Beiträge von Yusor

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Habe ein Manaphy, und evtl. noch andere Dinge wie Megasteine und Meisterbälle Wenn du noch Codes hast, brauche 2 Stück, einen für meinen kleinen Bruder.
    Edit: Hab noch Victini und vllt ein Meloetta, muss nur grad schauen.

    Hätte gerne ein Stahlos
    Geschlecht egal
    Ev´s 252 Angriff, 126 Def., 126 Sp. Def, 4 KP
    Dv 5*31 (Sp. Angriff ist egal)
    Wesen: Hart
    mit Steinkante, Erdbeben, Explosion, und Sandsturm
    Fähigkeit Steinhaupt
    hab zb.shiny Ponita/Shnebedeck/Meditalis/Maschock/Chaneira
    könnte auch mit Sonderbonbons, Ap+/Tops bezahlen


    Wenns geht als shiny, aber wirklich nur wenns geht, ist nicht so wichtig.(Falls es eines ist geb ich noch was dazu ;)

    Hätte gerne 2 Codes wenns geht, kann so ziemliech alle GP Items geben (ausser F. Kapsel) sag mir einfach welche genau du möchtest ;)

    Gut für Tank Decks sind zb. noch Bisofank(gleichzeitig auch EX-Counter), Coifwaff und die Trainerkarte unverwüstliches Amulett, wenns richtig tankig sein soll würde ich Stahl mit Spezial Energie empfehlen, da du damit und mit dem Amulett bis zu 60 Schaden abfangen kannst.

    Hey Leute, hab irgendwie ne Menge Meloettas bekommen, unter anderem 2 Normale 5 EX und 2 EX Fullart.
    Würde die wohl gegen ein paar Booster tauschen.
    XY
    Hoheit der Drachen
    Überschrittene Schwellen oder
    Erforscher der Finsternis bräuchte ich.
    Also wenn ihr schon immer mal ein Meloetta haben wolltet, dann schickt mir einfach eine PN :)

    Hi ich wollte einfach mal fragen, ob jemand noch ein paar tcgo codes Zuhause rumfliegen hat, könnte dafür entweder ein paar tcgo Karten bieten zb. Emolga Fullart oder Cresselia EX Fullart, und auch alle möglichen Normalen Pokemon Karten oder Trainer. Hätte auch zb. Einen Aufwischwirbel und sowohl Kristall-schild als auch -Klinge.
    Oder bei Interesse könnte ich auch Pokemon aus den Pokemon Editionen tauschen.(Das müsste dann per PN näher abgesprochen werden.
    Selbstverständlich sollten die Codes noch nicht benutzt sein ;)


    Bei Interesse bitte per PN anschreiben.

    1:682/1:512 heißt ja nicht, dass du so und so viele Eier züchten musst, es kann auch nach dem fünften Ei ein Shiny sein, jedoch kannst du auch nach dem fünftausendsten noch ohne Shiny da stehen. Wahrscheinlichkeiten sind relativ. Allerdings wirst du die Chance ohne Schillerpin + Masuda-Methode nicht weiter erhöhen können und 1:682/1:512 ist doch für die bisherigen Verhältnisse ganz gut.^^


    Ja stimmt auch schon, deswegen wollte ich ja mal auf mein Glück hoffen, das ich bei den ersten 20 Eiern vllt schon was dabei habe.

    Also wenn ich mit einem Jap Ditto In die Pension gebe wie stehen da die Chancen?[/quote]

    Mit der Masuda-Methode (Paarung von 2 Pokémon verschiedener Nationalitäten) stehen die Chancen bei 1:682, mit Schillerpin sogar 1:513.


    Naja hab auch nicht gerade Bock 600 Eier zu brüten, nicht mal mit Magbrant. Aber immerhin besser als 4000 Werd wohl auf mein Glück hoffen müssen.

    Wenn ein oder beide Elternteile Shiny sind, so hat dies keinen Einfluss auf den Shiny-Status des Kindes. Zumindest ist dies in X und Y nicht der Fall, in den Spielen der zweiten Generation war das allerdings so.
    Steigern kannst du die Chance mit dem Schillerpin (bekommst du als Belohnung, wenn du den nationalen Dex komplettierst) oder mit der Masuda-Methode (Pokemon aus unterschiedlichen Sprachräumen als Eltern in die Pension geben). Natürlich geht auch eine Kombination aus beidem.


    Also wenn ich mit einem Jap Ditto In die Pension gebe wie stehen da die Chancen?

    Hallo habe endlich meine shinys aus schwarz und Weiß rüberladen können, nun wolllte ich Fragen wie hoch die wahrscheinlickkeit ist, das wenn ich zb. Shiny Ponita mit einem Ditto in die Pension gebe ich ein shiny Ponita aus dem Ei bekomme und wie sich die Chance evtl. steigern lässt.

    Holla ich suche jemanden der mir ein DIalga aus DIamant geben könnte
    Level: 47
    Attacken:
    Zeitenlärm
    Metallklaue
    Drachenklaue
    Draco Meteor


    Fangort sollte Speersäule sein,
    Einen Spitznamen sollte es auch nicht haben, ist aber auch egal falls es einen hat.
    Anbieten könnte ich ein Zygarde oder Yveltal.


    Zygarde:
    Level 70
    Aura-Umkehr
    Ot Yusor
    ID 65535
    Knirscher Erdbeben Tarnung Drachenpuls


    Yveltal:
    Level 55
    Dunkelaura
    Ot Yusor
    ID 65535
    Ruheort Unheilschwingen Aussetzer Phantomkraft

    Also meiner Meinung nach Feurigel Serpifeu und Chelast, die haten am Anfang einfach die besten Attacken und ich konnte mit allen das Spiel quasi Solo beenden, am Ende hatte ich dann Tornupto level 97 ansonsten nur level 20-30 Pokemon :D