Beiträge von Eisdrache

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab mich mal über ein paar Myhten erkundigt und das gefunden:



    Der größte Quatsch den ihr je gehört habt, nicht wahr?
    1. Das Äon-Ticket kann man im normalen Spielverlauf gar nicht erhalten.
    2. Und wenn mans hat, kommt man damit nur zur Insel im Süden.
    Wer überprüfen will, kanns gern machen, aber stimmt sicher nicht.

    Ich würde mir folgende Personen wünschen:
    Bowser jr./Mario Morgana. Wer die beiden nich kennt ist kein Mario-Fan :D
    Auf jeden Fall wieder Lucario. Ist meine beste Figur in Brawl
    Krystal (Eine Hauptfigur aus Starfox Adventures)
    Cynthia/ mit Chelast, Panflam, Plinfa
    Shadow the Hedgehog
    Und auf jeden Fall sollte es Micaiah geben.(Fire Emblem)


    Die einzige Wunsch-stage die ich habe ist nochmal die Speersäule (geilste Stag ever)
    Wenn es diese Sachen geben wird, wird dass Spiel echt perfekt für mich :thumbup:

    Als ich das Spiel das erste mal gezockt habe,
    wusste ich gar nich, um was es ging.
    Mein Bruder sagte nur, dass ich des mal probieren sollte.
    Und schon saß ich an seinem PC.
    Er hatte mir einfach gesagt, ich sollte Blätter einsammeln.
    Das hab ich gemacht. Doch gerade, als ich das dritte Blatt sammeln wollte,
    fing der Bildschirm an zu rauschen. Ich depp habe es einfach für einen Fehler gehalten.
    Und bin einfach mal stehengebliben :patsch:
    Dann hab ich mich umgedreht und... TOD.
    OMG Bin ich erschrocken.
    Als erstes habe ich meinen Bruder angebrüllt, ob er noch ganz dicht ist, mich davor nich zu warnen :D
    Dann wollte ich es nochmal probieren,
    diesmal wollte ich echt gewinnen.
    Aber diesmal fing es erst beim fünften Blatt an zu rauschen.
    Ich rannte dann selbstverständlich erst einmal Weg.
    Zum Glück verschwand das Rauschen bald.
    Bis ich dann zu diesem Haus kam, von hier schon alle geschrieben haben.
    Nun ja, ich sah halt da diesen Stuhl.
    Und keine zwei Sekunden später fing es wieder an zu rauschen.
    Und ich wusste, dass war das Ende
    Ich sags mal so: Seit ich dieses Spiel gespielt habe, werde ich Nachts nie wieder im Zelt schlafen können. :D Nee spaß
    Aber ich hab tatsächlich jetzt gerade das Licht an.


    Dieses Spiel ist echt krank und nichts für Schwache Nerven . Merkt euch das

    Ich mag am liebsten Sonnewik. Weil die Stadt mit Gehwegen über das Meer einfach toll aussieht. Außerdem kann dort täglich Sticker kaufen. Und ich liebe es Ballkapseln zu gestalten. Blizzach finde ich auch super. Weil die Stadt gleich beim See der Stärke liegt, einem meiner Lieblingsorte in der gesamten Pokemonwelt.
    Und Herzhofen liebe ich auch. Aber eigentlich nicht wegen den Wettbewerben, sondern nur wegen dem Platz der Treue. :D

    Mein Lieblingsball ist der Finsterball. Seit er in der 4. Gen. rausgekommen ist, hab ich mit dem Ding fast jedes Legi gefangen. :thumbsup:
    Mein anderer Lieblingsball ist der Premierball. Er hat einfach ein viel cooleres Design als der Pokeball. Schade, das die Fangquote mit dem so schlecht ist ;(

    Ich würde mir wünschen
    1. dass man den Charakter selbst machen kann.
    Damit es einfach ein bisschen individueler ist.
    2. Mehr Platz für den Namen.
    Mein Name passt nie ganz in die Zeile
    3. Dass man VM-Attacken immer vergessen lassen kann
    Weil sie TEILWEISE echt blöd für den Kampf sind.

    Ist mir eigentlich egal.
    Sobald die KP von meinen Pokemon im roten Bereich sind, heile ich sie eh sofort oder tausche sie aus. Den Ton hör ich also eh nich sonderlich lang. Wär aber auch toll, wenn es möglich wäre, es auszustellen.

    Mein Lieblingspokemon ist Lucario. Lucario


    Es sieht einfach total cool aus, und ist extrem stark.
    Auch im Anime und in den Filmen in denen es vorkommt haut es total rein.
    Das coolste ist aber, dass es die Aura von anderen Pokemon erkennen kann.
    Außerdem kann es Finsteraura erlernen, eine meiner Lieblingsattacken.
    Und Urs hat eines. Und Urs ist einer der coolsten Pokemoncharas.

    Ich hatte bisher zwei Shinys gesehen. Nämlich auf meiner Perl ein Shiny Marill im Großmoor (Ist aber entkommen). Und in SS ein shiny Zubat (Mittlerweile ein Iksbat) :). Mir ist aufgefallen, dass bei mir die shinys immer dann auftauchen, wenn ich ein seltenes Pokemon suche. Bei Marill wars Venuflibis und bei Zubat suchte ich ein Kangama. Aber dann kämen halt noch die beiden Shinys hinzu, die ich von meinem Kumpel bekommen habe (Ponita und Knacklion).
    also, dann besitze ich ingesamt drei Shinys und hab vier gesehen

    Öhm ne Edition im moment gar nicht.
    Ab und zu spiel ich grad PMD 2
    Und vor ner Weile hab ich Perl gespielt.
    Hab aber augehört, weil meine Pokis hoffnungslos unterlevelt sind. :D


    Zurzeit spiel ich im Allgemeinen aber doch ziemlich selten.
    Aber ich glaub es wird langsam Zeit. :sarcastic:

    Hallo alle miteinander

    Mein Name ist Eisdrache.
    Hehe meinen richtigen Namen kriegt ihr nie raus...


    Ich habe mir eigentlich schon lange überlegt, ob ich mich hier registriere.
    Und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das auch tue (sonst wär ich jetzt nicht hier).


    Also nun über mich:
    Ich bin 15 Jahre alt und spiele jetzt bald seit vier Jahren Pokemon.


    Zu meinen Hobbys gehören lesen (ich bin der einzige in meinem Freundeskreis dem das gefällt :) ),
    etwas mit Freunden unternehmen und natürlich... ZOCKEN :D


    Hab ich irgendetwas vergessen? Nö, ich denke nicht.


    Ich hoffe, dass ich mich hier bald gut eingelebt habe, und einen großen Haufen Freunde finde.


    LG Eisdrache :)

    PS: Die Smileys hier sind echt genial