Beiträge von Blume.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sohoo.. hier ist wieder offen. x3
    (ich halts eben nicht ohne euch aus. ;D)


    aber wieder ohne Selfs.. das dauert einfach zu lange. D:
    Ich freue mich schon auf eure Aufträge. <3


    ~Blume. Mew

    Ooooh.. du machst jetzt auch Patterntausch? :D
    Dann wünsch ich mir gleich mal einen. x3


    Und zwar aus Impergator Impergator und Tornupto Tornupto =D
    ich bin schon gespannt. (:


    Btw: Ich bin voll geflasht von dem Darkrai Self. *-*
    Mir gefällt dein Self-Stil total gut. x3

    Also erstmal finde ich es klasse, dass du Newtypes selfst.. das hab ich so noch nie gesehen. (:
    und generell mag ich deine Selfs total gerne. **


    In diesem Sinne, hätte ich nun gerne einen Newtype von Fukano Fukano in Drache, bitte. ^-^
    (oder wenn dir der Typ Drache nicht so sympathisch sein sollte, dann bitte in Pflanze. =D )

    Sooo.. nachdem ich mich endlich (zum Teil. *schäm*) um die Aufträge gekümmert hab, endlich wieder ein Update. ^-^







    Und das wars auch schon mit meinem (nicht besonders osterlichen) Oster-Update. ^-^


    ~ Blume. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll59rs2d.png]

    Uff.. endlich hab ich einen Großteil der Aufträge fertig. (:


    [tabmenu]
    [Tab=RyugaFan123]


    [Blockierte Grafik: http://i60.tinypic.com/2m3o487.png]


    Yveltal gefällt mir gut.. aber Fiaro sieht ungesund aus. xD


    [Tab=White Tulip]


    Zitat

    Sieht das süß aus *_____* Die Körperteile von Irrbis als Flügel dranzupacken ist eine echt super Idee :D


    Ok, dann mal einen neuen Auftrag (weil ich schon süchtig nach deinen Sprites bin ^^)
    Kannst du mir bitte ein kleines laufendes Ponita selfen :) Wäre ganz toll \(^^)/


    LG Jasmin


    Aaaaaah.. wie ich die Anatomie von Pferden einfach so gar nicht draufhab. ;___;
    Hab darum geschummelt und ein Foto als Vorlage genommen. :D
    Trotzdem sind die Beine zum Teil nicht so gelungen. eê


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/2qdmxsm.png]


    Eh joah.. ich hab sowas von nicht auf das Feuer als Lichtquelle geachtet, aber das hat sonst echt besch..eiden ausgesehen. xD
    Btw.. ich liebe es Feuer zu schattieren.. auch wenn es bestimmt bessere Arten dafür gibt, es macht voll spaß. **



    [Tab=Onel]


    Zitat

    Das ist richtig schön geworden *-*
    Aber auch das von Xeltea und White_Tulip finde ich richtig toll *__*


    Hmmm... könntest du mir ein Newtyp Sprite machen von Lucario als Eis Type ,bitte :blush:


    Lg Onel


    Dankeschön. x3


    [Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/33tsg04.png]


    Ich hoffe man erkennt es als Eistyp. x3
    dieses Stola-Ding soll übrigens der Schweif sein. :'D


    [Tab=Moonheart]



    Ahw.. danke, du bist so lieb. ^///^


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/hx1108.png]


    Ich find es auf crazy Art und Weise ganz süß. xD


    [Tab=Sgt. Compidog Black]


    Zitat

    Ich feiere dieses Turtok xD
    Okay jz mal was anderes xD Hybrid aus Chelterrar und Turtok.
    Bin mal gespannt was dir dazu einfällt und wenns geht als Feuertyp ;D


    Blinde Nilpferdgrüße: Sergeant C. B.


    Hahahaha.. ich musste so übel über die blinden Nilpferdgrüße lachen. xDDD
    zu genial. :'D


    [Blockierte Grafik: http://i62.tinypic.com/dq13sk.png]


    Ich hatte den Hybriden schon mal gemacht, aber neu schattiert und "feuriger" eingefärbt. x3
    und extra für dich hat er nen richtigen Afro bekommen. xDD


    [Tab=Melodix]


    Zitat

    Ist zwar ein etwas anderer Auftrag, aber vielleicht hast du ja Lust den zu machen ^^
    Ich hätte gerne einen Trainer der so aussieht wie der Charakter im Spoiler


    [Blockierte Grafik: http://i59.tinypic.com/ta5wr8.png]


    Ooh.. schöner Auftrag. :3
    Ich hatte leider keine Ahnung, wie der Typ untenrum aussieht. :'D
    aber ansonsten find ich ihn eig ganz gelungen. x3


    [/tabmenu]


    Den Rest werde ich evtl noch machen, aber vorerst wird es hier wohl einen längeren Auftragsstopp geben,
    da ich im Moment eher eigene Sachen und Wettis machen möchte. ^-^
    Wer dennoch unbedingt einen Sprite von mir haben will (nichts simples wie Farbtausch oder so. xD) kann mir ja ne PN schreiben. (:
    Wenn ich Zeit und Lust hab werd ich so interne Aufträge erfüllen. : D

    Ich finde das Schnee-Eulen Patter schon echt gut. =D
    das schwarze Muster ist vl noch etwas sehr regelmäßig, aber sonst wirklich gelungen. (:


    Jetzt bitte ein Hybrid aus Nachtara Nachtara Tauboga Tauboga. ^-^
    (btw finde ich dein Shading wird immer besser. :3 )

    Ich hätte nun auch mal ne kleine Frage.


    Wie wichtig sind eig. diese Rosa Dinger bei Galagladi? Müssen die so sichbar bleiben?
    Beim Oldschool-Pattern heißt es ja "alle Funktionen der Körperteile sollen erhalten bleiben"
    .. also Kopf=Kopf, Arme=Arme, usw.. aber diese Dinger haben nicht wirklich ne Funktion, oder? x3

    Naja.. also wenn du zB bei Nr.1 Link genommen hast musst du bei Nr.2 Ganondorf (oder einen anderen Antagonisten dieser Spielreihe) nehmen. (:
    Steht aber auch so in der Angabe. :3


    Also zum Verständnis (falls da jemand Schwierigkeiten hat)


    Protagonist = Held
    Antagonist = Bösewicht


    Einfach ausgedrückt. ^^

    Etwas verspätet, aber ich finde das Mew-Sandamer sehr niedlich. ^-^


    (Mir ist übrigens aufgefallen, dass du die OLs von Fiffyen als Golden Retriever verändert hast.. das ist beim Pattern eigentlich nicht erlaubt. (: )


    In diesem Sinne wünsche ich mir ein Schnee-Eulen Pattern auf Noctuh Noctuh :3

    Wuhuu, dann weihe ich mal mein Topic im Profi-Bereich ein. *-*
    Danke nochmal.. ich bin immer noch total gehyped. <33


    Aaaaber es ist nur ein relativ kleines Update.. ausnahmsweise mal ohne Auftragssprites (weil die noch nicht fertig sind. |D)






    Haha.. ich laber eindeutig zu viel, wenn ich müde bin. xDD
    Nyaa~ Gute Nacht und so. ^x^ <3


    ~Blume. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/15n7ll5w2zbd.png]

    moony:
    Wie ich dir ja bereits mitgeteilt hab.. ich liebe den Self. x3
    Die beiden sind so süß. <33


    Jetzt.. hätte ich gerne ein Newtype, falls du das machst. =D
    (ich weiß.. es steht nicht explizit bei den Sachen die du machst.. aber Self und Hybrid steht dabei und mehr ises ja nicht. *lieb guck*)


    Also falls du es versuchen magst, hätte ich gerne ein Nachtara Nachtara als Typ Eis oder Feuer (je nachdem, was dir besser gefällt. x3)


    Aaaaber wenn du keine Lust drauf hast, wünsche ich mir ganz einfach ein Newcolor von Fukano Fukano.
    Das Orange-Rote in einem kräftigen, dunklen Rot und das Beige bitte dunkelgrau. :3


    ~ Mew Blume. ^-^


    edit: maaaahw, sorry. x__x
    da hab ich wohl die Regeln zu schlampig gelesen. D:

    Uuuund wieder ein Update. ^o^






    Jahaa.. die vielen Tabs sind wohl nicht unbedingt nötig gewesen für die paar Sprites. xD
    aber es muss ja alles seine Ordnung haben. :D


    küsschen
    ~ Mew Blume.