ricardo
    ID: 47686
    Lv.: 1
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Scherenmacht
    DV's: 31/31/x/31/31/x
    EV's: Keine
    Fangort: Kampfresort (Aus Ei geschlüpft)


    #472 - Skorgro
    OT: Ricardo
    ID: 47686
    Lv.: 61
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Aufheber
    Item: Toxik-Orb
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    EV's: 244 KP / 208 Vert / 56 Init
    Fangort: Kampfresort (Aus Ei geschlüpft)


    [Die beiden angebotenen Pokemon stammen aus eigener Zucht!]


    Ich kann nur noch mal BITTE BITTE BITTE sagen und hoffe echt, das mir hier jemand hilft!




    LG


    Ricardo! :)

    Hallo mal wieder, liebe Leute!
    Ich bin mal wieder bzw. immernoch auf der Suche nach einem Latios und weiß nicht, wie ich an ein Vernünftiges kommen soll, da ich hier leider nicht meinen Körper anbieten kann :D Ich bin auf der Suche nach einem LATIOS mit dem Wesen SCHEU! Je mehr DV's auf 31 desto besser würde ich mal sagen!
    Ich habe leider nichts außergewöhnlich seltenes, aber vielleicht was ganz gutes, was ihr braucht!
    Mein Angebot:


    #472 - Skorgro
    OT: Ricardo
    ID: 47686
    Lv.: 61
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Aufheber
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    EV's: 244 KP / 208 Vert. / 56 Init.
    Fangort: Kampfresort (Aus Ei geschlüpft)
    Attacken: Tarnsteine / Toxin / Ruheort / Erdbeben


    [Selbst gezüchtet und selbst ausgebrütet.]



    Würde mich echt freuen wenn mir da jemand in meiner verzweifelten Lage helfen könnte! ;(


    LG Ricardo

    Hallo, liebe Leute!<
    Da ich mal wieder etwas nicht in meinem normalen Spielverlauf erhalten kann, bin ich auf eure Hilfe angewiesen!
    Ich bin auf der Suche nach einem Serpifeu (Oder andere Entwicklungsstufe) mit der versteckten Fähigkeit (Umkehrung)!
    Prinzipiell ist das Geschlecht egal, aber ein weibliches wäre natürlich am schönsten :D Wesen ist egal.
    Ich kann zwar (noch) nicht so viel anbieten, aber ich hoffe einfach mal auf nette Mitspieler und biete euch das hier:


    #303 - Flunkifer
    OT: Ricardo
    ID: 47686
    Lv.: 65
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Bedroher
    DV's: 31/31/31/x/31/31
    EV's: 250KP / 16Angr. / 244Sp.Vert.
    Fangort: Kampfresort (Aus Ei geschlüpft)


    Würde mich freuen wenn mir da jemand meinen "innigen" Wunsch erfüllen könnte! :thumbsup:


    LG Ricardo :)

    Hallo, liebe Leute!
    Ich bin leider Gottes mal wieder auf euch angewiesen - In ORAS gibt es keine Kangamas. Aber im Bisaboard. Deshalb suche ich ein Kangama - Da ich die Edition relativ neu habe kann ich (noch) keine guten Angebote machen und würde einfach jedes nehmen. Schön wäre evtl. ein Hartes/Frohes Wesen, die Fähigkeit Rauflust wäre schön und falls jemand schon eins mit annehmbaren DV's hat, was er loswerden will, würde man sich ja umso mehr freuen! Mein Angebot lautet also:


    #692 - Scampisto
    OT: Ricardo
    ID: 47686
    Lv.: 1
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Megawumme
    DV's: 31/X/31/31/31/31
    EV's: Keine
    Fangort: Kampfresort (Aus Ei geschlüpft)


    Viel mehr Auswahl habe ich leider nicht bzw. nichts relevantes - Deswegen baue ich jetzt auf euch! Hoffentlich bis bald! :)

    <p>
    </p>Oh ja, das wäre echt nett, danke!!
    Wenn du so weit bist kannst du dich ja einfach melden per PN oder so, dann kann ich dich adden :)


    Danke nochmal und schönen abend! :)

    Hallo liebe Leute!
    Da ich auf meiner AS leider keine Möglichkeit habe, an ein Skorgla zu kommen, bin ich auf euch angewiesen, da ich dringend ein Skorgla mit versteckter Fähigkeit brauche! Gerne weiblich, männlich nehme ich aber auch sofort! DV's, EV's, Level und Wesen sind komplett egal! (Sollte jemand nette Zuchtreste übrig haben, wäre ich natürlich nicht abgeneigt!)


    Ich habe leider nicht viel anzubieten und hoffe auf nette Leute, die das hier zufällig lesen, also mein Angebot:


    #692 - Scampisto
    OT: Ricardo
    ID: 47686
    Lv.: 1
    Wesen: Zaghaft
    Fähigkeit: Megawumme
    DV's: 31/X/31/31/31/31
    EV's: Keine


    Würde mich echt freuen wenn es jemand einrichten könnte! Gerne auch direkt per PN oder hier, wie ihr wollt!


    FC: 1435-7152-6296


    Wie gesagt - Wäre echt nett wenn es jemand einrichten könnte!


    LG,


    Ricardo :)