Beiträge von Aquana01

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    - Ich hätte gerne eine bessere Ausführung der Attacken, d.h das Pokemon soll z.B bei Tackle auch wirklich auf den Gegner zurennen und nicht
    einfach wie angewurzelt dastehen.


    - Ich fände es auch toll wenn in allen Spielen das pokemon hinter einem herläuft.


    - Ich fände es auch gut wenn man sich am Anfang des Spiels selbst Aussuchen kann in welcher Region man starten möchte und
    dann von da aus auch in alle anderen Regionen reisen kann.



    LG ;)

    Ich finde es nicht kindisch. Das Videospiel ist voll cool und das Sammelkartenspiel auch. Okay,die Serie schon ein bisschen,weil da immer Ash und Co. gewinnen und das "böse" Team Rocket immer verliert. Das ist dann irgendwann langweilig.

    1. Aquana,weil es mein Lieblings Pokemon ist.
    2. Ampharos, weil ich es so cool und stark finde.
    3. Fukano,weil ich es irgendwann zu Arkani entwickeln würde und weil es so süß ist.
    4. Garados,weil es so stark und stolz ist.
    5. Nidoking,weil ich es einfach cool finde.
    6. Taubos, weil es total anmutig und elegant aussieht und weil es fliegen kann.
    LG