Beiträge von Lapras_91

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Lieblingstyp ist eindeutig EIS :D
    Ich finde Eis-Attacken schön, stark und geheimnisvoll zugleich^^ Die Kälte strahlt meiner Meinung nach unglaublich viel Energie aus :) Ich liebe alle Eis-Pokemon und was mein Lieblingspokemon ist, brauche ich bei meinem Namen wohl kaum zu sagen :D
    Meine Lieblingsattacke ist schon seit der ersten Edition Eisstrahl^^

    Ich hab eigentlich 2 Lieblingslegis^^
    An der Spitze steht aber eindeutig SuicuneSuicune Ich bin allgemein ein Fan des Katzen-Trios, aber an Suicune kommt nix ran :D Ich finde es wunderschön, geheimnisvoll und anmutig und bin allgemein ein großer Fan von Wasser-Pokemon^^Ich finde auch seinen Ruf in den Pokemon-Spielen so toll und hab mich damals auch immer gefreut, wenn es in der Serie vorkam.
    Dann bin ich noch ein großer Fan von ArktosArktos, da Eis mein absoluter Lieblingstyp ist. Schon als ich es in der ersten Edition sah, war es mein Lieblingslegi und ist es bis heute geblieben.

    Meine Hauptedition ist die Weiß 2 :)
    Auf der habe ich eindeutig die meisten Pokemon und so züchte, tausche und trainiere ich auch meistens auf meiner Weiß 2. Ich stehe dort auch kurz vor der Vollendung meines Pokedex (2 Einträge fehlen noch!) :D
    Zuerst habe ich eigentlich ständig auf meiner schwarzen Edition gespielt, aber seit die neuen Editionen Schwarz/Weiß 2 rausgekommen sind und ich die Story echt gut fand, hat sich mein Schwerpunkt auf die Weiß 2 verlagert :) Und ich glaube, es gab seit ich die Edition gekauft habe, keinen Tag, an dem ich nicht darauf gespielt hab ;)

    Tja, wie bin ich auf Pokemon gekommen... da werden Kindheitserinnerungen wach :D
    Ich bin eigentlich mit Pokemon aufgewachsen und kann mich noch gut erinnern, durch was ich das erste Mal mit Pokemon in Berührung gekommen bin: durch die Pokemon-Sticker, die es gab, kurz nachdem Pokemon bei uns rausgekommen ist. In meiner Volksschule hat die damals fast jeder gesammelt und auch ich war mit Begeisterung dabei ;D Kann mich noch erinnern...mir fehlte genau 1 Sticker, den ich nie bekommen habe....
    Dann wurde ich durch Freunde auf die Anime-Serie aufmerksam, die ich dann regelmäßig schaute und auch heute noch gerne schaue, wenn ich die Chance dazu habe^^
    Auf die Pokemon-Spiele wurde ich durch meinen Cousin aufmerksam, dem ich oft beim Spielen zusah und so wurde auch meine Lust geweckt :) Und so kam es dann, dass mir meine Eltern extra einen GameBoy kauften, nur weil ich unbedingt Pokemon spielen wollte :D Meine erste Edition war dann die Silberne Edition, aber auch die 3 älteren Spiele (rot, blau, gelb) hab ich dann sehr schnell nachgekauft^^ Und seitdem gibt es keine Edition, die ich nicht durchgespielt habe ;D Seit damals in der Volkschule bin ich Pokemon absolut treu geblieben und werde es wohl auch in Zukunft bleiben :D