Beiträge von Skygirl

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mal überlegen... ^-^

    Pokémon:

    Gary - Weil er einfach er ist
    Richie - Weil er mir sehr ähnlich ist
    Ash - Weil er, als ich klein war, mein Vorbild war


    Hetalia:
    Heiliges Römisches Reich - So ein niedlicher kleiner Casanova
    Preußen - Awesome ! mehr hab ich nicht zu sagen
    Schweden - Ich mag ihn einfach :3
    England - Weil er mich sonst verzaubert, oder meinen Schreibtischstuhl mit Busby's Chair austauscht


    Vampire Knight:
    Aido - Weil er immer von allen gemobbt wird außerdem ist er süß
    Zero - Er ist einfach cool


    Youtsuba&!:
    Miura - Weil sie mir ähnlich ist
    Yanda - Weil er so schön gemein ist


    Blood Lad:
    Staz - Er ist manchmal so Weltfremd... echt niedlich, außerdem ist er stark 8'D
    Wolf - Hmm *Schultern zuck*


    Blub ~

    Also ich finde die Boy x Boy Shippings toll! (Kommt wahrscheinlich daher, dass ich ein riesen Yaoi-Fangirl bin und mir aus jedem Anime ein Yaoi Pairing raus picken kann. Bedankt euch bei Hetalia C: )


    Vor über einem Jahr fand ich, soweit ich mich erinnern kann Ikarishipping auch i.wie total toll.


    Jetzt fange ich an like totally fangirlartig zu qietschen, wenn ich Videos/Bilder/FFs von Originalshipping sehe.
    ... So ist das halt, und es wird sich auch nie wieder ändern ~ :cookie:

    Hallo ~
    Zunächst einmal ist mir aufegefallen, dass in den Beiträgen, sie ich gelesen habe (welche garantiert nicht alle waren) nur Hetero Pairings vorkamen...
    Das finde ich als Yaoi-Fangirl immer etwas deprimierend... ;3 Nichts für Ungut. Ich hab nichts gegen die "normalen Pairings".


    Meine lieblings Pairings:
    1. Originalshipping (Red x Green, aus dem Manga)
    2. Palletshipping (Ash x Gary)
    3. Rivalshipping (Gary x Richie)
    4. Isshushipping (Black x N)


    C;