Beiträge von ZoroarkMyBestFriend!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wie in der Überschrift schon steht, klappt bei mir der Genesect download nicht.
    WiFi Connection habe ich, bei mir kommt immer so etwas wie "Fehler beim Download des Geschenkes" oder so.
    Braucht man dafür den ersten Orden bzw. das C-Gear? Denn mein Spiel ist erst heute angekommen.


    Danke im vorraus.

    Name: Bisaflor
    Spitzname: Hatte keinen
    Alter: 7 Jahre
    Bänder: In den ersten Generationen gab es keine Bänder. :)
    Sonstiges: Bisasam bzw. Bisaflor war mein allererstes Pokémon. Da ich Pflanzen Pokémon mochte, hab ich dies gewählt.
    Aber nach Mewtu hab ich aufgehört die Blaue Edition zu zocken, deswegen ist mein Bisaflor nur Lvl79 :(.

    Das dümmste Erlebnis war auf meiner Feuerrot mit einem Happyend.
    Ich hab mein ganzes Team auf die Box gelegt um andere Pokémon zu trainieren, da ich den Pokédex vervollständigen wollte.
    Dann hab ich den DS mal liegen gelassen. Paar Minuten später kam ich wieder, schaue auf meinen DS. Er lag anderst als ich ihn
    hingelegt habe, ich war nicht mehr in der Box drinnen. Kaum schaue ich in die Box rein, mein geliebtes Turtok und Arkani waren weg.
    Drücke dann auf Start und sehe, dass mein "Pfeil" auf dem Speicherknopf war. Nunja, ich dachte mir nichts dabei, resette den DS.
    Stehe genau wieder dort, wo ich vor dem resetten stand. Schaue auf die Box, Turtok und Arkani waren WEG.. Habe gleich meine Schwester
    gefragt, sie sagte, dass sie sie freigelassen habe. (Wir hatten davor nen "härteren" Streit). Naja, gehe dann mal aus Frust in die Safari-Zone.
    Gleich das erste Pokémon war ein SHINY!! Sichlor und bei dem hatte ich viel Glück, da es mit dem ersten Ball reinging, ich hab mich natürlich
    über das Shiny gefreut, naja, aber mein Turtok und mein Arkani waren weg. Das Gute war, dass Sichlor hatte das perfekte!! Wesen. Nämlich Hart.
    Jetzt ist es ein stolzes Team Pokémon meines WiFi-Teams auf der Weissen Edition.


    Manchmal kann man seine Geschwister wirklich schlagen :(

    Mein lieblings Legi ist Darkrai.
    Darkrai ist "nachtaktiv" sowie ich.
    Ich finde es sieht hammer aus.
    Man meint, dass Darkrai böse ist ganz im Gegenteil! Es hat im 10. Kinofilm die Stadt
    gegen Pialka und Dialga beschützt und sich geopfert um den letzten Aufprall von Dialga und Palkia zu unterbrechen und
    um Ash und Lucia mehr Zeit zu geben...... Wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine.



    So, hab mir deine Vorschläge mal zu herzen genommen und Züchte mir jetzt auch das Xatu, das defensive Scherox und das Maxax.
    Aber bei Quaxo würde ich so bleiben wollen. Da es ja meistens durch spezielle Angriffe gecountert wird.
    Danke, für deine Hilfe :)

    Yo, hab ich mir auch schon gedacht, dass mit dem Regen. Hätte aber immoment keine anderen Optionen, für Darkrai und Quaxo.


    Und das mit den Überresten wusste ich nicht, dachte man darf nur einmal das selbe Item im Zufallsmatch getragen werden darf.

    Hey, ich würde hier mal gerne mein Team zeigen. Und bin auf Verbesserungsvorschläge gerne angewiesen!



    Tentantel
    Item: Wechselhülle
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Wesen: Locker (+Vert / - Init)
    EV: 252 KP / 56 Vert / 200 Sp. Vert
    - Tarnsteine
    - Gyroball
    - Egelsamen
    - Stachler


    Tentantel kommt als erstes, legt die Tarnsteine und die Stachler aus. Danach folgen die Egelsamen zum gezwungenen auswechseln
    Und Gyroball als STAB mit dem Wesen Locker einfach nur stark.



    Selfe
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Kühn (+Vert / -Angr)
    EV: 252 KP / 252 Vert / 6 Sp.Vert
    - Donnerwelle
    - Kehrtwende
    - Reflektor
    - Lichtschild


    Selfe ist mein zweites, da es die gegnerischen Sweeper mit Donnerwelle nervt, mit Reflektor und Lichtschild die Defensiv-Werte
    für das Team aufstellt. Und Kehrtwende zum austauschen für mein Scherox.



    Scherox
    Item: Muskelband
    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart (+Angriff/-SP.Angr)
    EV: Angriff 252 / Vert 252 / KP 6
    - Patronenhieb
    - Schwerttanz
    - Durchbruch
    - Kreuzschere


    Patronenhieb als STAB und mit der Fähigkeit Techniker einfach nur stark. Schwerttanz um den Physischen Angriff zu steigern.
    Durchbruch für Lichtschild/Reflektor und für Unlicht Typen. Kreuzschere als starker Käfer STAB.



    Quaxo
    Item: Überreste
    Fähigkeit: Niesel
    Wesen: Still (+Sp. Vert / - Angr)
    EV: 252 KP / 252 Sp. Vert / 6 Vert.
    - Siedewasser
    - Toxin
    - Zugabe
    - Schutzschild


    Quaxo bringt den Regen herbei mit Niesel. Siedewasser als STAB mit 30% Verbrennungs Chance. Toxin zum zwigendem Austausch. Schutzschild zum schützen
    vor dem nächsten Angriff und das Gift weiter auszupressen.


    Maxax
    Item: Wahlband
    Fähigkeit: Rivalität
    Wesen: Hart (+Angr. / - Sp. Angr.)
    EV: 252 Angr. / 252 Init / 6 KP
    - Drachenklaue
    - Erdbeben
    - Wutanfall
    - Steinhagel


    Drachenklaue als STAB Attacke, Erdbeben für die Feuer / Stahl-Typen. Wutanfall für starke STAB Attacke.
    Steinhagel für die nervigen Flug-Pokémon.


    Edit: Hab jetzt ein anderes Pokémon für Darkrai genommen, das auch vom Regen profitiert.


    Toxiquak
    Item: Leben-Orb
    Fähigkeit: Trockenheit
    Wesen: Hart (+Angr / - Sp. Angr)
    EV: 252 Angr / 252 Init / 6 KP
    - Schwerttanz
    - Ableithieb
    - Tiefschlag
    - Eishieb


    Mit der Fähigkeit Trockenheit und mit Quaxo's Fähigkeit Niesel einfach nur genial ! Jede Runde, wenn es regnet 12% der Maximalen KP, werden wieder geheilt.
    Schwerttanz um den Angriff zu steigern, Ableithieb als STAB, Tiefschlag für schnellere Gegner und Eishieb als Filler.


    Edit2:


    Hab jetzt für Knakrack das Tentantel reingenommen.

    Ich finde eigentlich Kanto und Johto am besten, da man in der Kanto Region sein erstes Abenteuer gestarten hat.
    Und sofort danach kam die Johto. Diese zwei erinnern mich an die alten Pokémon-Zeiten. :)

    Mein Maxax hat einen Angriffswert von 432 ist das zu wening oder normal bzw. zu hoch?
    Es hat komplette 252 EV's auf Angriff, ein Angriffswesen und es sieht so aus als hätte es 30/31er DV's auf dem Angriffswert.
    Und es ist NICHT!! gecheatet. Ich finde das ein bisschen unnormal mit dieser hohen Angriff.