Beiträge von Yusor

    So ich wollte einfach mal meinen ersten Deckversuch für richtige Turniere vorstellen.
    Ich habe lange Zeit über die Kleinigkeiten nachgedacht und sitze jetzt mit folgender Liste da und wollte mal fragen was ihr davon haltet. ^^


    Also dann:


    Pokemon:
    4 Wattzapf
    4 Irrbis
    4 Laternecto
    3 Mew EX
    1 Pantimos (Bankbarriere)
    2 Evoli (Energie Evolution)
    2 Flamara (Plasma)


    Die Standard Nachtwanderungs Karten und noch Flamara um Pyroleo etc. zu kontern und nicht mit Mew angreifen zu müssen, da dieses 2 Preise gibt.
    Pantimos um Wattzapf mit 30 kp zu schützen.


    Supporter:


    4 Platan
    2 N
    2 Sannah
    2 Flordelis
    1 Geraldiné
    1 Pokémon Fan Club


    Ich habe statt 4 mal N lieber 2 mal Sannah dazugepackt, da N im Late Game nur wenig Karten gibt und der Sinn des Decks ist möglichst schnelle Preise zu bekommen, wodurch N schneller als gewöhnlich an Wert verliert. Sannah ist da besser.
    Möglicherweise könnte man stattdessen auch Achromas nehmen, aber ich mag es lieber konstant.
    Mit PFC kann man sich oft Wattzapf+Mew holen falls man braucht, oder einfach 2 Karten die man dann mit Computersuche oder Hyperball abwirft.


    Items:


    4 Kampfverdichter
    2 Kampffahnder
    2 Hyperbälle
    3 Fahrrad
    2 Rollerskates
    1 Schock Megafon
    1 Brief vom Prof.
    1 Fluchtseil
    3 Muskelbänder
    1 Computersuche


    Skates und Fahrrad um ein bischen nicht Supporter Draw zu haben, da man sowieso ständig wenig Handkarten hat. 2 Hyperbälle aus Platzmangel , dafür ist der Fan Club noch da. Ein Schock Megafon, welches bei Bedarf gegen Donphan oder andere Decks benutzt werden kann falls nötig. 3 Muskelbänder um den Schaden zu erhöhen (vorallem bei Flamara, da ihre Attacke viel weniger Schaden macht als Nachtwanderung) und um Team Flare Zubehör zu blocken (daher auch 3 und nicht 2)
    Fluchtseil ist bei Bedarf auch ganz gut um Gift loszuwerden, oder das gegnerische Pokemon ohne Flordelis zu tauschen.


    Energie:


    4 Doppel Farblos
    3 Basis je nach aktuellem Meta (Oft Kampf) manchmal auch Feuer für Evoli.


    Ich hoffe auf ne Menge Feedback ^^

    Ok Danke für eure Antworten, der Tausch bezog sich zwar nicht aufs TCGO sonder auf Reale Karten, aber gut zu Wissen das sie Online auch ganz schön was Wert ist und ich die nicht so einfach hergeben sollte.

    Hallo, jemand hat mir grad 12 Booster für mein Promo Latias geboten und ich Frage mich ob das ein guter Tausch ist, oder warum jemand so viel dafür geben würde. Ich bin mir nicht sicher :/ Wäre nett wenn mir wer Sagen könnte wie viel die Karte Wert ist.

    So wollte mein Mew gerne checken lassen


    Name MEW
    Kein geschlecht
    OT Yusor
    ID: 65535
    Level 100
    Wesen Robust
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden um zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn
    Schicksalhafte Begegnung
    Prügelt sich gerne.
    Fangball: Pokeball
    31*6 DVs
    shiny
    Fähigkeit: Synchro
    Moves:
    Phsychokinese
    Wandler
    Aurasphäre
    Metronom


    Tauschherkunft: Bekannter von mir, Smaragd
    Fangdatum: Kann in OR/AS nicht eingesehen werden
    Fangort mit Level: Kann ich auch nicht sehen.
    Werte:
    KP: 372
    Angriff: 236
    Vert: 268
    SPAngriff: 268
    SPVert: 268
    Initiative: 236


    Bänder: Keine
    Blaues Pentagon: Nein


    Ps: Kam von meiner eigenen Smaragd, auf welcher aber ein Bekannter gespielt hatte, das Pokemon wurde dann auf meine Perl und Später über Schwarz zu meiner OR/AS übertragen.

    @»Rocara Hab mir grad die Blacklist angeschaut und nichts dazu gefunden, kann garantieren dass die echt sind
    Shinys hätte ich Machomei, Meditalis, Shnebedeck und Ponita, wobei letzteres gerade verhandelt wird und ich nicht weiß ob es vertauscht wird oder nicht, ich schätze aber nicht, also hätte ich das auch noch.


    Hätte noch ein shiny 6*31 Mew und ein Event Victini, welches aber auch feste OT und 6*31 hat :/

    Hab mal eines meiner legendären Pokemon, mehr oder weniger ausversehen per Wundertausch getauscht, es war ein Rayquaza mit dem Namen: WORM13154
    Als ich dann 3 Stunden später einen ungewerteten Kampf gestartet habe, stan ich dann genau dem Rayquaza wieder gegenüber xD

    Meine Eltern kennen die Filme, sind aber von denen und der Serie nicht so begeistert ^^
    Die Editionen spielen sie auch nicht, aber im TCG sind sie EXTREM gut, alle beide, häufig sitzen wir den ganzen Nachmittag am Tisch und spielen das TCG, beide haben sogar sehr gute Kompetitive Decks und ich muss mich meistens echt ranhalten um zu gewinnen :)

    Ja, Jeden Tag ein anderes(alle 12 Stunden) an der selben Stelle, fals nur die anderen 2 kommen, aber nicht Selfe, spiel noch mal die Pokemon Liga. Dann sollte es zurückkommen.