Beiträge von Dars

    Ein Schnäppchen :D


    "Laut übereinstimmenden englischen Medienberichten verlangt Tottenham rund 92 Millionen Euro und seinen einstigen Leistungsträger Luka Modric als Beigabe für Bale. Modric wechselte nach zähen Verhandlungen im Sommer 2012 nach vier Jahren an der White Hart Lane für 30 Millionen Euro nach Madrid. Sollte dieser Deal tatsächlich über die Bühne gehen, würde Real seinen eigenen Transfer-Rekord einstellen. 2009 überwiesen die Spanier 94 Millionen Euro an Manchester United für die Dienste von Cristiano Ronaldo."
    Quelle: Transfermarkt.at


    Ganz ehrlich: Ein bisschen teuer ist das schon :D Tottenham kann sich mit 94 Millionen eine halbe Mannschaft kaufen, und einen vielseitigen ZM/ZOM-SPieler gibt's oben drauf. Halte aber die Summe für ein wenig übertrieben.


    Kann ich dir nur zustimmen. Es wäre aber trotzdem irgendwie möglich Bale einzusetzen, z.B. bei einer 3-4-2-1 Aufstellung. Bale und Ronaldo könnten dann auf ihrer linken Seite spielen, und einer von den beiden würde halt immer offensiv (LA) spielen, sie können das aber bei jedem Match beliebig tauschen weil beide auch Defensiv-Qualitäten haben. Wenn sie das so umsetzen würden, hätten sie mit Bayern die stärkste Linke Seite der Welt, Rechts könnten dann Özil und Di Maria spielen, und falls Di Maria wechseln sollte, Modric. Allerdings klingt das für mich zu übertrieben.. Ich bin gespannt wie sie überhaupt ihren Kader festlegen wollen, sie haben bald mehr als 21 gute Spieler :D Marcelo hätte z.B. gar keinen Platz mehr wenn sie Bale und Ronaldo auf der linken Seite haben. Notfalls könnte ich mir Bale tatsächlich als LV vorstellen, Alaba spielt ja auch lieber im Mittelfeld. Es wäre halt weniger unterhaltsam .. Aber dass Real ihn irgendwie kriegen wird ist ja schon sehr wahrscheinlich.


    Nach Wembley musste einfach ein Erfolgserlebnis kommen, auch wenn der Pokal relativ unbedeutend ist. Freue mich riesig für diese Mannschaft, insbesondere für das gelungene Debüt von Aubameyang. :) Pep Guardiola mit seiner mitreißenden Gestik und Tragik war ja eher gewöhnungsbedürftig :D

    Okey ist schon vergeben und vergessen :)
    Von meiner Seite auch.


    Ein Team wie Real Madrid wird das schon packen. Ancelotti ist ja auch ein ganz neuer Trainer, der sicher nicht das gleiche wie Mourinho machen wird. Also ich bin da zuversichtlich.
    Jeder Fan eines Vereins möchte gerne einen Spieler wie Bale haben und ich finde, dass er dort sein Potenzial voll ausschöpfen könnte. Zumal er Modric sehr gut kennt (Hat in Tottenham gespielt).



    Ja dass das du als Real Madrid Fan Bale gerne sehen würdest ist schon verständlich :D Aber ich finde diese ganze Kauferei halt als gewöhnlicher Fußball-Gucker ohne Lieblingsverein ein bisschen unsportlich und auch unfair. Dass Dortmund weniger Geld für Transfers hat als Monaco ist ein Paradebeispiel :D

    Heul hier nicht gleich rum, nur weil jemand eine Meinung zu etwas hat. Dafür steht ja eine Diskussion.
    Da du den Startpost ansprichst, wer Lesen kann ist klar im Vorteil Junge.


    Und wie viel verdienen beide Vereine an Geld?
    Und was labberst du an unterdrücktes Potenzial? Ich hab gesagt, dass er als Verteidiger spielen kann. Weisst wohl nicht was Rotation, Umstellung oder Auswechsel ist, was? Als ob Modric, Özil, Khedira, Benzema und co. heilige wären, die nie und nimmer mehr auf eine anderen Position bzw. einen anderen Top-Spieler platz machen dürfen.


    Ich sag ja nicht dass deine Meinung schlechter sei als meine. Ich wollte doch nur dass du deine Meinung besser argumentierst, weil die Vereinsgeschichte im Endeffekt nicht viel mit dem aktuellen Verein zu tun hat, zumindest nicht im Zusammenhang mit dem Thema was wir besprechen. Sorry falls ich mich irgendwie daneben benommen hab, war nicht meine Absicht :)


    Und unterdücktes Potenzial ist ganz einfach: Bale ist nun man mal ein KLAR offensiver Spieler, es ist in meinen Augen naheliegend dass er auch offensiv spielen sollte. Man könnte Modric und Özil sicher auch nach hinten bringen, die sind ja wunderbare vielseitige Spieler, aber im Endeffekt müssen sie dann eine ganze Menge umstellen, da ihre Verteidiger auch viel zu gut sind um auf der Bank zu sitzen.

    Ein Team wird nicht ewig unbesiegbar sein musst du wissen. Jedes Team hat mal Höhen und Tiefen und wenn es die nicht hätte wäre der Fussball auch langweilig. Und komm mir hier nicht mit der CL, Real hat mit 9 Titel die meisten von der gesamten Welt.
    Er passt perfekt zu Real, das haben auch die Profi-Fussballer gesagt, Junge. Anfangs seiner Karriere hat er noch im Defensiven gespielt und somit ist er sehr flexibel geworden, wenn es um das geht. Und wenn sie ihn holen, dann werden sie ihn sicher nicht auf der Bank platzieren.


    Ist mir doch wumpe wie viel sie früher gewonnen haben. Liverpool hat auch 5 Titel ist aber aktuell nett gesagt bescheiden. DU hast diesen Thread eröffnet, und ich dachte es geht um die Saison 2013/14 nicht um Vereinsgeschichte. Und wenn Bale so ins Team passt, dann argumentier mir doch mal warum. Bale als Verteidiger ist vielleicht nicht schlecht, aber es wäre einfach unterdrücktes Potenzial. Er ist unglaublich schnell und agil, er ist einfach perfekt für die Offensive geeignet.


    Außerdem was soll dieses "Ein Team wird nicht ewig unbesiegbar sein". Du meinst ganz klar den Verein. Sie hatten früher die besten Spieler der Welt, und haben alles abgeräumt. Jetzt haben sie ebenfalls die besten Spieler der Welt, wollen noch mehr besser Spieler, und spielen eine schlechte Saison. Vielleicht kommt Bale in den Kader von Madrid, aber ich bezweifle dass ihnen das weiterhelfen wird. Aber wer weiß. Wenn sie bereit sind schon wieder etwas umzustellen, dann klappt's vielleicht.


    Das sind nicht gerade die aktuellsten Titel. Diese Saison haben sie nix gewonnen, seit 11 Jahren keine CL. Und JETZT gibt Real immer noch Geld aus. Überleg dir doch bitte wo Bake spielt. Am liebsten ist er LM/LS, und da haben sie einen relativ bekannten Spieler nämlich CR7. Er passt gar nicht in diesen Kader. Und in ZM/ZOM/ST könnte er auch spielen, aber mit Özil, Benzema, Modric haben sie auch im Mittebereich sehr gute Spieler. Die einzige Seite die verbesserungswürdig wäre ist die rechte Seite, falls Di Maria nicht wechselt, was er nicht macht. Gerade auf der rechten Seite haben sie aber sowieso sehr gute Spieler die sie pushen könnte. Z.B. Arbeloa, Carvajal.


    Bale passt einfach nicht in diesen Kader. Sie BRAUCHEN keine neue Spieler mehr. Ohne Mourinho werden sie wahrscheinlich wieder was reißen.
    BTW: Dass Mourinho geht, war früh bekannt. So war RM lange trainerlos. OBWOHL sie gar keinen Trainer hatten, kamen schon ohne Ende Transfergerüchte. Wieso?

    Finde es geil wie viel Kohle Real ausgibt obwohl sie nicht einmal einen Titel gewinnen können. Ich persönlich HASSE so etwas. Vor allem haben sie so exzellente junge Talente die man pushen könnte, bei Varane hat's doch auch geklappt... Versteh nicht warum sie immer nur Kohle aus dem Fenster schmeißen wollen..

    Früher ganz klar mein Rayquaza, erstes Legi, und mein erster 100er. Hab aber neu angefangen. Und ich bereue es auch eig nicht, weil es im Endeffekt nur ei stinknormales Rayquaza war..


    Aktuell ist mein wertvollstes Pokemon GAAAANZ klar mein Shiny roselia, vor kurzem in S2 gefangen. Mein erstes Zufall-shiny (bin auch einem s-bidiza begegnet, ich will nicht darüber reden :D).. Roserade ist auch ein ziemlich cooles Pokemon, besonders in Shiny-Version, allerdings habe ich mein Roselia noch nicht angefasst, weil ich für dieses Schmuckstück ein ganz besonderes Training geplant hab :D

    Also ich find starke Arenaleiter wie Bianka mal ÜBERHAUPT nicht schlimm. Da beschwert man sich permanent dass das Game zu leicht ist und dann meckert man rum wenn einer mal schwieriger zu schlagen ist. Gerade Bianka hat mir so unglaublich Spaß gemacht, weil ich Taktiken entwickeln konnte.
    Arenaleiter die mir richtig auf den Zeiger gehen sind z.B. die die mich andauern einschläfern/paralysieren. Ich muss andauernd Tränke einsetzen und der Kampf zieht sich unnötig in die Länge.. Und Cheren, der Typ ist einfach Nervig :D

    Wie man bei der Überschrift sieht suche ich ein Serpiroyal. Egal welches Level oder Geschlecht, geht nur um meinen Dex. Ja, würde bieten:


    Items wie:
    Alte Krone
    Ap-Top



    Pokemon wie:
    Cresselia
    LV 68 UT
    OT: JESUS
    ID: 22794
    Wesen: Robust


    Ramoth
    LV 35 UT
    OT: JESUS
    ID: 22794
    Wesen: Ruhig


    Würde für das Serpiroyal ein Pokemon mit einem Item geben!