Beiträge von DeXXter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe zwar genug 4*31er Zuchtreste, aber bei deinen Haves ist nix für mich drin. Tauschst du auch GP-Items? Oder andere Items wie Beulenhelm?


    Hey bin noch nicht so oft im Kampfhaus gewesen und aktuell noch im Teambuilding also wäre es mir lieber solche items noch nicht zu versenden, ich hab ja noch viel mehr als hier in den Haves ist würde mich über eine PN freuen
    vielleicht kommen wir Tauschtechnisch noch zusammen.


    zählt auch für dich Glurak

    Hey Leute der Channel wird wie schon erwähnt nun bis 7-8 Januar ruhen um die Weihnachtszeit zu geniessen
    soll aber nicht heißen das gar keine Videos kommen ich werde ab und an mal Lets Shows vom Server hoch laden und
    Timelapses wen ich das aufnehmen endlich mal hin bekomme


    ich wünsche euch allen eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und viiiiieeeeeellllllleee Geschenke für die
    die Wert drauf legen, für die anderen Gutes essen und trinkt nicht zu viel ;)

    Hey Leute ich möchte eure Zuchtreste haben
    MINDESTENS 3*DVs, genauere Angaben werden beim Jeweiligen Pokemon gemacht


    [tabmenu]
    [tab=Wichtiges]
    -Alle von mir angebotenen Pokemon haben im Normalfall OT: DeXXter und ID:29299, falls es anders sein sollte ist das angegeben
    -sollte einmal ein Want unklar sein könnt ihr mich gerne auch per PN Fragen, verhandlungen finden aber hier statt
    -Ich behalte mir das recht vor Tauschanfragen abzulehnen ohne das begründen zu müssen.
    [tab=WANTS]
    3-4*DV Ditto
    Wesen: aktuell noch alle.
    Herkunft: Ich nehme sie aus allen
    Regionen bin aber bereit für gute
    Migranten-Pokes auch mal was drauf
    zu legen.
    [tab=MOST WANTS]
    4*DV Amonitas
    Wesen: Kühn
    DVs ohne ANG bitte
    [tab=ITEM WANTS]
    Überreste (sollte euch die DVs im Biete Bereich nicht zusagen bitte per PN Melden ich brauche unbedingt einmal Überreste)
    [tab=BIETE]


    Fukano ♂ UT
    OT: DeXXter
    ID: 29299
    Wesen: Locker
    Fähigkeit: Bedroher
    Ort: Route 7 (geschlüpft)
    5*DV
    KP/ANG/VERT/SP.ANG/SP.VERT


    Fukano ♂ UT
    OT: DeXXter
    ID: 29299
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Bedroher
    Ort: Route 7 (geschlüpft)
    5*DV
    KP/ANG/VERT/SP.ANG/SP.VERT


    Fukano ♂ UT
    OT: DeXXter
    ID: 29299
    Wesen: Ernst
    Fähigkeit: Bedroher
    Ort: Route 7 (geschlüpft)
    5*DV
    KP/ANG/VERT/SP.ANG/SP.VERT


    Fukano ♀ UT
    OT: DeXXter
    ID: 29299
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Bedroher
    Ort: Route 7 (geschlüpft)
    4*DV
    KP/ANG/SP.ANG/SP.VERT


    Fukano ♀ UT
    OT: DeXXter
    ID: 29299
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Feuerfänger
    Ort: Route 7 (geschlüpft)
    4*DV
    KP/ANG/INIT/SP.ANG[/tabmenu]

    Mein neustes Video taucht auf meinem Channel nicht auf warum auch immer
    aber hier könnt ihr es abrufen

    das Problem is einfach mir is das DV zeug mittlerweile um einiges logischer geworden aber das EV zeug is mir immernoch so verdammt schleierhaft xD
    danke schonmal leute ich halte euch auf dem laufenden wies mit meinem Arkani läuft

    soll heißen wen Spez. Ang nicht auf 31 wäre würde das ideal sein?


    und vom wesen her? + Ang - Sp.Ang?


    also dadurch das ich jetzt eines habe das eben genau diese Werte aufweißt könnte ich mit dem loslegen,
    jetzt hat es aber ein neutrales wesen wäre zwar nicht ideal aber könnte man das auch verwenden?

    Kommt drauf an wie du es spielen willst. Kannst ja mal hier schauen ^^


    genau die Seite habe ich mal gesehen danke.


    der Init-Wert wäre aber vermutlich schon wichtig oder?

    Zitat

    EVs: 252 Angr./ 156 Init./ 100 KP


    worauf kann man dann eher verzichten?

    Ich habe einmal nach folgender aufteilung KP/ANG/VERT/INIT/SP.ANG/SP.VERT


    31/31/31/31/xx/31 <---- Beides :D


    31/xx/31/31/31/31 <---- Spezial Angrifs Fukano


    31/31/31/xx/31/31 <---- schlechter Init Wert

    Hey Leute ich bin gerade am DV Züchten als kleines Projekt und ich wollte fragen ob es eine Seite gibt wo ich nach lesen kann wo für Fukano/Arkani die 31DVs verteilt sein sollen/müssen
    ich habe aktuell 2 5*DV Fukanos aber ich glaube keines davon is ideal aufgeteilt


    und welches Wesen am besten is das wäre auch interessant raus zu finden.


    Danke im Vorraus für die hilfe

    Lang ists her

    Ich habe es nun endlich seit 2 Jahren suche ich nach diesem einen Pokemon und hier ist es vor 5 Minuten auf dem Weg in Bett gewesen
    mit meinem 3DS in der Hand und in der Kontaktsafari unterwegs hab meine Kopfhörer im Ohr und achte nicht auf dem Bildschirm als
    ich den Ponita Ruf höre und das Shiny "Pling" ich musste erst 3 mal hinsehen bis ich mir wirklich sicher war.
    seit HG suche ich ein männliches S-Ponita und heute war es soweit, es bekam dann auch gleich den Namen den ich immer schon im Hinterkopf hatte falls ich es mal fangen sollte
    "Hades"
    benannt nach der blauen Feuermähne
    [Blockierte Grafik: http://whoisscout.files.wordpress.com/2010/09/hercules_disney_14.png]


    Ich bin so Happy ich könnte im Kreis k*****, aber das tu ich niemandem an xD

    Gerade eben ein Shiny Toxiquak in der Safari meines Freundes gefangen, auch er war online.


    Sorry, aber das kann ned sein, dass das ned stimmt, mit dem online sein, ohne Scheiß jetzt xD


    Es wäre wirklich etwas zu viel Zufall jetzte, nach dem dritten, das ich jetzt, während des online seins von jemandem gefangen habe.



    Hahahaha Ich krieg nen Föhn xD
    der eine sucht sich nen Wolf der andere kriegt die Dinger vor die Füße geschmissen, während der Thread hier am laufen ist, wieviele Shinys hast du gefangen? 3-4 oder?
    Das kann dich nicht wahr sein


    [Blockierte Grafik: https://i.chzbgr.com/maxW500/5746589184/h4D3FD62B/]


    genau so fühl ich mich xD

    Okay ich frage jetzt hier nochmal gesondert von den anderen Posts von mir
    Denkt ihr
    das bei Gebrauchten Versionen eine Shiny Sperre ist?
    ich meine hat jemand von euch ein Gebrauchtes Pokemon X/Y und auch noch kein KS Shiny bzw hat jemand mit einer gebrauchten Version ein Shiny aus der KS

    100 sind noch garnichts selbst wen die Chance 1:500 wäre, hättest du nur an der Oberfläche gekratzt.


    EDIT:


    Es ist doch schon vom Hacker bewiesen das es die Chance NICHT erhöht wen der gegenüber online ist.

    Also ich hab diesen Monat noch Geburtstag und immernoch kein Shiny also denke ich mal das es damit nicht zusammenhängen kann/sollte
    wäre ja ziemlich verrückt ^^


    EDIT:
    Aber hat jemand von euch ein Gebrauchtes Pokemon X/Y und auch noch kein KS Shiny bzw hat jemand mit einer gebrauchten Version ein Shiny aus der KS